Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...du hast recht, Tom, ich weiß von nix !!!! aber eine Teilnahmeliste wäre net schlecht,

also wer bei unserer Teammeisterschaft am 14.10. startet, bitte hier posten !!

jetzt schon :D

Super Idee mit der Liste :klatsch:

Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe :p:D

:wink:

Geschrieben

Barbara

Verena

Christine

Anita

Tajana

Elana

Karin P.

Lisa

Gab

Fausti

Granzer Ri

Peter Resch

Tom Turbo

Wabnegg Daniel

Omar

Michi Wagner

Mario Z.

Ewald

Hemuth C.

Rudi Seiberl

Ro (auf dem Motorrad)

Norbert Pavlis

Erwin

...

...

...

Geschrieben
jetzt schon :D

Super Idee mit der Liste :klatsch:

Nennung: ich, damit ich zumindestens auf der Nennliste (wenn schon nicht auf der Ergebnissliste) ganz oben stehe :p:D

darfst auch in der ersten reihe stehen... :wink:

Geschrieben

Nach einem ausführlichen Telefonat gestern abend mit dem Herrn Teamchef, bei dem unter anderem der Satz "es sind nicht alle so geduldig wie ich" gefallen ist, werd ich wohl doch eher nicht an den start gehen. Der Herr Teamchef hat mir ja 17 alternative Beschäftigungsmöglichkeiten für den Sonntag vorgeschlagen und für nummer 13 hab ich mich jetzt entschieden: ich wird gleich beim ziel warten – wie der hü vorgeschlagen hat, um 13 Uhr am Hirschenkogel. Und dann werd ich gesellig beisammen sein.

@TT: danke für die ausführlicher beantwortung – is sie hübsch? (deine sekretärin, die du dem hü ausgspannt hast, mein ich). Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das?

@dlawe28: du machst mirs aber nicht leicht auf dich zu wetten – da fahren ja auch noch andere leut mit!

Geschrieben

@TT: danke für die ausführlicher beantwortung – Punkt 7 müsstest noch mal durchdenken, bitte. Geht das?

aber sicher

hmm.... :rolleyes:

es bleibt, dabei JA :D;)

Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger :kiss:

HÜ ,sprich ein Machwort :s: :zwinker:

Geschrieben
Barbara

Verena

Christine

Anita

Tajana

Elana

Karin P.

Lisa

Gab

Fausti

Granzer Ri

Peter Resch

Tom Turbo

Wabnegg Daniel

Omar

Michi Wagner

Mario Z.

Ewald

Hemuth C.

Rudi Seiberl

Ro (auf dem Motorrad)

Norbert Pavlis

Erwin

...

...

...

... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil:

Geschrieben
... hat der KarliS garnicht Zeit???? :devil:

der hat bei SN-Startverbot :devil: :rofl:

Geschrieben

Wenn du aber nicht startest wer gibt an den Sieger :kiss:

hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt.

und was ich noch sagen wollte - denk bitte noch einmal über punkt 7 nach.

und wer hätte gedacht, dass ich jemal den jimmy ernsthaft zitierten würd - "was ihr alle gg den karlS habts. i find eam nett." (wobei ich mir beim zweiten satz nicht sicher bin, ob der jimmy da nicht gemeint hat, dass er ihn nicht findet)

Geschrieben
hihi, das wär irgendwie witzig - bei der drohung würd ich dann glatt drauf wetten, dass es heuer keinen sieger gibt.

na siehst dann weißt worauf du wetten sollst ;) siehe Punkt 2

Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen.

Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger :kiss: gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* :D

Aufgrund dieser von mir frechen :holy: Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt ;):wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
na siehst dann weißt worauf du wetten sollst ;) siehe Punkt 2

Vielleicht hätte die Bürgermeisterin von Suttgart Dich engagieren sollen.

Denn wenn Bettini gewußt hätte, dass Du ihm den Sieger :kiss: gibt wäre er ganz sicher nicht gestartet *duckundrenn* :D

Aufgrund dieser von mir frechen :holy: Meldung wird Punkt 7. in ein NEIN umgewandelt ;):wink:

Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!!

....weil dann kannst dich wirklich ducken!

Geschrieben
Jetzt mußt echt aufpassen dass dir die WiLLka net von oben entgegenrollt!!!

....weil dann kannst dich wirklich ducken!

das wär das ende vom TT! allerdings bei meiner zielgenauigkeit und schwachsichtigkeit hat er gute chancen

@TT: die sache mit punkt 7 hast du sehr gut beantwortet!

@arapiles: rennräder sitzen nicht, die rennen. und du wirst was zu feiern haben - soll ich dann besser auf dich wetten?

Geschrieben
weiter so :corn:

wennst frech bist, wirst die Wilka (mit Helmkamera) während sie sich die Zehennägel lackiert im Kindersitz mitnehmen :D

Geschrieben
wie geht genau die strecke?

start marswiese?

ziel?

marswiese-hameau-weidlingbach-kierling-kloburg-eisene hand-wien mitte-bratislava oder einfach bei der abzweigung in mauerbach zur sofienalpe hoch

Geschrieben
wie geht genau die strecke?

start marswiese?

ziel?

Marswiese :rolleyes: ...Schurli, egal was du nimmst, nimm weniger davon :D

Start: Sophienalpestrasse - So. 14.10 - 10:00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...