Gast eleon Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 @eleon ganz im gegenteil, der freut sich wahnsinnig...., weils ihm gut gegangen is, so ganz persönlich... ...und weiß auch ganz genau, daß er bei anderen bedingungen, einem anderen starterfeld,... vielleicht nicht top3 geschafft hätte,... ... der aber auch genau weiß, daß er seit juli ca 10mal schwimmtraining gemacht hat, heuer keine 150 laufkm in den beinen hat, und bei einem fullfulltime-job 10 std/woche trainiert,... und deshalb sein momentanes persönliches maximum ausgeschöpft hat... ...und freut sich riesig auf maui, einfach so, weils genauso unerwartet gekommen is wie gestern... burschn... ihr solltets a bisserl lockerer werden, und um was gehts in echt...bedingungslose verbissenheit oder vielleicht doch da fun, sein hobby bisserl zu genießen... mal gehts saugut, mal richtig mies, what shalls... dann viel spass in maui! Zitieren
tschiffi Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 eigentlich ganz spaßig und ein jeder hat sein bestes gegeben viel deppat geredet und ein bissl gesportelt! @thomas: overall 3rd-bin sehr zufrieden; 2 konstante runderln! und viel im auto gesessen :D grats, 4te zeit ... kein pemmerl geht sich bei mir net aus da muss mehr gehen next time nur dann start ma am mondsee ... da wars den ganzen tag schön gestern Zitieren
ironmike Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Lustig wars und nix is passiert! Respekt an alle Schwimmer, ich war am Start sehr froh nicht in den 15 °C kalten Wolfgangsee zu springen. Für die Radfahrer gilt natürlich ähnliches. Tolle Schwimmleistung vom Max, da hat er einige überrascht. Nicht zu vergessen sind meine Teamkollen/innen einfach ein Wahnsinn :love: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hallo stephan, freut mich hier zu lesen, das ein ehemaliger(?) XC-Racer und "Appelcup"-Starter zugeschlagen hat! Gratuliere zum Erfolg! LG Paul Zitieren
gpearl Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und ich war bei den Mixed Team die einzige Bikerin!! Alle anderen haben ihre Mädels entweder schwimmen oder laufen lassen und weniger Zeit verloren Zuerst einmal schmeisst sich unsere ganze Staffel vor euch demütig bäuchlings in den Gatsch. Bei uns hat es gerade für den 10. Platz in der Mixed Wertung gereicht. Ich schmeiss mich noch einmal extra hin für die Bike-Leistung. Irgendwie ist es mir aber doch gelungen, dich bei der Schlussabfahrt zu überholen. Ganz versteh ich aber nicht, wie ich dann noch 15 Minuten Vorsprung rausgefahren habe. Hattest du am Schluss noch eine Panne? Das waren dann ja nur mehr schlappe 4 km. Ansonsten vielen Dank an die Organisatoren und vor allem an die Streckenposten! War ein schöner Saisonabschluss. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Zitieren
gpearl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ganz versteh ich aber nicht, wie ich dann noch 15 Minuten Vorsprung rausgefahren habe. Hattest du am Schluss noch eine Panne? Das waren dann ja nur mehr schlappe 4 km. Ich geb mir die Antwort gleich selbst: nix da Vorsprung rausgefahren, euer Schwimmer war ein bisserl schneller als unsere Sabine... Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ich geb mir die Antwort gleich selbst: nix da Vorsprung rausgefahren, euer Schwimmer war ein bisserl schneller als unsere Sabine... :devil: Zitieren
mamu Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Gratulation Stephan, ein Bild sagt mehr als tausend Worte... http://freizeit-und-see.at/gallery/Gall_detail.asp?igallery=551&strID=2550 Zitieren
Gast herzblut Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Das vom Stefan ist alles auf Youtube zum nachsehen. Zitieren
username Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 heey coool, auf dem video hab ich mich auch entdeckt Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Zuerst einmal schmeisst sich unsere ganze Staffel vor euch demütig bäuchlings in den Gatsch. Bei uns hat es gerade für den 10. Platz in der Mixed Wertung gereicht. Ich schmeiss mich noch einmal extra hin für die Bike-Leistung. Irgendwie ist es mir aber doch gelungen, dich bei der Schlussabfahrt zu überholen. Ganz versteh ich aber nicht, wie ich dann noch 15 Minuten Vorsprung rausgefahren habe. Hattest du am Schluss noch eine Panne? Das waren dann ja nur mehr schlappe 4 km. Ansonsten vielen Dank an die Organisatoren und vor allem an die Streckenposten! War ein schöner Saisonabschluss. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Panne nicht, aber Bremsbelege waren weg, und ich hatte soviel dreck im Aug, wollte an meine Brille, hab sie aufgrund meiner eingefrorenen Finger nicht aus der Rückentasche bekommen...und ich glaub einmal hab ich kurz Zeit verloren weil ich nicht gewußt hab wohin Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich geb mir die Antwort gleich selbst: nix da Vorsprung rausgefahren, euer Schwimmer war ein bisserl schneller als unsere Sabine... Unser Schwimmer war der Allerbeste Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Das vom Stefan ist alles auf Youtube zum nachsehen. Da Irie beim G´sicht woschen. Respekt an alles, das schaut ja ur oarg aus am Video! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 schaut ja ur oarg aus am Video! voll geil! Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Unser Schwimmer war der Allerbeste hehe aber da rasta man wascht sich in dem video so sexy :D Echt geiles video ... sehr oarg schaut das aus da oben ! noch viel mehr respekt, wenn man das mal auf video sieht ! Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 hehe aber da rasta man wascht sich in dem video so sexy :D ! Jooo Könnt fast aus einer Shampoo - Werbung sein Zitieren
vospe Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Bei den Bildern bekomme ich gleich lust zum biken, respekt, eine echte challenge halt! Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 hihi...da gibt´s doch ein lied: "kaltes, klares wasser..." netter zusammenschnitt; jetzt weiß ich auch warum die biker alle so ausg´schaut haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.