Eraser Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 das bringt doch auch nichts, weil du dann trotzdem leichter bist als der durchschnittliche wisbi-fahrer (glaub ich halt) als ich sicher Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 das bringt doch auch nichts, weil du dann trotzdem leichter bist als der durchschnittliche wisbi-fahrer (glaub ich halt) ´ Das vielleicht nicht, aber ich bin um ganze 20% schwerer ....damit der Hill nicht mehr maulen kann.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ´ Das vielleicht nicht, aber ich bin um ganze 20% schwerer ....damit der Hill nicht mehr maulen kann.... hab ich mir doch gedacht, dass du keine 60 kg hast (denn dann trifft, dass mit dem durchschnittlichen wisbi-fahrer zu), musst halt mehr essen, schaust eh so schlecht aus Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 oder wir entwickeln eine formel, die einen index als ergebnis hat, der das alter des fahrers(gut für mich ) und sein gewicht (noch besser für mich ), berücksichtigt. wäre dann auf allen wisbi strecken ganz weit vorne .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 oder wir entwickeln eine formel, die einen index als ergebnis hat, der das alter des fahrers(gut für mich ) und sein gewicht (noch besser für mich ), berücksichtigt. wäre dann auf allen wisbi strecken ganz weit vorne .... wenn schon, dann nur eines von beiden Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 ´ Das vielleicht nicht, aber ich bin um ganze 20% schwerer ....damit der Hill nicht mehr maulen kann.... der hilli ? was mault den der bei unseren WISBIs mit ? soll zuerst mal sein bike nach linz schleppen, dann gehen wir ein paar getränke mit ihm heben und nächsten tag darf er dann wisbi fahren - alle 3 hintereinander Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 hab ich mir doch gedacht, dass du keine 60 kg hast (denn dann trifft, dass mit dem durchschnittlichen wisbi-fahrer zu), musst halt mehr essen, schaust eh so schlecht aus Ich esse so viel das ich manchal überhaupt keine Lust mehr habe noch was zu Futtern. Ich hab grad ein großes Teller Haferflocken- müsli verputzt - ich hoffe damit bis um 5:45 morgen früh durchzuhalten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wisbi fahren - alle 3 hintereinander das wäre auch ene möglichkeit für ein event zuerst wisbi hellmondsödt (mtb), weiters wisbi rr und schließlich noch gis-wisbi, mit ziel beim gasthaus Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 der hilli ? was mault den der bei unseren WISBIs mit ? soll zuerst mal sein bike nach linz schleppen, dann gehen wir ein paar getränke mit ihm heben und nächsten tag darf er dann wisbi fahren - alle 3 hintereinander Schau mal Seite 4, 5 oder 6 im Gis Thread Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 das ist aber keine gemiensame ausfahrt, wenn du rund 10 min schneller bist :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 das ist aber keine gemiensame ausfahrt, wenn du rund 10 min schneller bist :devil: aufs datum schauen - dann meckern ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 aufs datum schauen - dann meckern ..... hoppala, kann passieren, war ja a schon spät Zitieren
dime Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Danke an den guide klausm ! Ist eine echt schöne Strecke - Danke nochmal das ihr gestern bei dem tollen Wetter mit mir da rauf gefahren seit. Ich war dann ca. 20:40 Zuhause - war schon schön finster @kleinrider ist das Bike wieder schön sauber ? lg Sascha Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 Danke an den guide klausm ! Ist eine echt schöne Strecke - Danke nochmal das ihr gestern bei dem tollen Wetter mit mir da rauf gefahren seit. Ich war dann ca. 20:40 Zuhause - war schon schön finster @kleinrider ist das Bike wieder schön sauber ? lg Sascha darum bei den ausfahrten um die jahreszeit ein kleines aufsteck-lichterl mitnehmen ....... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Danke an den guide klausm ! Ist eine echt schöne Strecke - Danke nochmal das ihr gestern bei dem tollen Wetter mit mir da rauf gefahren seit. Ich war dann ca. 20:40 Zuhause - war schon schön finster @kleinrider ist das Bike wieder schön sauber ? lg Sascha Ja, dank der gratis radwäsche. war sehr nett der herr tankwart... Zitieren
dime Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ja, dank der gratis radwäsche. war sehr nett der herr tankwart... Hab meines noch gar nicht angesehn - heute am abend muss ich eh noch für Samstag alles durchschauen - da kann ich gleich den Dreck im Keller verteilen ;-) Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 wie soll man sich da alle fotos merken :f: , gibts es aber viel zum verfahren PS: klaus führt schon wieder für unbestimmte zeit eine tabelle an jetzt schon seit ewigkeiten ... ich glaub bei der weihnachstsfeier wirds für die schnellsten der WISBI strecken einen preis geben ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 jetzt schon seit ewigkeiten ... ich glaub bei der weihnachstsfeier wirds für die schnellsten der WISBI strecken einen preis geben ...... du stehts nur noch immer vorne, weil es keinen freut diese strecke zu fahren, dass ist das selbe wie bei mir auf der zeitfahrstrecke PS: gegen einen preis hätte ich nyx Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 PS: gegen einen preis hätte ich nyx ich bin für irgendwas großes und teures ..... laufräder? ich hätte gerne crossmax fürs bike .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich bin für irgendwas großes und teures ..... laufräder? ich hätte gerne crossmax fürs bike .... ich gebe auch meine wunsch ab: ich möchte bitte einen leightweight lrs, dass ist aber nur ein bescheidener wunsch, ich kann auch anders Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 ich gebe auch meine wunsch ab: ich möchte bitte einen leightweight lrs, dass ist aber nur ein bescheidener wunsch, ich kann auch anders der ist aber viel teurer wie mein wunsch. ganz schön unbescheiden dein wunsch. das muss ich mir jetzt noch gut überlegen .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 der ist aber viel teurer wie mein wunsch. ganz schön unbescheiden dein wunsch. das muss ich mir jetzt noch gut überlegen .... na gut dann nehm ich halt einmal fulcrum racing speed oder easton tempest II carbon bei den rr lrs gibts nyx gescheiteres das kostengünstiger ist Zitieren
AFX Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich bin für irgendwas großes und teures ..... laufräder? ich hätte gerne crossmax fürs bike .... wie wärs mit einem satz rote ohren...:devil: es ist ziemlich still geworden um die normstrecken, dabei sollten die crosser und die triathleten in momentan höchstform sein... da ich mich aber weder für das eine noch für das andere begeistern kann, befinde ich mich im vorwinterlichen tiefschlaf... zum ergofahren kann ich mich nicht motivieren und mir draussen alle gliedmassen abfrieren zu lassen, reizt mich im moment auch weniger ich glaube ich warte auf den schnee, und dann gehts los... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wie wärs mit einem satz rote ohren...:devil: es ist ziemlich still geworden um die normstrecken, dabei sollten die crosser und die triathleten in momentan höchstform sein... da ich mich aber weder für das eine noch für das andere begeistern kann, befinde ich mich im vorwinterlichen tiefschlaf... zum ergofahren kann ich mich nicht motivieren und mir draussen alle gliedmassen abfrieren zu lassen, reizt mich im moment auch weniger ich glaube ich warte auf den schnee, und dann gehts los... ein so ein fauler hundling tztztz, gerade jetzt wird die form fürs nexte jahr gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.