Zum Inhalt springen

und wieder ein regnerischer dienstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ist es: Rocky Shoxy Psyly ...etwas flacherer Vorbau folgt morgen ...und die dicken Oberschenkel dann nächstes Jahr. Diese Woche wird sicher noch 2 x ausgefahren :bounce:

Und so manches Schaltkabel ist plötzlich wieder grade ...danke tommy dem alten Murkser. :klatsch:

Geschrieben

Herrlich, ein Dienstagsrunderl wie in alten Zeiten! Beinharte Positionskämpfe, der eine oder andere Bodenkontakt und das Beste: Garis Speci ist neuerdings nicht nur ungefedert, sondern auch frei von jeglichem Ballast wie diversen Schaltungskomponenten.

Ich denk, ich werd den Leuten von Specialized mal vorschlagen, ein Singlespeed-Epic auf den Markt zu bringen, das hat Zukunft und ist kultig. Und: Ich hätte die Kette ordentlich gespannt gelassen, da gibt's kein Kettenschlagen und keinen Chainsuck. Zwecks dem Einfedern würd ich mir keine großen Sorgen machen, ein bissl Elastizität findet sich immer im System!:D :devil:

Jungs, ihr seid einfach super gefahren! War ja nicht wirklich das leichteste Runderl, das man am Plabutsch ziehen kann! :toll:

@Tommy

Freut mich, dass es dir schon besser geht! Der Erland hat's wirklich drauf!

Geschrieben

@ja ich find auch der Gari hat gar keine Pseudofederung oder locker runter hängende Ketten nötig

am Schluß mußten wir einfach "versehentlich" falsch abbiegen :D

der faily wär sonst sicher noch 10x auf den Plabutsch :s:

Geschrieben
So ist es: Rock Shox Psylo ...etwas flacherer Vorbau folgt morgen ...und die dicken Oberschenkel dann nächstes Jahr. Diese Woche wird sicher noch 2 x ausgefahren :bounce:

Und so manches Schaltkabel ist plötzlich wieder grade ...danke tommy dem alten Murkser. :klatsch:

das mit dem alter hör ich aber gar net gern ....... :s:

;)

ist des garis bike endlich frei von störendem technischen krimskrams? na dann können wir endlich mal so richtig biken gehen, schalten hält der kenner sowieso für überbewertet....

Geschrieben
Der Gari sollte sich diese Investition doch noch überlegen. Zwei Gänge sind in der jetzigen Konstellation locker fahrbar. Okay, einmal ist die Kettenspannung eher locker und das zweite Mal eher die Spur :devil: zu stramm. Wenn man allerdings horizontale Achsaufnahmen in die Ausfallenden feilen würde, wäre eine exakte Anpassung kein Problem. :D
Gast mastersteve
Geschrieben
...einmal ist die Kettenspannung eher locker und das zweite Mal eher die Spur :devil: zu stramm... :D

Ach die Kette war doch net stramm :rofl:

lg Steve

Geschrieben
Das bekommst mit Sicherheit beim Janger.

Leider hat der schon zu, wenn ich aus dem Büro komme. :s:

Nur würde ich das Kaputte demontieren und mitnehmen, weil die Auswahl ist groß!

d.h. die Beschreibung Specialized Epic reicht nicht?

-> :bawling:

Die Kette war doch nicht stramm.

Völlig richtig! Das einzig stramme war meine Wade!

Geschrieben
Danke nochmal an alle zusammen, war eine sehr nette Runde! Wenn ich auch schon die meisten Wege bergab kannte war es mal etwas neues diese nun auch bergauf zu fahren - aber man sieht, es geht und hat noch Potential auf viel mehr :-)
Geschrieben

Da ich ein strammer Vetreter der LuLu - Gruppe bin, werde ich mir eine LX vergönnen!

hab einige dieser dinger zuhause rumliegen. sind zwar vom stumpy aber wer weiß? die dinger kosten normalerweise so um die 15 euronen ...... eigentlich a witz für a stückl alu!

Darf ich mich bei dir melden? :love:

@Faily: G... bin ich selber, da brauch ich nix aus Carbon und schon gar keinen Käfig! :D

Geschrieben

Hallo Leute!

Wollt mich auch noch für die tolle Runde

bedanken, echt geile strecken!!!

Danke Faily

Lg Michi (auf Kona) :klatsch:;)

Geschrieben

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Aber das war ja eigentlich nur ein kleiner Auszug der netten Wegerln am Plabutsch. Eigentlich könnten wir am Dienstag mal eine ausgiebige Plattenrunde fahren, ist nämlich auch nicht schlecht. Da wüsste ich eine ganz feine "DieWadlnachvornerichten-Runde"! :devil:

@gari

LX?? :rolleyes: Da würde ich gleich beim Singlespeed bleiben! Ist auf jeden Fall cooler! :D

Geschrieben

Ja, Schaltwerkstechnisch, aber .........

Doch kränk dich nicht gleich, so ein bissl XT und/oder LX am Radl ist grundsätzlich ja keine Schande. (Behaupten zumindest manche :D )

Sowas hab ich glaublich sogar an diesem einen, wunderschönen, bronzefärbigen Speci gesehen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...