Eraser Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 aber wie unschwer zu erkennen, haben wir es schlussendlich doch noch geschafft ..... sissy fährt lang bei dem wetter! :devil: Zitieren
slow Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 sissy fährt lang bei dem wetter! :devil: ... anscheinend hat dir das Laufen am Sonntag nicht besonders gut getan ... :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 sodala... bin auch dabei so wie es aussieht, bike ist soeben fertig geworden (zickt zwar noch ein bisschen, aber egal, dass bekomm ich hoffentlich auch noch hin) bis dene bertl Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ich wünsch euch am 13. Okt viel Spass - das wär sogar ein termin bei dem ich gekonnt hätte und aus Innsbruck angereist wäre ABER ich muss am 13. Okt. bei der 5Std Weinbergtrophy die Fahnen für das SQ hochhalten erwartet kein Topergebnis (bin ja kein wurzeljoe, oder dodsch, oder ...) aber ich werd mein Bestes geben Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 ich wünsch euch am 13. Okt viel Spass - das wär sogar ein termin bei dem ich gekonnt hätte und aus Innsbruck angereist wäre ABER ich muss am 13. Okt. bei der 5Std Weinbergtrophy die Fahnen für das SQ hochhalten erwartet kein Topergebnis (bin ja kein wurzeljoe, oder dodsch, oder ...) aber ich werd mein Bestes geben uii - das hätte mich aber gefreut wenn du gekommen wärst. schade ... dann viel erfolg bei der weinberg-trophy Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ABER ich muss am 13. Okt. bei der 5Std Weinbergtrophy die Fahnen für das SQ hochhalten erwartet kein Topergebnis (bin ja kein wurzeljoe, oder dodsch, oder ...) aber ich werd mein Bestes geben Tiefstapler Schade, dass du nicht dabei bist und viel Göück für die Weinbergtrophy. Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mal prüfen ob alle angemeldet sind --> bisher angemeldet: D******* Manuel 2RadChaoten.com SQ E****** Ivo SFV Weißenfels/ Team White Rock G******* Martin 2RadChaoten.com DQ H******* Sascha 2radchaoten.com SQ J****** Manuel 2RadChaoten.com SQ K******* Walter 2RadChaoten.com SQ M******* Klaus 2RadChaoten.com SQ P******* Manuel 2Radchaoten.com SQ T******* Manuel 2RadChaoten SQ W****** Gerald 2RadChaoten.com SQ W******* Andreas 2RadChaoten.com-SQ wenn sich jemand nicht findet, bitte hier noch anmelden, da ich das Essen (Tisch) bis Montag reservieren muss. http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564 Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Mal prüfen ob alle angemeldet sind --> bisher angemeldet: wenn sich jemand nicht findet, bitte hier noch anmelden, da ich das Essen (Tisch) bis Montag reservieren muss. http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1564 ich denke die liste im ersten beitrag ist ziemlich vollständig. anmelden würde ich am dienstag, nach dem stammtisch. ach ja. ich finde die kompletten namen haben im BB trotzdem nichts verloren ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mich bitte auch zu den fixen schreiben, anmeldung wär gestern raus bzw. auch schon per mail an die sq-adresse Zitieren
slow Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mich bitte auch zu den fixen schreiben, anmeldung wär gestern raus bzw. auch schon per mail an die sq-adresse .. dann brauchst jetzt nur mehr das Formular 98b ausfüllen und mit ein paar Stempelmarken einreichen Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 .. dann brauchst jetzt nur mehr das Formular 98b ausfüllen und mit ein paar Stempelmarken einreichen dann fahr i net mit is ma ja vieeeeeeeel zu umständlich! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 .. dann brauchst jetzt nur mehr das Formular 98b ausfüllen und mit ein paar Stempelmarken einreichen leumundszeugnis, geburtsurkunde und ganz ganz ganz wichtig: das wichtigste dokument, das es je gegeben hat in der republik: den MELDEZETTEL ...... allein bei dem wort stellts mir die nicht vorhandenen haare auf den waden auf Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 lallein bei dem wort stellts mir die nicht vorhandenen haare auf den waden auf Ich kann dir ja meine borgen Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich kann dir ja meine borgen iiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...................... :f: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 bitte im ersten beitrag noch mal kontrollieren ob die teilnehmer eh richtig (fix/vielleicht) eingetragen sind ...... sollten anfang der woche reservieren ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe wirds sicher a leiwands tempo geben! :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe wirds sicher a leiwands tempo geben! :devil: glaubst? bin dann trainieren... :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 glaubst? bin dann trainieren... :devil: ich fang auch dann wieder an Zitieren
slow Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe wirds sicher a leiwands tempo geben! :devil: .. geheimen Quellen zufolge, soll es ja sogar Startnummern geben, wegen dem Zieleinlauf :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ich fang auch dann wieder an nur hab i auf meinem rad jetzt schätzomativ erst so 80-90 km runter :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 nur hab i auf meinem rad jetzt schätzomativ erst so 80-90 km runter :f: a guada rennradlfoarer kann a guad mountainbiken! Technisch is de strecken ned wirklich oag! Aber du hast ja noch eine woche Aber es wird jo eh so schnell wie der langsamste gefahren (also wie ich) LG Andi Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 a guada rennradlfoarer... naja, heut is mei vorletzter trainingstag, unter der woche kann i fast nix fahren dank arbeit! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 hallo ? jetzt fangts net wieder so an. kriegen wieder alle angst und keiner fährt mehr mit .... tempo gemütlich. mit so einer gruppe kann man eh nicht schnell fahren ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Da ich seid fünf Wochen nicht trainieren konnte, aufgrund meines Sturzes in Italien, hoffe ich sehr das ch bei der Tour mithalten kann! Lg Ivo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 hallo ? jetzt fangts net wieder so an. kriegen wieder alle angst und keiner fährt mehr mit .... tempo gemütlich. mit so einer gruppe kann man eh nicht schnell fahren ..... das mit der angst kann man eh nicht mehr verschlimmern, da sind wir schon auf dem tiefpunkt angelangt , bezüglich tempo: alles ist möglich, nichts ist unmöglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.