4cross Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Sowas wie Bipa oder DM oder Obi, weißt? Bipa , DM , Obi - lauter Luschen - Neubers Enkel !! dort ist die Chemie zu Hause Gehts um sprengen , vergiften oder was , Neuber hat für jeden was:rofl::rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bipa , DM , Obi - lauter Luschen - Neubers Enkel !! dort ist die Chemie zu Hause Ok, ok, werde mir irgendwo notieren und bei meinem nächsten Wien-Besuch tätigen. Wenn ich es finde. Soviel ich mich erinnern kann, ist die Wienzeile lang und zweifach (rechts/links).. Hab ich recht? Gehts um sprengen , vergiften oder was , Neuber hat für jeden was:rofl::rofl: Ein Paradies für kleine Chemiker sozusagen.. Zitieren
4cross Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Neubers Enkel : Öffnungszeiten Mo - Fr: 7:30 bis 18:00 Sa: 8:00 bis 12:00 A-1060 Wien, Linke Wienzeile 152, Tel. ++43/(0) 1/ 597 66 68, Fax ++43/(0) 1/ 597 11 36 Willst Du machen viel BUM BUM , kommst um Neuber nicht herum Zitieren
soulman Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 So eine Art Kunstfaser, ein bisschen wie Rauhleder. @ Chris64 & Joga: :s: also alcantara? dann mit einem 1000-er schleifpapier gaaaanz vorsichtig drübergehen. durch die hitzeeinwirkung sind die obersten ganz feinen fasern ein wenig verkokelt und dunkel geworden. diese fasern sind auch ein wänig härter. das schleifpapier reisst die harten 8dunklen) teile ab. aber wirklich aufpassen, weil sonst hast nachher einen hellen fleck und den kriegst dann wirklich nur mit der schere raus! also lieber nur einmal drüber und schauen und dann wieder usw. danach mit einem sauberen angefeuchteten tuch auswischen und lufttrocknen lassen. alcantara ist an und für sich recht unempfindlich, darum wird es auch oft bei autositzen verwendet. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ...wundert dich das ? du i hätt da a klasses foto :devil: DAS foto? Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Wo bitte? Die meisten, wenn nicht alle Nagellackentferner sind ohne, das war früher meine Acetonquelle.. Sowas gibts im Baumarkt, zum Beispiel beim Hornbach. Schaumaldort. Zitieren
soulman Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Gibts bei Neuber´s Enkel auf der Wienzeile sch*** am neuber (obwohls stimmt) aber aceton kriegst in jeder apotheken auch. die nagellackentferner sind allesamt ölhaltig. wennst bis jetzt nur an kaum sichtbaren fleck ghabt hast, hast nach der nagellackentferner-behandlung endlich an richtigen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Wo bitte? Die meisten, wenn nicht alle Nagellackentferner sind ohne, das war früher meine Acetonquelle.. Baumax Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.