Zum Inhalt springen

specialize-bike

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    LFBG
  1. Also ich suche einen guten Dämpfer, also einer der nich nach ein paarmal fahren anfängt zu quietschen, blockieren oder rosten. Der Dämpfer wird eig. nur zum Tourenfahren durchn Wald und im Geläünde verbraucht also keine extreme Downhill action.
  2. ouch is das ein fizik sattel??? also ich find den ein wenig unbequem...
  3. Mal so ne kleine Umfrage, was is besser Argyle oder Dirt Jumper? Wo gibts Unterschiede wo Gemeinsamkeiten?
  4. Also ich wohne im Südwesten von deutschland, aber da gibts en händler der hat das ding im laden stehen. Ich werds mir auch in Braun weiß kaufen is eindeutig schöner.
  5. Ich wollte eure meinung hören, ich werd mir ein Solid Nurse zulegen Das modell BPS http://www.dirty-stuff.de/pd-170181553.htm?categoryId=0&defaultVariants=search0_EQ_Grau_AND_search1_EQ_S_AND_%7BEOL%7D hier mal der link, ich fahr damit nur aufm Spot und halt auf ner geterten straße also keine harten downhill trails und andere sachen.
  6. Wenns bei deiner jetzigen Gabel "nur" ein Dichtungsdefekt ist, und du sonst zufrieden bist damit, dann würd ich das richten (lassen). Kann ja ned so a Mirakel sein, so a Dichtringerl zu tauschen. Es sind nichtnur die dichtungsringe, Die gabel is auch schwer widsau und das kotz mich langsam an. Die zieht mich vorne immer runter, hab mir deshalb schon den kiefer gebrochen :f: und da die junior T so leicht is find ich das optimal.
  7. Hab grad in nem Bike shop ne günstige Marzocchi Jr. T gesehen. (299 euro) Jetzt wollte ich wissen ob das ne gute wahl wäre oder ob es etwas besseres in dem Preisrahmen gibt. Ich fahr eher Freeride manchmal auch auf ner 4x und Bmx bahn. Hab jetzt grad ne Stratos Mx-6 drauf, bei der leckt aber die Dichtung deshalb brauch ich ne neue.
  8. Also ich hab mir neue bremsbeläge gekauft und hab bemerkt das die für die 515 is und jetzt hab ich bedenken ob die passen könnten und auch richtig funktionieren könnt ihr mia helfen?
  9. Manituo is ja wohl voll mal der sch...ß also ich bin der meinung entweder Fox 40 oder Marzzochi 888
  10. Für dein "kleines Problem" hast du aber ganz schön viel geschrieben. naja hat mühe gemacht des alles zu lesen. Ich Persönlich würde ein fully nehmen das is einfach angenehmer wenn du mal einen weg fährst der ein bisschen verwurzelt ist. Dann würde ich das Ghost nehmen, aber das ist geschmacksache das ich bin nämlich so en bissle ein Cube gegner. Also fully is gemütlicher, hardtail ist billiger. jetzt kommts auf dich drauf an, was is dir lieber?
  11. ja die bremse hat vor dem belagwechsel einwandfrei funktioniert
  12. ich hab mir erst vor kurzem neue bremsbeläge gekauft und musste sie selber dran machen weil der behinderte Fahradfritze die mir nich einbauen wollte. jetzt hab ich sie selber eingebaut und hab ein problem: wenn ich den bremshebel drück dann passiert garnichts und ich hab gedacht entweder hab ich luft in der hydraulikleitung oder zu wenig flüssigkeit drin.
  13. also ich bin auch etwa 1,85 m groß und hab ein Downhill/freeride bike und hab größe 45 cm ich komm damit 1 a zurecht. Du solltest dich mal umschauen ob du dieses bike mal probefahren kannst. Die optik is nich schlecht
×
×
  • Neu erstellen...