Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@after-schweinsbratenvernichtungs-night-walk: ich werd nicht dabei sein, weil ich werd dann nicht nochmal nach linz fahren, freu mich nach der ausfahrt schon auf eine dusche :rolleyes:

@breiter lenker: ich find ihn gar nicht sooo breit mit seinen 660 mm :devil: hab mir auch gedacht, dass ich ihn kürzen werd, schön langsam hab ich mich aber an das chillige fahren mit dem breiten ding gewohnt, bin nur gerade drauf gekommen, dass es ziemliche probleme im auto gibt damit :rofl:

Geschrieben
Danke Walter, Manuel hat mir die Adresse schon per PM geschickt! Soll ich dich morgen abholen auf dem Weg zum Pleschinger See?
.. also ich werd um ca. 08:30 bei mir wegfahren, wennst da bist gerne :wink:
Geschrieben
.. also ich werd um ca. 08:30 bei mir wegfahren, wennst da bist gerne :wink:

Alles klar! Werde so gegen 8:30Uhr bei dir sein! Eventuell 5 minuten später, als eine kleine zeitreserve deiner seits wäre nett! Meld mich einfach bei dir morgen, wenn ich weg fahre.

Bis morgen.

Posting 900!!!

Geschrieben
MORGEN ABEND GEMEINSAMER CITY "AFTER SCWEINSBRATEN NIGHTWALK".

TREFFPUNKT 19:30 IM STIEGLITZ

4020 Linz, Landstraße 30

SELBSTVERTÄNDLICH SIND AUCH ALLE NICHT TEILNEHMER DER AUSFAHRT HERZLICH WILLKOMMEN

schade das du morgen beim berger nicht mit bist. :U:

Geschrieben
@after-schweinsbratenvernichtungs-night-walk: ich werd nicht dabei sein, weil ich werd dann nicht nochmal nach linz fahren, freu mich nach der ausfahrt schon auf eine dusche :rolleyes:
.. dann sag ich einfach mal, dass du dein Duschzeugs und frische Klamotten für den Abend einpackst und den Rest bereden wir morgen. Aber nur wennst willst :D
Geschrieben
.. jetzt kennt sich außer dir keiner aus :D .. der Manuel fährt doch eh mit ..

na geh. dachte schon ich kann daheim bleiben..

natürlich fahr ich mit. wo mich doch der slow heute beim materialeinkauf erwischt hat. extra ein windstopper hose und (wusste gar nicth das es sie gibt) windstoppersocken....

Geschrieben
MORGEN ABEND GEMEINSAMER CITY "AFTER SCWEINSBRATEN NIGHTWALK".

TREFFPUNKT 19:30 IM STIEGLITZ

4020 Linz, Landstraße 30

SELBSTVERTÄNDLICH SIND AUCH ALLE NICHT TEILNEHMER DER AUSFAHRT HERZLICH WILLKOMMEN

eventuell bin ich da auch dabei, wenn es mich freut :D

Geschrieben
sry leute i muss kurzfristig absagen.. ich war letzes wochenende krank und hab ma gedacht ich bin eh sicher wieder gesund bis morgen, aber jetzt lieg ich seit gestern mit fieber danieder... viel spass morgen :wink:
Geschrieben
dabei - Wird sich schon ausgehen bis 9:00

Ich hoffe es regnet nicht - dann müsste ich verm. zuhause bleiben

lg

Sascha

das freut mich ....

wetter sieht auch nicht so schlecht aus. zumindest 10 grad hat es. un einiges wärmer wie in den letzten tagen ....

kurz - kurz ? :devil: :p

Geschrieben
das freut mich ....

wetter sieht auch nicht so schlecht aus. zumindest 10 grad hat es. un einiges wärmer wie in den letzten tagen ....

kurz - kurz ? :devil: :p

morgäääääääääääääääääääääääääääähn

kurz - kurz? :eek: :s:

ich werd am anfang auf jedenfall 3/4 - lang unterwegs sein, wobei die jacke kann ich ja jederzeit weg tun :rolleyes: (da wären wir wieder bei SISSY :rofl: )

bis dene :wink:

Geschrieben

So, für mich ist die schöne Herbstausfahrt beendet! Bis Ottoschlag im Mühlkreis war es auch für mich super. Hatte mich so sehr auf die Abfahrten nach Linz gefreut. Mit etwas zuviel Vorfreude auf die Abfahrten habe ich glatt mein Schaltwerk abgebrochen und das Schaltauge gleich mit! Freue mich auf die Bilder, denn sowas habe ich noch nie gesehen.

Hoffe das die anderen dann noch eine gute Heimfahrt haben, ich würde dann nach einer Stunde Wartezeit mit dem Auto abgeholt!

LG Ivo

PS: Hoffe das mir jemand die gesamte Strecke noch in diesem Jahr zeigen kann!

Geschrieben
So, für mich ist die schöne Herbstausfahrt beendet! Bis Ottoschlag im Mühlkreis war es auch für mich super. Hatte mich so sehr auf die Abfahrten nach Linz gefreut. Mit etwas zuviel Vorfreude auf die Abfahrten habe ich glatt mein Schaltwerk abgebrochen und das Schaltauge gleich mit! Freue mich auf die Bilder, denn sowas habe ich noch nie gesehen.

Hoffe das die anderen dann noch eine gute Heimfahrt haben, ich würde dann nach einer Stunde Wartezeit mit dem Auto abgeholt!

LG Ivo

PS: Hoffe das mir jemand die gesamte Strecke noch in diesem Jahr zeigen kann!

hast wieder wie ein verrückter die abfahrt genommen oder was? (sturz?)

Geschrieben
hast wieder wie ein verrückter die abfahrt genommen oder was? (sturz?)

Nein kein Sturz, auch nicht wie verrückt runter gefahren, sonder wie verrückt berghoch angetreten und das vorn auf dem größten Kettenblatt und dann war auch schon das Schaltwerk gebroch weil es hängen geblieben ist! Naja, werde jetzt mal bei Ebay schnell ein neues bestellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...