RO der Norianer Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ...du hast recht, Tom, ich weiß von nix !!!! aber eine Teilnahmeliste wäre net schlecht, also wer bei unserer Teammeisterschaft am 14.10. startet, bitte hier posten !! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ...du hast recht, Tom, ich weiß von nix !!!! aber eine Teilnahmeliste wäre net schlecht, also wer bei unserer Teammeisterschaft am 14.10. startet, bitte hier posten !! jetzt schon Super Idee mit der Liste Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Barbara Verena Christine Anita Tajana Elana Karin P. Lisa Gü Gab Fausti Granzer Ri Peter Resch Tom Turbo Hü Wabnegg Daniel Omar Michi Wagner Mario Z. Ewald Hemuth C. Rudi Seiberl Ro (auf dem Motorrad) Norbert Pavlis Erwin ... ... ... Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 jetzt schon Super Idee mit der Liste Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe darfst auch in der ersten reihe stehen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 darfst auch in der ersten reihe stehen... sehr nett, danke Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Nach einem ausführlichen Telefonat gestern abend mit dem Herrn Teamchef, bei dem unter anderem der Satz "es sind nicht alle so geduldig wie ich" gefallen ist, werd ich wohl doch eher nicht an den start gehen. Der Herr Teamchef hat mir ja 17 alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für den Sonntag vorgeschlagen und für nummer 13 hab ich mich jetzt entschieden: ich wird gleich beim ziel warten – wie der hü vorgeschlagen hat, um 13 Uhr am Hirschenkogel. Und dann werd ich gesellig beisammen sein. @TT: danke für die ausführlicher beantwortung – is sie hübsch? (deine sekretärin, die du dem hü ausgspannt hast, mein ich). Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das? @dlawe28: du machst mirs aber nicht leicht auf dich zu wetten – da fahren ja auch noch andere leut mit! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 @TT: danke für die ausführlicher beantwortung – Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das? aber sicher hmm.... es bleibt, dabei JA Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger HÜ ,sprich ein Machwort :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ich glaub eher du willst dlawe28 nicht Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Barbara Verena Christine Anita Tajana Elana Karin P. Lisa Gü Gab Fausti Granzer Ri Peter Resch Tom Turbo Hü Wabnegg Daniel Omar Michi Wagner Mario Z. Ewald Hemuth C. Rudi Seiberl Ro (auf dem Motorrad) Norbert Pavlis Erwin ... ... ... ... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil: der hat bei SN-Startverbot :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 was ihr alle gg den karlS habts i find eam nett und seit neuesten kann er sogar wieder grüssen...... Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil: Pfeife :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 und seit neuesten kann er sogar wieder grüssen...... Stimmt Zitieren
willka Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt. und was ich noch sagen wollte - denk bitte noch einmal über punkt 7 nach. und wer hätte gedacht, dass ich jemal den jimmy ernsthaft zitierten würd - "was ihr alle gg den karlS habts. i find eam nett." (wobei ich mir beim zweiten satz nicht sicher bin, ob der jimmy da nicht gemeint hat, dass er ihn nicht findet) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt. na siehst dann weißt worauf du wetten sollst siehe Punkt 2 Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen. Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* Aufgrund dieser von mir frechen Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 na siehst dann weißt worauf du wetten sollst siehe Punkt 2 Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen. Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* Aufgrund dieser von mir frechen Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!! ....weil dann kannst dich wirklich ducken! Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 @startliste: die zwei jungen schwab buam starten auch der oide fährt mit dem bus und kann gewand und so mitnehmen, wenn erforderlich/gewünscht Zitieren
Arapiles Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn ich bis dahin mein supertolles erstes Rennrad habe und dieses dann neben mir beim Feiern sitzen darf, komme ich auch. Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!! ....weil dann kannst dich wirklich ducken! das wär das ende vom TT! allerdings bei meiner zielgenauigkeit und schwachsichtigkeit hat er gute chancen @TT: die sache mit punkt 7 hast du sehr gut beantwortet! @arapiles: rennräder sitzen nicht, die rennen. und du wirst was zu feiern haben - soll ich dann besser auf dich wetten? Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wie geht genau die strecke? start marswiese? ziel? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 weiter so wennst frech bist, wirst die Wilka (mit Helmkamera) während sie sich die Zehennägel lackiert im Kindersitz mitnehmen Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wie geht genau die strecke? start marswiese? ziel? marswiese-hameau-weidlingbach-kierling-kloburg-eisene hand-wien mitte-bratislava oder einfach bei der abzweigung in mauerbach zur sofienalpe hoch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wie geht genau die strecke? start marswiese? ziel? Marswiese ...Schurli, egal was du nimmst, nimm weniger davon Start: Sophienalpestrasse - So. 14.10 - 10:00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.