RedDevil210 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hi! Ich bin bis jetzt eigentlich immer alleine MTB gefahren, was auf Dauer echt keinen Spaß macht. Wollte daher fragen, ob es Leute aus der oben genannten Region gibt, die es auch satt haben alleine zu fahren. Suche aber eher Leute die auch gemütlich fahren wolleb, hab nämlich nach längerer Pause wieder angefangen zu biken. Vielleicht meldet sich ja wer, wäre echt toll! LG RedDevil210 Zitieren
type53 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Griaß di bin auch aus stockerau, wennst willst könnt ma am we a rundal fahren. Wo bist n streckenmäßig so unterwegs? Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich bin auch aus stockerau - hause aber zeitweise in korneuburg... nehmts mich auch mit?? Zitieren
RedDevil210 Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 Naja meistens bin ich in Tulln Umgebung unterwegs, im Wienerwald. In der Stockerauer Gegend kenne ich leider keine Strecken, die sich fürs MTB eignen würden. Aber da ich wie gesagt nach längerer Pause wieder mit dem MTB angefangen habe, bin ich auch öfters auf dem Donauradweg unterwegs um meine Kondition aufzubauen. Wo seit ihr denn immer so unterwegs? Zitieren
punkti Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 tstststs... tulbinger kogel hat was nettes, angeblich solls bei greifenstein auch etwas interesanntes geben, bin während des studiums auch aus der gegend und hoffentlich wieder häufiger unterwegs! komm aus langenlebarn Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 in greifenstein kenn ich mich gut aus... Zitieren
type53 Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ..bin öfters am bisamberg (wenns schnell gehen soll ) -da gibts ja auch ganz nette strecken.. Zitieren
punkti Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 gibts in greifenstein was bergabinteressantes?? und wie komm ich von tulln aus am bisamberg?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 gibts in greifenstein was bergabinteressantes?? und wie komm ich von tulln aus am bisamberg?? ja, der trail vom hadersfeld runter nach steinhof is ganz fetzig - vor zeiten gabs dort sogar wild und etwas abseitz [darf ich hier gar nicht sagen...] ein paar rampen zum dropen und so... apropos hadersfeld - solltest den speedy fragen was es da für trails gibt - der is ja von dort... Zitieren
RedDevil210 Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 @punkti: Naja mit dem Rad brauchst quasi nur den Donauradweg nehmen, Richtung Wien, Klosterneuburg. Dann bei Greifenstein über die Staumauer fahren und dann weiter auf dem Donauradweg bis nach Bisamberg! Thats it! Zitieren
punkti Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 asooo.. bisamberg ist für mich das arg singeltraillastige zeugs! hadersfeld... ist das von mir in radfahrweite! mein bullit mags ja nicht wirklich auf asphalt bewegt zu werden! denk, wir könnten/sollten mal ne ausfahrt machen! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Naja meistens bin ich in Tulln Umgebung unterwegs, im Wienerwald. In der Stockerauer Gegend kenne ich leider keine Strecken, die sich fürs MTB eignen würden. Sag das nicht, ich kenne Leute die sich für die dortige Au ein Fully gekauft haben Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 echt? für die au?? da kannst mitm rennrad fahren... Zitieren
punkti Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 tja.... mache brauchen eben ein etwas anderes rad zum donauradwegfahren.... schlimm was ein da oft übern weg läuft... Zitieren
RedDevil210 Geschrieben 26. August 2007 Autor Geschrieben 26. August 2007 @AlphaSL: Mich überrascht eh schon nichts mehr *gg* @punkti: Hadersfeld ist auch in der Nähe von Greifenstein, also wieder auf dem Donauradweg erreichbar! *g* Naja da ich Hardtail (NOCH!!!) fahre stören mich solche Asphaltstrecken nicht so, begeistern mich zwar nicht,aber ist halt ein notwendiges Übel! Magst du keine Singletrails? Naja bin immer für eine Ausfahrt bereit, allerdings komme ich mit meinem Hardtail sicher nicht dort runter wo du es kannst. Aber das wird sich spätestens nächstes Jahr ändern, da besorge ich mir dann ein Fully, hab da auch schon ein paar in der engeren Wahl! Bin nämlich auf den Geschmack gekommen. War am Gardasee auf Urlaub und hab mir dort eins ausgeliehen. Mit der Seilbahn rauf auf den Monte Baldo und dann gings nur mehr bergab! *gg* Das war ja echt g*** Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 echt? für die au?? da kannst mitm rennrad fahren... Jaja, aber bitte - alle paar hundert Meter ragt schon ab und zu eine MONSTRÖSE Wurzel aus dem Kiesweg raus! Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich bin auch aus stockerau - hause aber zeitweise in korneuburg... nehmts mich auch mit?? ICH würd dich oft mitnehmen. Aber DU hast ja keine Zeit!! Zitieren
han Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bevor der thread im offtopic-himmel verschwindet such auch noch leute die dumm genung sind mich mal mitzunehmen bin zwar aus wien :bounce: aber meinst in den hier genannten gebieten unterwegs bzw kenn ich dort noch total wenig trainingsstand ist bescheiden - hab erst heuer wieder angefangen und erst kanpp 500km gemacht - tendenz stark steigend - aber was an kondition fehlt wird durch mut kompensiert Zitieren
punkti Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 singeltrails sind das beste, aber leider gibts hier nicht allzuviel wirklich knackiges zeugs! ein nettes wegerl gibts vom tulbinger runter, dürfte ein "alter wanderweg sein aber da fehlt mir noch der richtige einstiegspunkt! da ist noch zuviel sinnloses straßenruntergefahre dabei! und es gibt nur sehr wenig was ein fully mehr kann als ein ht, das ist die geometrie wichtiger und da kann man da und dort ein glück/pech haben.. keine angst Zitieren
punkti Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 so, wie schauts us kollegas? mein radl ist wieder in langenlebarn! wann habts mal zeit (unter der woche) Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ich glaub nächste woche lässt mich schatzi wieder mal a runderl drehen... aber eher was kurzes, bei uns in der gegend... ich sollt aber nicht vor sonntag fragen Zitieren
punkti Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 wie siehts mit heute aus? würd vielleicht eine runde drehen, bin aber ein bissl verkühölt also erwartets keine kraftakte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.