Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ich starte diesmal wieder im Austrian Team,ob 8er oder 4er ist noch ned fix. Freuen tu ich mich schon auf alle Fälle darauf:jump: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Die Dressen wurden Gott sei Dank auch modifiziert:D Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...i was no ned ob i starten soll und vor allem mit wem ! ...und am end is mei radl dann wieder ned in ordnung ...und ja dem zacki bin i no a leibal schuldig !!! :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...i was no ned ob i starten soll und vor allem mit wem ! ...und am end is mei radl dann wieder ned in ordnung ...und ja dem zacki bin i no a leibal schuldig !!! :devil: mochst hoid ausm 2007 a 2008...de isabella soi a fleckerl drübanahn.... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...i was no ned ob i starten soll und vor allem mit wem ! ...und am end is mei radl dann wieder ned in ordnung ...und ja dem zacki bin i no a leibal schuldig !!! :devil: Vielleicht bringst halt des Radl diesmal vorher zu mir, gute Gelegenheit, auch gleich das Leiberl abzuliefern Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Vielleicht bringst halt des Radl diesmal vorher zu mir, gute Gelegenheit, auch gleich das Leiberl abzuliefern werd drüber nachdenken bub, bist du wieder von den schwulen brüdern der AUA verpflichtet worden ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 werd drüber nachdenken bub, bist du wieder von den schwulen brüdern der AUA verpflichtet worden ? :devil: SOEBEN:p EDIT So ein schwuler Bruder kennt deine KUHstory......also take care:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 werd drüber nachdenken bub, bist du wieder von den schwulen brüdern der AUA verpflichtet worden ? :devil: da war aba a Mäderl auch dabei.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Wurde mir gerade zugespielt....scotty trainiert schon für die Tauplitz:eek: http://www.myvideo.de/watch/93008 Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Wurde mir gerade zugespielt....scotty trainiert schon für die Tauplitz:eek: http://www.myvideo.de/watch/93008 :rofl: du bist a troatl ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 :rofl: du bist a troatl ! Warst du schon mal in England? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 MUAHAHAHAHA, und dann der berühmte Satz: " es ist nicht das, wonach es ausschaut, Schatzi!" http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Warst du schon mal in England? nein bub ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 nein bub ! achso...ich dachte nur kurz.... Nun macht ein neuerlicher Fall von sexuellem Missbrauch von Kühen Schlagzeilen. Ein unbekannter Jugendlicher hat sich an englischen Longhorn-Rindern in North Yorks vergriffen. Als er allerdings von einem Passanten entdeckt wurde, ungefähr um 4.30 in der Früh auf einer Weide, floh der jugendliche Täter erschrocken. Der Zeuge alarmierte die Behörden. Der Täter war nur spärlich bekleidet und, als er ertappt wurde, gerade damit beschäftigt eines der Rinder sexuell zu missbrauchen. Als der Farmer Richard Parish hörte, was mit seinen Longhorns passiert war, konnte er es zunächst gar nicht glauben. Allerdings hat er einen Verdacht, welches Rind zum Opfer geworden sein könnte. Er sagt: „Englische Longhorns sind freundliche Tiere – aber auch nicht so freundlich, dass sie sich alles gefallen lassen.“ Der Farmer vermutete das seine Rinder-Kuh „Blondie“ zum Opfer geworden ist, weil sie die Friedlichste von allen ist. „Meine Gehilfen finden das alles sehr komisch und treten die Sache richtig breit.“ Zugetragen hat sich dieser Vorfall in der kleinen Ortschaft Skipwitch. Dort ist man überzeugt, dass der Täter nicht aus dem 300Einwohner Dorf stammen kann, sondern von weiter gekommen sein muss. Richard Parish sagt: „Ich muss vorsichtiger sein. Die Rinder scheinen nicht so viel Zeit draußen verbringen zu wollen und scheinen glücklicher, wenn sie in der Nacht im Stall sein können.“ Ein anderer Farmer erklärt zum Vorfall: „Ich kann das gar nicht glauben!“ Die Polizei versicherte aber, dass sie den Fall „sehr ernst“ nehmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 achso...ich dachte nur kurz.... Nun macht ein neuerlicher Fall von sexuellem Missbrauch von Kühen Schlagzeilen. Ein unbekannter Jugendlicher hat sich an englischen Longhorn-Rindern in North Yorks vergriffen. Als er allerdings von einem Passanten entdeckt wurde, ungefähr um 4.30 in der Früh auf einer Weide, floh der jugendliche Täter erschrocken. Der Zeuge alarmierte die Behörden. ...somit kann sichs ja unmöglich um den scotty handeln, was du immer hast pulsinger :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 damit wäre die Existenz von Prinz Charles endgültig geklärt........ God shave the Queen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...somit kann sichs ja unmöglich um den scotty handeln, was du immer hast pulsinger :s: Dachte ich anfangs auch aber: ..... Dort ist man überzeugt, dass der Täter nicht aus dem 300Einwohner Dorf stammen kann, sondern von weiter gekommen sein muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.