Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.worldgames.at

Meinereiner wird dort mit 3 Arbeitskollegen antreten. Wir sind gerade dabei, günstige Quartiere zu organisieren, bitte mitteilen falls von Euch auch jemand mitfährt.

Zeitplan: DO nach der Hacke anreisen. Freitag spazierenfahren, Sa Rennfahren. SOnntag ausnüchtern, beim DH fotografieren und heimfahren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich will die kurze fahren!

aber onkel tom will das ich die lange fahre!

Hallo!

Inka und ich werden am Samstag in Saalbach sein und diejenigen von euch, die bei der WM mitfahren, betreuen. D.h. wir stehen auf der Strecke und reichen euch Getränke und was auch immer ihr uns vor dem Rennen anvertraut. Angesichts der Wetterprogonose wär´heißer Tee wahrscheinlich keine schlechte Idee...wir setzen uns am Freitag mit Euch in Verbindung, TelNr. haben wir von Norbert bekommen.

Liebe Grüße und trainiert´s noch ordentlich

Karin :wink:

Geschrieben

Ist dir das noch nie aufgefallen, wie umsorgt du bist? :D

Also: Du BIST NICHT ALLEIN!

(und das Nilpferd ist nicht dein einziger Freund...)

da sorgt sich jemand um uns??? :eek::eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...