Zum Inhalt springen

Tri-motion Saalfelden - wer ist dabei? wie wirds? wie wars?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich pack den nicht ein, weil ich diesmal nicht starte. :D

Ich wäre aber vermutlich ohne Neo schneller, obwohl ich ein schlechter Schwimmer bin. Normal sagt man ja, dass bei Neoverbot die "Schwimmer" Vorteile hätten.

ok, na dann...

...also ich kann nur hoffen, dass der neo erlaubt is, sonst werden die 2km a zache gschicht... :rofl:

Geschrieben

glaube nicht das am sa. ohne neo geschwommen wird - im vorjahr war der see trotz längerer schönwetterphase sowas von kalt…

auch sag ich euch, dass es die strecke (bike u. run) doch recht in sich hat, und sich nicht viel von der (schweren) halb-iron bike-strecke in graz unterscheidet. :devil:

Geschrieben
sehr recht, dann verlier ich nicht so viel auf Dich beim Schwimmen. Je früher ich mir das Isaac von hinten ansehen kann, desto besser :D

wenn alles gut geht, schau ich, dass ich so lang in der nähe des Isaac bin, bis der Giant Express vorbeirollt ;-)

(ehe ich mich den starken Radfahrern beugen muss ... :( )

Geschrieben
wenn alles gut geht, schau ich, dass ich so lang in der nähe des Isaac bin, bis der Giant Express vorbeirollt ;-)

(ehe ich mich den starken Radfahrern beugen muss ... :( )

die hoffnung stirbt zuletzt!

:rofl:

zumindest der leiti wird das isaac einmal ausserhalb der wz zu gesicht bekommen. wenn ich ihn überhol. ausser er braucht beim wechsel länger als ich

stef was hast vor zu schwimmen!?! 28?

Geschrieben
glaube nicht das am sa. ohne neo geschwommen wird - im vorjahr war der see trotz längerer schönwetterphase sowas von kalt…

auch sag ich euch, dass es die strecke (bike u. run) doch recht in sich hat, und sich nicht viel von der (schweren) halb-iron bike-strecke in graz unterscheidet. :devil:

Ich würde sagen, dass die Grazer-Radstrecke um einiges einfacher und besser zu fahren ist ...

Lauf ist am Schwarzl ja unproblematisch.

Geschrieben

zumindest der leiti wird das isaac einmal ausserhalb der wz zu gesicht bekommen. wenn ich ihn überhol. ausser er braucht beim wechsel länger als ich

ich hoff schon auch, dass sich unsere zwei isaac mal begegnen werden - rechne mit so ca. 31-32 als swim-split...

doc, dich möchte ich erst auf der laufstrecke sehen, aber dank der pendelstrecke nur von vorne :devil:

Geschrieben

Folgendes....

Nachdem ich letztes Jahr schon "kurz" Zuschauen war würd ich die Aktion

ev. wiederholen, Vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit und es

kommt sonst nichts Großese mehr dazwischen!

Plan wäre, wie letztes Jahr Samstag früh runterfahren und am Abend wieder retour

Sind summa-sumarum knappe 1000km, die ich zwar normalerweise "auf einer Backe" absitze

aber irgendwie ist mir das zu lang(weilig)!

Suche deshalb ev. zweiten Piloten/Mitfahrer (ab Wien) für diese Aktion ....

Abfahrt: früh...(zwischen 5:00 Uhr und 6:00)

Rückkehr: spät (gegen Mitternacht)

Das Ganze is no net fix aber ziemlich wahrscheinlich!

lg

werner

Geschrieben

@MP: darum gehts gar net, aber was mach ich am nächsten Tag da unten?

Wenn ich in der Nacht wieder retour fahr hab ich wenigstens noch einen ganzen Sonntag....

Letztes Jahr hatte ich die Übernachtung gepalnt und bin dann doch gefahren...

lg

werner5

Geschrieben

finisher brunch wäre auch mein vorschlag für den sonntag gewesen...

wo stehen jetzt unsere fotographen?? bitte um genaue positions bekanntgabe, damit ich wenigstens dort ein (gekünsteltes) lächeln aufsetzen kann :D

Geschrieben
finisher brunch wäre auch mein vorschlag für den sonntag gewesen...

wo stehen jetzt unsere fotographen?? bitte um genaue positions bekanntgabe, damit ich wenigstens dort ein (gekünsteltes) lächeln aufsetzen kann :D

Ich werde sicher an der Mauer von Breitenbergham stehen, beim Lauf dann vermutlich an der leicht ansteigenden Passage vom Zentrum richtung Maria Alm.

Dann noch vor dem Start und sicher noch 1 - 2 Passagen jeweils Bike und Run. Das wird aber situationsbedingt und je nach Wetter entschieden.

Dich erkenn ich übrigens auch einfach so. :D

Geschrieben
ich hoff schon auch, dass sich unsere zwei isaac mal begegnen werden - rechne mit so ca. 31-32 als swim-split...

auf dich hab ich mich ja net bezogen. :D

Geschrieben

was zieht ihr an bei 15 grad u. schnürlregen :confused:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Amandine04.jpg

Geschrieben
was zieht ihr an bei 15 grad u. schnürlregen :confused:

wer sagt, dass es so kalt wird? *g*

Am Samstag frisch, wechselnd bis stark bewölkt mit ein paar Regenschauern, länger sonnig im Süden. Lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Höchstwerte: 14 bis 23 Grad.

Geschrieben
wer sagt, dass es so kalt wird? *g*

Am Samstag frisch, wechselnd bis stark bewölkt mit ein paar Regenschauern, länger sonnig im Süden. Lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Höchstwerte: 14 bis 23 Grad.

da hast aber beim wiener wetter geschaut :D

Geschrieben
Ich werde nach dem Schwimmen ein langärmeliges Radtrikot anziehen, diese 20 Sekunden mehr kann ich verschmerzen. Vielleicht ziehe ich auch noch dünne Handschuhe an, 2005 in Litschau sind vielen die Finger eingefroren, sodass sie nicht mehr schalten konnten. Trust me....
Geschrieben
Ich werde nach dem Schwimmen ein langärmeliges Radtrikot anziehen, diese 20 Sekunden mehr kann ich verschmerzen. Vielleicht ziehe ich auch noch dünne Handschuhe an, 2005 in Litschau sind vielen die Finger eingefroren, sodass sie nicht mehr schalten konnten. Trust me....

that´s right; i remember litschau 2005 :devil:

langarmtr. oder ärmlinge in T1;

viel spaß ihr "eisernen"

Geschrieben

I remember Erding 2004:

Handschuhe waren dort goldes Wert. Ärmlinge und Weste hatte ich damals auch an Bord. Langarmtrikot hatte ich damals noch nicht. :(

Beim nächsten ähnlichen Extremeinsatz würde ich vermutlich noch über Überschuhe oder zumindest Zehenkappen nachdenken. -> Ich hab erst bei Lauf-km 5 meine Zehen wieder gespürt.

Ich glaube aber, dass es keine Erding-Bedinungen geben wird. Es wird vielleicht kühl (15 - 20°) mit Schauern.

Geschrieben

2.als man denkt

Ich glaube, das wird ein Super-WK mit tria-freundlichen Bedingungen. Ich freu mich schon. Wer gewinnt?

Overall: Frederic Kohl und Veronika Hauke (vor E.Niederfriniger)

M50: Irondoc :D

Und einer der beiden 99ers, Krenn oder Strasser, kommt unter die Top5.

Hoffentlich nicht so wie Weihnachten (frei nach Peter Handke): Die Zeit als das Wünschen noch geholfen hat :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...