Zum Inhalt springen

Tri-motion Saalfelden - wer ist dabei? wie wirds? wie wars?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So schnell verliert man die Form nicht. Deine sub 5 sind sehr understatement. :p

Obwohl: 4:30 sind auch sub 5. :D :devil:

1. hab ich 4kilo mehr als in zürich (muss substanz fürs marathontraining aufbauen) :klatsch:

2. hab ich in den letzten 3 trainingswochen 6 einheiten ausgelassen u. 8 einheiten "adaptiert" :cool:

ausser laufen interessiert mich momentan nix u. das geht net schnell weil ich zu schwer bin :rofl:

Geschrieben
1. hab ich 4kilo mehr als in zürich (muss substanz fürs marathontraining aufbauen) :klatsch:

2. hab ich in den letzten 3 trainingswochen 6 einheiten ausgelassen u. 8 einheiten "adaptiert" :cool:

ausser laufen interessiert mich momentan nix u. das geht net schnell weil ich zu schwer bin :rofl:

man muss hie und da neue reize setzten, hat mir unser coach erklärt :rofl:

Geschrieben
Bin auch dabei, allerdings heuer aus schwindender Motivation nur als Betreuer und Fotograf.

Vielleicht kommen mir auch einige der BB-Promis vor die Linse und daher wäre ev. eine kleine Adjustierungshilfe nicht schlecht (ähnlich zum KIMA).

Ich mach mal eine Aufstellung, wie ich einige von euch in Erinnerung habe ...

- eleon: weißer Giro-Aerotopf + cyan Cocoon-Zweiteiler

- ID: Bell-Aero (silber) + PB-IM-Dress

- Leiti: Orca-Outfit wie in Mondsee?

- trifeminine: TSK-Orca-Einteiler

- Anningerwarrior: müsst ich auch so erkennen :-)

- funsport: ?

- geri74: ?

- motzinho73: ?

- ragazza: ?

Wem es recht ist, kann ja seine Daten korrigieren bzw. ergänzen. :o

Das Angebot wird natürlich gerne angenommen :klatsch:

Outfit: rote cocoon hose (bekomm ich diese Tage, mit "geri" am ar...), weißes cocoon top mit den 2 roten streifen vorne, blau/weißer helm.

Radl ist ein blau/weißes Canyon

Wenn du an der "Mauer von B...." stehst, hörst du mich wahrscheinlich eh kommen denn mein Radl kackst weithin hörbar und den neuen Steuersatz (letzte mögliche Ursache, der jetztige ist schon a "bissl" verostet) bekomm ich erst nächste Woche ...

lg

geri

Geschrieben
man muss hie und da neue reize setzten, hat mir unser coach erklärt :rofl:

ich bin eh ständig gereizt weil ich nix ausser der verdauung trainier.

Geschrieben
Das Angebot wird natürlich gerne angenommen :klatsch:

Outfit: rote cocoon hose (bekomm ich diese Tage, mit "geri" am ar...), weißes cocoon top mit den 2 roten streifen vorne, blau/weißer helm.

Radl ist ein blau/weißes Canyon

Wenn du an der "Mauer von B...." stehst, hörst du mich wahrscheinlich eh kommen denn mein Radl kackst weithin hörbar und den neuen Steuersatz (letzte mögliche Ursache, der jetztige ist schon a "bissl" verostet) bekomm ich erst nächste Woche ...

lg

geri

dein rad kackt :confused:

:wink:

Geschrieben
Nachdem es ja keine Pastaparty gibt (und ich nun doch auf 18 € für die Potato Party verzichte) wollt ich mal fragen, wer am Freitag bei einem Pasta/Pizza Essen dabei wäre?
Geschrieben
und ich weiß nicht mal wer du bist :o:wink:

orca-zweiteiler weiß oben, blau unten. gerade aus der druckerei geholt, ca. 200x mit Xerox Pro Solutions bedruckt :)

...bei einem Priority A Race mit einem ORCA APEX, der einem gewissen IronDoc gehört, für den ein alter bei einem Priority B Race reichen muss :bump:

P.S.: Viele Top NEWS auf 99ers-moedling.at und ausserdem bis Donnerstag einen Bericht über die Favoriten bei TRIMOTION

Geschrieben
und ich weiß nicht mal wer du bist :o:wink:

orca-zweiteiler weiß oben, blau unten. gerade aus der druckerei geholt, ca. 200x mit Xerox Pro Solutions bedruckt :)

Du gehörst imho zu jenen österreichischen Tri-Gesichtern, die man als "Insider" schon kennen muss bzw. sollte. :qualm:

Geschrieben
...bei einem Priority A Race mit einem ORCA APEX, der einem gewissen IronDoc gehört, für den ein alter bei einem Priority B Race reichen muss :bump:

wassertemp deutet auf neoverbot hin oder ist das in saalfelden auch so eine geschobene partie wie am wörthersee!?

Geschrieben
wassertemp deutet auf neoverbot hin oder ist das in saalfelden auch so eine geschobene partie wie am wörthersee!?

sehr recht, dann verlier ich nicht so viel auf Dich beim Schwimmen. Je früher ich mir das Isaac von hinten ansehen kann, desto besser :D

Geschrieben
...insiderinfo, die 25 grad vom wetter.at stimmen nid, ausserdem wirds bis sa. jeden tag regnen... :mad:

Bei wetter.at stimmen die Wassertemps nie.

Christian hat haber schon gesagt, dass sie streng sein werden und keine Kärntner-Weichei-Regelung herbeieiern wollen!

Geschrieben
sehr recht, dann verlier ich nicht so viel auf Dich beim Schwimmen. Je früher ich mir das Isaac von hinten ansehen kann, desto besser :D

ich glaub du hättest weniger rückstand mit neo :D

Geschrieben
Bei wetter.at stimmen die Wassertemps nie.

Christian hat haber schon gesagt, dass sie streng sein werden und keine Kärntner-Weichei-Regelung herbeieiern wollen!

...werden des schon korrekt machen, nur wie gesagt, die wetterprognosen sind leider bescheiden (bei uns hat´s auch schon geregnet) und daher glaub i eher, dass du den neo einpacken musst...

Geschrieben
...werden des schon korrekt machen, nur wie gesagt, die wetterprognosen sind leider bescheiden (bei uns hat´s auch schon geregnet) und daher glaub i eher, dass du den neo einpacken musst...

Ich pack den nicht ein, weil ich diesmal nicht starte. :D

Ich wäre aber vermutlich ohne Neo schneller, obwohl ich ein schlechter Schwimmer bin. Normal sagt man ja, dass bei Neoverbot die "Schwimmer" Vorteile hätten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...