elmelos Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 http://www.worldgames.at Meinereiner wird dort mit 3 Arbeitskollegen antreten. Wir sind gerade dabei, günstige Quartiere zu organisieren, bitte mitteilen falls von Euch auch jemand mitfährt. Zeitplan: DO nach der Hacke anreisen. Freitag spazierenfahren, Sa Rennfahren. SOnntag ausnüchtern, beim DH fotografieren und heimfahren. Zitieren
karenbear Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Inka und ich werden an dem Wochenende in Leogang sein und Euch kräftig anfeuern!! Ungefähr so: Zitieren
Norb Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 daniel: bin dabei wennst ein betterl für mich findest!! papabär will auch mitfahren Zitieren
elmelos Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Fürn Bub ist noch ein Bett frei, dann wirds eng. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Inka und ich werden an dem Wochenende in Leogang sein und Euch kräftig anfeuern!! Ungefähr so: Anfeuern ist ja fein aber nur selber fahren macht stark, schnell und schlau! Zitieren
der.bub Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Anfeuern ist ja fein aber nur selber fahren macht stark, schnell und schlau! also das selberfahren schlau macht hab i no net gmerkt... da müssten sonst viele einsteins mitfahren Zitieren
karenbear Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 inka und ich sind schon schlau - über das schnell und stark lässt sich diskutieren... Zitieren
der.bub Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 jetz wo ihr soviel mit der starken irene fahren gehts müssts ja auch bald stark sein!!! und wenn ihr 2 dann stark seits dann kann ich ja noch goschata sein Zitieren
karenbear Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Für goscherte Rennenten reicht schlau sein Zitieren
der.bub Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich hab eh meine starke irene Zitieren
karenbear Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Anfeuern ist ja fein aber nur selber fahren macht stark, schnell und schlau! Welche Distanz wollt ihr denn fahren bei der Hobby-WM? Oder wird das erst während dem Rennen entschieden? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 84 - vorsicht zeitlimit bei der 40er abzweigung !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Welche Distanz wollt ihr denn fahren bei der Hobby-WM? Oder wird das erst während dem Rennen entschieden? ich will die kurze fahren! aber onkel tom will das ich die lange fahre! Zitieren
elmelos Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Sicha fahrma die Lange- wenn man uns noch lässt! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 na vollgas bis zur teilung -dann pause und gemütlich weiter Zitieren
der.bub Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 das is aber so hoch!! bei langen gings mir bis jetz immer scheiße dieses jahr! und schneller warst du auch immer als ich! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tu net raunzen - des is a wm - wenns wetter passt is a geile stimmung auf der langen bei div. hütten und schnaps haben de dort a rüberall (gegen die schmerzen) Zitieren
karenbear Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich will die kurze fahren! aber onkel tom will das ich die lange fahre! Hallo! Inka und ich werden am Samstag in Saalbach sein und diejenigen von euch, die bei der WM mitfahren, betreuen. D.h. wir stehen auf der Strecke und reichen euch Getränke und was auch immer ihr uns vor dem Rennen anvertraut. Angesichts der Wetterprogonose wär´heißer Tee wahrscheinlich keine schlechte Idee...wir setzen uns am Freitag mit Euch in Verbindung, TelNr. haben wir von Norbert bekommen. Liebe Grüße und trainiert´s noch ordentlich Karin Zitieren
elmelos Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Der Bub und meinereiner werden trotz dieses sehr verlockendes Angebotes wegen eines Schlüsselbeinbruchs und Schlechtwetters nicht dort sein. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Da ich gerde einen besorgten Anruf von Wolfgang erhalten habe: Der Schlüsselbeinbruch bertifft nicht den Buben oder mich, sondern den alten Gogo. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Da ich gerde einen besorgten Anruf von Wolfgang erhalten habe: Der Schlüsselbeinbruch bertifft nicht den Buben oder mich, sondern den alten Gogo. da sorgt sich jemand um uns??? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 immer !!!! in saalbach heute auf der live web cam : schnee am schattberg und zwölfer !!!! Zitieren
Norb Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ist dir das noch nie aufgefallen, wie umsorgt du bist? Also: Du BIST NICHT ALLEIN! (und das Nilpferd ist nicht dein einziger Freund...) da sorgt sich jemand um uns??? Zitieren
nojoe Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 immer !!!! in saalbach heute auf der live web cam : schnee am schattberg und zwölfer !!!! schneeketten nicht vergessen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.