Zum Inhalt springen

und wieder ein regnerischer dienstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen gegen 17:00 könnt ich mir vorstellen ein Runderl zu drehen. Bevor ich es lang und groß ausschreib: Gibt es Interesse mitzufahren? Vielleicht danach irgendwo hin auf einen Posing-Capu. :)
Gast mastersteve
Geschrieben

@Sonny

Ach des geht schon :p muss der Faily halt notfalls noch einen

2. Cappuccino bestellen bis wir eintreffen. :D

@Faily

Ich melde mich gerne morgen vormittag im Forum, dann weiss ich ob ich mitfahren kann.

Vielleicht machst Du mit uns dann einmal ein leichtes GA Training. ;)

lg Steve

Geschrieben

Ich hoffe, dass sich jemand von den alten Hasen anbietet. Irgend jemand wird die Hexenkessel-Tour (zum Beispiel) von letztem Sonntag sicher kennen. Mal sehen, ob ein paar zusammenkommen.

@ tommy und faily: wir könnten ja auch morgen (Samstag) fahren :toll:

Geschrieben

Ist ein kleines Gratwein-Rannach-Schöckl-Runderl geworden ...und auf der Leber kam mir Garibaldi mit seiner neuen XT entgegen...und daher gleich seinen Weg eingeschlagen: Wallerhütte vorbei rauf bis zur Schneid und dann rechts ...das Stückerl nach der Wallerhütte greift durchaus :eek:

@tommy: Ich habe meine neue Gabel (u-turn und lock-out und wie das alles heißt) ausprobiert. Das Stückerl nach dem Höchwirt und am langen Weg nach dem Schranken sind zwei Passagen wo ich mich bisher schon mal ein wenig auf den Lenker legen musste. Mit der neuen Gabel deutlich besser. Wie nix drüber gefahren. :sm: (Allerdings ist ein kleiner Plastikteil gleich mal lose geworden ...mal sehen, ob Mr. Patex ausreicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...