Faily Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Morgen gegen 17:00 könnt ich mir vorstellen ein Runderl zu drehen. Bevor ich es lang und groß ausschreib: Gibt es Interesse mitzufahren? Vielleicht danach irgendwo hin auf einen Posing-Capu. Zitieren
Sonny Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ja ...vermutlich aber 1 km hinter dir :f: Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 @Sonny Ach des geht schon muss der Faily halt notfalls noch einen 2. Cappuccino bestellen bis wir eintreffen. @Faily Ich melde mich gerne morgen vormittag im Forum, dann weiss ich ob ich mitfahren kann. Vielleicht machst Du mit uns dann einmal ein leichtes GA Training. lg Steve Zitieren
Sonny Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Zwischen 1. und 2. Capu fährt er die Runde nochmals ...so schaut´s aus. Egal, wir kämpfen :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 17:00? zu dieser uhrzeit hoffe ich bereits gewaschen, geschneuzt und gestreichelt zuhause zu sein. schade ....... Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 @tommy: Du hast sowieso noch Schonzeit @faily: a bissl früher wäre sicher ganz gut ...es wird scho recht schnell finster jetzt Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich kann leider heute nicht fahren lg Steve Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Jetzt wäre dann schon langsam eine Info nützlich, ob irgend jemand fährt ...sonst muss ich mich alleine auf die Socken machen. Zitieren
Faily Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Bei mir geht es sich auch nicht aus! Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Dann bin ich schwer dafür, dass sich die Truppe vielleicht am Sonnstag zu einer Ausfahrt trifft Heute werde ich mal die Gegend alleine erkunden. Zitieren
Faily Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Dann werdet ihr euch aber selbst was organisieren müssen, weil der Tommy und meine Wenigkeit sind am So. nicht da! Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich hoffe, dass sich jemand von den alten Hasen anbietet. Irgend jemand wird die Hexenkessel-Tour (zum Beispiel) von letztem Sonntag sicher kennen. Mal sehen, ob ein paar zusammenkommen. @ tommy und faily: wir könnten ja auch morgen (Samstag) fahren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 auch da ist ER nicht anwesend. aber heute wars geil, mannomann, so ne almenrunde hat schon was ..... :love: Zitieren
Sonny Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Schonzeit beendet oder nur tommy-Zynismus Bist heute ausgefahren? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 naja, ein wenig fremdenführer spielen ist immer nett. zumal die begleitung dies mit totaler aufmerksamkeit beantwortete. es war ein traum ..... und es war eher flott. danke, danke und nochmals danke ...... :love: :love: Zitieren
Sonny Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Ist ein kleines Gratwein-Rannach-Schöckl-Runderl geworden ...und auf der Leber kam mir Garibaldi mit seiner neuen XT entgegen...und daher gleich seinen Weg eingeschlagen: Wallerhütte vorbei rauf bis zur Schneid und dann rechts ...das Stückerl nach der Wallerhütte greift durchaus @tommy: Ich habe meine neue Gabel (u-turn und lock-out und wie das alles heißt) ausprobiert. Das Stückerl nach dem Höchwirt und am langen Weg nach dem Schranken sind zwei Passagen wo ich mich bisher schon mal ein wenig auf den Lenker legen musste. Mit der neuen Gabel deutlich besser. Wie nix drüber gefahren. (Allerdings ist ein kleiner Plastikteil gleich mal lose geworden ...mal sehen, ob Mr. Patex ausreicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.