Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich starte diesmal wieder im Austrian Team,ob 8er oder 4er ist noch ned fix.

Freuen tu ich mich schon auf alle Fälle darauf:jump:

Geschrieben
...i was no ned ob i starten soll und vor allem mit wem ! :D

...und am end is mei radl dann wieder ned in ordnung :D

...und ja dem zacki bin i no a leibal schuldig !!! :devil:

mochst hoid ausm 2007 a 2008...de isabella soi a fleckerl drübanahn....

Geschrieben
...i was no ned ob i starten soll und vor allem mit wem ! :D

...und am end is mei radl dann wieder ned in ordnung :D

...und ja dem zacki bin i no a leibal schuldig !!! :devil:

Vielleicht bringst halt des Radl diesmal vorher zu mir, gute Gelegenheit, auch gleich das Leiberl abzuliefern :D

Geschrieben
Vielleicht bringst halt des Radl diesmal vorher zu mir, gute Gelegenheit, auch gleich das Leiberl abzuliefern :D

werd drüber nachdenken :D

bub, bist du wieder von den schwulen brüdern der AUA verpflichtet worden ? :devil:

Geschrieben
werd drüber nachdenken :D

bub, bist du wieder von den schwulen brüdern der AUA verpflichtet worden ? :devil:

SOEBEN:p

EDIT

So ein schwuler Bruder kennt deine KUHstory......also take care:devil:

Geschrieben
nein bub ! :wink:

achso...ich dachte nur kurz....

Nun macht ein neuerlicher Fall von sexuellem Missbrauch von Kühen Schlagzeilen. Ein unbekannter Jugendlicher hat sich an englischen Longhorn-Rindern in North Yorks vergriffen.

Als er allerdings von einem Passanten entdeckt wurde, ungefähr um 4.30 in der Früh auf einer Weide, floh der jugendliche Täter erschrocken. Der Zeuge alarmierte die Behörden.

Der Täter war nur spärlich bekleidet und, als er ertappt wurde, gerade damit beschäftigt eines der Rinder sexuell zu missbrauchen.

Als der Farmer Richard Parish hörte, was mit seinen Longhorns passiert war, konnte er es zunächst gar nicht glauben. Allerdings hat er einen Verdacht, welches Rind zum Opfer geworden sein könnte. Er sagt: „Englische Longhorns sind freundliche Tiere – aber auch nicht so freundlich, dass sie sich alles gefallen lassen.“ Der Farmer vermutete das seine Rinder-Kuh „Blondie“ zum Opfer geworden ist, weil sie die Friedlichste von allen ist. „Meine Gehilfen finden das alles sehr komisch und treten die Sache richtig breit.“

Zugetragen hat sich dieser Vorfall in der kleinen Ortschaft Skipwitch. Dort ist man überzeugt, dass der Täter nicht aus dem 300Einwohner Dorf stammen kann, sondern von weiter gekommen sein muss.

Richard Parish sagt: „Ich muss vorsichtiger sein. Die Rinder scheinen nicht so viel Zeit draußen verbringen zu wollen und scheinen glücklicher, wenn sie in der Nacht im Stall sein können.“

Ein anderer Farmer erklärt zum Vorfall: „Ich kann das gar nicht glauben!“ Die Polizei versicherte aber, dass sie den Fall „sehr ernst“ nehmen.

Geschrieben
achso...ich dachte nur kurz....

Nun macht ein neuerlicher Fall von sexuellem Missbrauch von Kühen Schlagzeilen. Ein unbekannter Jugendlicher hat sich an englischen Longhorn-Rindern in North Yorks vergriffen.

Als er allerdings von einem Passanten entdeckt wurde, ungefähr um 4.30 in der Früh auf einer Weide, floh der jugendliche Täter erschrocken. Der Zeuge alarmierte die Behörden.

...somit kann sichs ja unmöglich um den scotty handeln,

was du immer hast pulsinger :s: :o

Geschrieben
...somit kann sichs ja unmöglich um den scotty handeln,

was du immer hast pulsinger :s: :o

Dachte ich anfangs auch aber:

..... Dort ist man überzeugt, dass der Täter nicht aus dem 300Einwohner Dorf stammen kann, sondern von weiter gekommen sein muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...