Zum Inhalt springen

und wieder ein regnerischer dienstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute, leute ..... wer von euch isst sein futter nie auf, ha!!!!!????

naja, is ja eh egal. wie es aussieht, wird der tommy die leitung der runde gerne an den herrn weltbester trainer übergeben. aber vielleicht biegt der empfohlene kontakt heute mein kreuz wieder so halbwegs hin ..... :)

treffpunkt: 17:00 göstinger endstation

strecke: plabutsch, wär doch gelacht wenn nicht mindestens einer zum kotzen zu bringen wäre .... :devil:

ach ja ...... wetteraktualisierung bis dienstag ca. 16:00 würd ich sagen.

in diesem sinne, ich nehme an, alle sind dabei, gell?

Gast mastersteve
Geschrieben

strecke: plabutsch, wär doch gelacht wenn nicht mindestens einer zum kotzen zu bringen wäre .... :devil:

Hurra der Kotz Dienstag ist da :D

lg Steve

Ps: Sollte sich morgen schon ausgehen ,wenns Wetter passt.

Geschrieben

Servus alle zusamen!

Ich les hier schon länger mit, bin aber (trotz Vorsatzes) noch nie dazu gekommen mal ein DiRu oder auch eine andere Tour mitzumachen - nehmts mich mal mit ? ;-) Ich ess auch schon brav auf - wenns hilft :-)

lg

Geschrieben

@Faily: Du musst Benvolio aber schon sagen, was ihn erwartet :D Aber wenn sein Nick Programm ist, dann wird er es nicht bereuen und die geilen Wegerl genießen.

Ob ich nach der dezenten Sonntagsrunde und aufgrund Arbeit morgen (ups heute) dabei bin, muss ich noch für ein paar Stunden offen lassen.

I spia meine Haxn ...vielleicht sollt i mehr radeln und weniger gehen :f:

Geschrieben

Heute ohne mich. Habe nach den drei Ausfahrten vergangen Woche noch nicht richtig Lust ...außerdem wird es zeitlich so knapp, dass ich mit schon mit Zuckermangel (=Hunger) wegfahren würde. Beim nächsten Mal wieder bzw. eventuell am Mi, Do, Fr, Sa oder So eine individuelle Tour.

Viel Spaß

Geschrieben

:bounce: mein kreuz wird besser :bounce: mein kreuz wird besser :bounce:

ich kann schon wieder schmerzfrei pinkeln ..... :D

na im ernst, der elrand dürfte ein genialer typ sein. sieht so aus, als ob ich bald wieder am radl sitzen tu ..... yeah baby

viel spaß den teilnehmern

Gast mastersteve
Geschrieben

Super wars :) !!

Boah der Faily tritt an :f: , aber kotzen habe ich noch nicht muessen,

denn der Faily hat immer brav auf uns gewartet :D:zzzz: Danke !!!

lg Steve

Geschrieben

faily in seinem elemt (plabutsch)!

hehe, dort richtet er JEDEN hin! und so solls auch sein ...... :klatsch:

und der sonny ist technisch mittlerweile auch auf einem sehr viel neuerem stand. jetzt wird er es bergauf ganz schön tuschen lassen ...

wird zeit, daß ich wieder fit werde .... :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...