Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wünsch euch am 13. Okt viel Spass - das wär sogar ein termin bei dem ich gekonnt hätte und aus Innsbruck angereist wäre

ABER ich muss am 13. Okt. bei der 5Std Weinbergtrophy die Fahnen für das SQ hochhalten :D

erwartet kein Topergebnis (bin ja kein wurzeljoe, oder dodsch, oder ...) aber ich werd mein Bestes geben

Geschrieben
ich wünsch euch am 13. Okt viel Spass - das wär sogar ein termin bei dem ich gekonnt hätte und aus Innsbruck angereist wäre

ABER ich muss am 13. Okt. bei der 5Std Weinbergtrophy die Fahnen für das SQ hochhalten :D

erwartet kein Topergebnis (bin ja kein wurzeljoe, oder dodsch, oder ...) aber ich werd mein Bestes geben

uii - das hätte mich aber gefreut wenn du gekommen wärst. schade ...

dann viel erfolg bei der weinberg-trophy

Geschrieben

Tiefstapler :D

Schade, dass du nicht dabei bist und viel Göück für die Weinbergtrophy.

Geschrieben

Mal prüfen ob alle angemeldet sind --> bisher angemeldet:

D*******

Manuel

2RadChaoten.com SQ

E******

Ivo

SFV Weißenfels/ Team White Rock

G*******

Martin

2RadChaoten.com DQ

H*******

Sascha

2radchaoten.com SQ

J******

Manuel

2RadChaoten.com SQ

K*******

Walter

2RadChaoten.com SQ

M*******

Klaus

2RadChaoten.com SQ

P*******

Manuel

2Radchaoten.com SQ

T*******

Manuel

2RadChaoten SQ

W******

Gerald

2RadChaoten.com SQ

W*******

Andreas

2RadChaoten.com-SQ

wenn sich jemand nicht findet, bitte hier noch anmelden, da ich das Essen (Tisch) bis Montag reservieren muss.

http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564

Geschrieben
Mal prüfen ob alle angemeldet sind --> bisher angemeldet:

wenn sich jemand nicht findet, bitte hier noch anmelden, da ich das Essen (Tisch) bis Montag reservieren muss.

http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564

ich denke die liste im ersten beitrag ist ziemlich vollständig. anmelden würde ich am dienstag, nach dem stammtisch.

ach ja. ich finde die kompletten namen haben im BB trotzdem nichts verloren ......

Geschrieben
mich bitte auch zu den fixen schreiben, anmeldung wär gestern raus bzw. auch schon per mail an die sq-adresse :confused:
.. dann brauchst jetzt nur mehr das Formular 98b ausfüllen und mit ein paar Stempelmarken einreichen :D
Geschrieben
.. dann brauchst jetzt nur mehr das Formular 98b ausfüllen und mit ein paar Stempelmarken einreichen :D

leumundszeugnis, geburtsurkunde und ganz ganz ganz wichtig: das wichtigste dokument, das es je gegeben hat in der republik: den MELDEZETTEL ...... allein bei dem wort stellts mir die nicht vorhandenen haare auf den waden auf :p

Geschrieben
Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe wirds sicher a leiwands tempo geben!

:devil: :D

.. geheimen Quellen zufolge, soll es ja sogar Startnummern geben, wegen dem Zieleinlauf :devil: :zwinker:
Geschrieben
nur hab i auf meinem rad jetzt schätzomativ erst so 80-90 km runter :f:

a guada rennradlfoarer kann a guad mountainbiken! Technisch is de strecken ned wirklich oag!

Aber du hast ja noch eine woche :D

Aber es wird jo eh so schnell wie der langsamste gefahren (also wie ich)

LG Andi

Geschrieben
hallo ? jetzt fangts net wieder so an. kriegen wieder alle angst und keiner fährt mehr mit ....

tempo gemütlich. mit so einer gruppe kann man eh nicht schnell fahren .....

das mit der angst kann man eh nicht mehr verschlimmern, da sind wir schon auf dem tiefpunkt angelangt :rofl: , bezüglich tempo: alles ist möglich, nichts ist unmöglich :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...