Zum Inhalt springen

Dominik Raab - Video... Trial, Shows, Street

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenn mich leider in dieser Sportart überhaupt nicht aus,

eins würde mich jetzt aber interessieren!

Ist das jetzt Weltklasse (für mich als Laien siehts ja unpackbar aus! :f: ) oder sind das die Standard-Tricks?

Gut aus den Reaktionen, kann man entnehmen, daß es schon

ein wenig mehr sein wird als Standard.

Möchts trotzdem wissen!

PS Video ist saugeil :toll:

Geschrieben
Kenn mich leider in dieser Sportart überhaupt nicht aus,

eins würde mich jetzt aber interessieren!

Ist das jetzt Weltklasse (für mich als Laien siehts ja unpackbar aus! :f: ) oder sind das die Standard-Tricks?

Gut aus den Reaktionen, kann man entnehmen, daß es schon

ein wenig mehr sein wird als Standard.

Möchts trotzdem wissen!

PS Video ist saugeil :toll:

naja, entscheide selbst - Ryan Leech ist der derzeit bekannteste und wohl auch beste Fahrer:

http://www.youtube.com/watch?v=ThLSXiOn0HE

Soo groß finde ich selbst zu ihm den Abstand nicht!

Geschrieben

alleine die tatsache mit ryan leech verglichen zu werden :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

P.S.: ich hab dich irgendwo bei Linz überholt auf der autobahn als ich nach alp d´huez gefahren bin und hab zu meiner freundin gesagt: "Schau der beste Trialfahrer Österreichs" *g*

Sie meinte nur so... "der fährt alleine mit sonem lieferwagen? der tut mir leid" :devil:

Geschrieben

Super video, aber was anderes hätt ich von dir auch nicht erwartet. Sollte es etwas werden, werd ich mir über den Winter eh wieder da Orange auf trialerei umbauen.

Weißt du ob der Sven, Jürgen, ... eigentlich noch immer fährt ?

Geschrieben
@trialELCH: I wass a ned, ob da Jürgen oder Swen nu foahrn... Im März bin i moi mitn Fabrizii Mario a Show gfoahrn, der warat scho motiviert wieda amoi a wengal foahrn zu gehn... alleine gfreits eam oba ned so.
Geschrieben
wahnsinns sache... gibt ja elends viele trial-videos und auch viele mit vergleichbaren aktionen... aber in ganz ganz ganz wenigen fällen sieht das so unangestrengt smooth aus :eek: das sind nicht unsere physikalischen gesetze die wir in der schule gelernt haben :D:toll:
Geschrieben
Ach ja, mega geiles Vid mit cooler Musik. .

Echt geiles Video und es schaut ja soooo leicht aus!! :eek:

und die musik is auch vom feinsten.. vom wem sind die 2 lieder denn bzw. wie heissen sie??

lg :wavey:

Geschrieben
sehr geil!! ...mich würd ja echt mal interessieren wies sich anfühlt auf so nem Trialradl zu stehen. ich spiel mich schon länger mitm gedanken mir sowas auch anzuschaffen (weil mei Orange ist dann doch ned soooooo ideal für solche Aktionen)... eigentlich seit ich n Shawn Deny in Drop-In 6 gesehn hab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...