specialize-bike Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Ich wollte eure meinung hören, ich werd mir ein Solid Nurse zulegen Das modell BPS http://www.dirty-stuff.de/pd-170181553.htm?categoryId=0&defaultVariants=search0_EQ_Grau_AND_search1_EQ_S_AND_%7BEOL%7D hier mal der link, ich fahr damit nur aufm Spot und halt auf ner geterten straße also keine harten downhill trails und andere sachen. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 also zum dirten kann ich dir nur sagen ist es der wahnsinn... street-mäßig wirst halt evtl ein halflink verbauen müssen, damittst es gaaaanz kurz fahren kannst... aber das ding geht schon echt gut ab... in braun/weiß find ichs persönlich schöner...aber das is geschmackssache von wo kommst denn? weil ich fahr evtl morgen über linz/salzburg nach münchen, wenn du irgendwie in der gegend bist könntest ja auch meins mal probefahren... Zitieren
specialize-bike Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Also ich wohne im Südwesten von deutschland, aber da gibts en händler der hat das ding im laden stehen. Ich werds mir auch in Braun weiß kaufen is eindeutig schöner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.