Zum Inhalt springen

RR in Wien


Gast NachwuchsLance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NachwuchsLance

ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines rennrades :toll:

und jetzt bin ich auf der suche nach radstrecken, die ich vom 17. bezirk erreichen kann, und die nicht übermenschlich sind, weil schließlich fang ich ja erst an.

 

Also danke und lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NachwuchsLance

Übrigens sorry dass ich so blöd war und gleich mal einen neuen thread aufgemacht hab, wird nicht mehr passieren, ab jetzt wird gschaut!

Übrigens bin ich 17 jahre, und bis jetzt immer auf einem mtb unterwegs gewesen, also doch nicht ganz untrainiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 17. ist als Ausgangspunkt eigentlich gar net soo schlecht, von hier aus gehts übern Gürtelradweg (Achtung Glassplitter) entweder Richtung Spittelau/DRW in 15 min oder Richtung Westbahnhof Mariahilferstr. nach Schönbrunn und dann weiter in den WW!

 

 

Gern fahre ich auch die Pezzlgasse rauf, Rötzergasse, Alszeile, Neuwaldegg (blöde Stelle für RR wegen Engstelle) und dann Exelberg usw.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dir aus würde ich mich in richtung sophienalpe haun und dann dort herumgurken, da hast wenigstens ein paar hügeln (kahlenberg bis tulbingerkogel).

ich fahr gern auch rüber ins weinviertel (via nordbrücke, klosterneuburger fähre oder tulln), da ist gaaanz wenig verkehr und ein ideales trainigsgelände. immer wieder rel. kurz auf/ab.

immer strategisch wichtig: wind checken und danach die route zusammenstellen (alles möglichst gegen den wind, denn der wind ist dein sparringpartner und freund ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...