Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nebenjob als Reporter wird luschtig, i nimm eh des GuckiDrucki mit... :D

Aufbau wird im 2RC-Zelt stattfinden, a Dach überm Werkzeug is wichtig, i mag ned wieder 2 Tage Rost putzen ;)

Die AUA-Purchen solln halt ihr Fahrerlager bei uns einrichten, dann gez in einem Aufwasch..

Geschrieben
Nebenjob als Reporter wird luschtig, i nimm eh des GuckiDrucki mit... :D

Aufbau wird im 2RC-Zelt stattfinden, a Dach überm Werkzeug is wichtig, i mag ned wieder 2 Tage Rost putzen ;)

Die AUA-Purchen solln halt ihr Fahrerlager bei uns einrichten, dann gez in einem Aufwasch..

derf i ehrlich und direkt sein ?

aussan pulsi - sollen sich die wappler den finger bis zum anschlag in den popsch schieben - habe mitbekommen was das für ein schnorrerhaufen is :s: - ABER es bleibt natürlich dir überlassen

lieber zacki ! :wink: wir werden schauen das es dir an nix fehlt :toll:

Geschrieben

pulsinger, unter welchen namen startest du eigentlich beim aua team, hab ihn nicht gefunden. bist mit dein künstlernamen diana unterwegs? :rofl:

all: habts euich schon mal das programm angeschaut, des wird ein mordsspaß und sicher tolle stimmung!!

Geschrieben
pulsinger, unter welchen namen startest du eigentlich beim aua team, hab ihn nicht gefunden. bist mit dein künstlernamen diana unterwegs? :rofl:

all: habts euich schon mal das programm angeschaut, des wird ein mordsspaß und sicher tolle stimmung!!

Da steht noch der falsche Namen dabei.......Sollte aber spätestens heute Abend upgedated sein.......

:wink:

Geschrieben

mordsspaß = 24h deppad im kras foarn :rofl:

Geschrieben
hobts scho a liacht?

ich könnt euch mit so an 350W (glaub i) baustellenscheinwerfer auf an stativ erleuchten

i check mal daheim ob ich so a lampe hab - wenn ned ruf ich dich an - schickst ma bitte per PM dei handynummer ? :wink:

Geschrieben
derf i ehrlich und direkt sein ?
Na bist des sonst ned ? :D

aussan pulsi - sollen sich die wappler den finger bis zum anschlag in den popsch schieben

I glaub da Pulsi tät bei dem Bledsinn a mitmachen. :D

- habe mitbekommen was das für ein schnorrerhaufen is :s:

Erzähl (voll neugierig bin ) :sm:

Was i aber echt wissen möcht ist, wer den Pulsi da ins AUA Team verzaht hat, weil einige aus dem MTB Team kenn i ja, oder hat er a Wett verloren ? :corn:

Geschrieben
Na bist des sonst ned ? :D

I glaub da Pulsi tät bei dem Bledsinn a mitmachen. :D

Erzähl (voll neugierig bin ) :sm:

Was i aber echt wissen möcht ist, wer den Pulsi da ins AUA Team verzaht hat, weil einige aus dem MTB Team kenn i ja, oder hat er a Wett verloren ? :corn:

...na ganz oarg, der pulsi muas sich prostitutionieren (geiles wort :rofl: ) damit die kosten für die AUA verträglich wären - wir im reichen DQ viertel - spenden natürlich - für unseren Zacki is uns nix zu teuer :love:

kenn mi ned aus warum der pulsi ned auf der liste is, wahrscheinlich führen die geheimwaffen unter decknamen - und mit verlaub da pulsi ist eine absolute geheimwaffe :D :devil:

Geschrieben
i check mal daheim ob ich so a lampe hab - wenn ned ruf ich dich an - schickst ma bitte per PM dei handynummer ? :wink:

check mal die erste seite, steht scho enzo dabei:) is so a kaltlicht neon baustellenleuchte, denke die wird reichen

Geschrieben
....vom DQ Quater um den Konkurrenzschnitt a bissl zdrucken ? :D

Pulsi dazöhhh. Wie, was, wann, wo, wieso und überhaupt ? :D

Oiso...die Startliste wurde endlich(nach 14 Tagen!!)upgedatet :rolleyes:

Und ich wurde von unserer Radsektion einfach gefragt....

und des mit dem Finger.... :D

Geschrieben

Habt ihr euch um einen Betreuerausweis für den Zacki gekümmert?

Betreuung: Jedes Team hat die Möglichkeit einen oder mehrere Betreuer zu nennen,

die sich um die Verpflegung sowie die Belange der Teams kümmern.

Verpflegungsgebühr pro Betreuer 20 €.

Geschrieben
Habt ihr euch um einen Betreuerausweis für den Zacki gekümmert?

Betreuung: Jedes Team hat die Möglichkeit einen oder mehrere Betreuer zu nennen,

die sich um die Verpflegung sowie die Belange der Teams kümmern.

Verpflegungsgebühr pro Betreuer 20 €.

natürlich ned, @ENZO - Please - kümmere du dich darum ! :wink:

1x groupie-ausweis für

ROBERT ZACK = ZACKI :D

Geschrieben

und mei maus kriegt auch einen! oder teilen sie sich den dann??

aber ich nehme an das machen wir sowieso vorort!

glaub auch das einer reicht, wer von den laben was holt is dann eh egal!

Geschrieben
und mei maus kriegt auch einen! oder teilen sie sich den dann??

aber ich nehme an das machen wir sowieso vorort!

glaub auch das einer reicht, wer von den laben was holt is dann eh egal!

finanziell teilen wir auf jeden fall - einer sollte reichen !:wink:

wenn's ned geht werd ma scho was deixeln - wir san chaoten :rofl:

Geschrieben

Ich war gestern noch bei Ciclopia, Material fassen, Reifen hab ich allerdings keine, war ka Platz mehr im Rucksack :D

Batterien fürs GuckiDrucki werden aufgeladen

Schläuche, Ketten, Schaltzüge und sonstiger Krempel san vorhanden und eingepackt, ebenfalls Putz- und Schmierkrempel, heute werden no die Werkzeugkisten zusammengepackt, Kompressor, Werktischerl, Bett, Sessel und Kabeltrommel san im Keller...

Pulsi, geh an Anhänger kaufen! :rofl:

Geschrieben
Ich war gestern noch bei Ciclopia, Material fassen, Reifen hab ich allerdings keine, war ka Platz mehr im Rucksack :D

Batterien fürs GuckiDrucki werden aufgeladen

Schläuche, Ketten, Schaltzüge und sonstiger Krempel san vorhanden und eingepackt, ebenfalls Putz- und Schmierkrempel, heute werden no die Werkzeugkisten zusammengepackt, Kompressor, Werktischerl, Bett, Sessel und Kabeltrommel san im Keller...

Pulsi, geh an Anhänger kaufen! :rofl:

Solange wir mein Bike+Tasche unterbringen...NO PROBLEM :toll:

:bounce: Freu mich schon

EDIT:

Wettervorhersage ist ja mal nicht so schlecht :cool:

Übermorgen, Samstag

Im Großteil der Steiermark scheint häufig die Sonne, nur vorübergehend tauchen ein paar Wolken auf. Etwas dichter können die Wolken nach Süden zu sein, hier sind auch einzelne Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen. Bei schwachem bis mäßigem Nordwestwind wird es auch sehr warm mit Höchsttemperaturen zwischen 24 und 30 Grad, in 1500m Höhe bis 19 Grad.

Sonntag

Wolken zeigen sich nur wenige, und damit scheint die Sonne meist vom strahlend blauen Himmel. Schwacher bis mäßiger Nordwestwind und sehr warm. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 23 und 29 Grad, in 1500m um 18 Grad.

Geschrieben
Pro Runde 80hm :f: uje nix für mich!

Bin viel zu blad für 3500 hm :rolleyes:

schwächelst?? nix da, mit deinen sprinterqualitäten merzt das wieder aus,geht ja nur über 2runden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...