Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon aber nicht für 130+ km/h am Autodach.

Ich hab einen Clio, also kan BMW oder großer Van und ich bekomm mein Plasma da auch ohne Probleme rein. Wenn man nur will, geht vieles.... ;)

Hab aber eine limousine, da krieg ich zwar das radl bei umgelegten rücksitzen vom kofferraum her rein (habs mir auch so beim kauf abgeholt), aber ein familienmitglied müsste dann bei einem ausflug zuhause bleiben ;) Ausserdem ist die einfädelei in den kofferraum nicht wirklich lustig, und die gefahr für rad, autolack und ledersitze steigt zur potenz.

Da hau ich mir das scott dann doch lieber aufs dachl und fahre halt ) wären schon besser zum transport. Nur, ich kann mich halt (noch) nicht daran erfreuen.

Aber wer weiss: As time goes by......

Geschrieben
Konklusio für mich: Ich würd mir NICHT das auto danach aussuchen, dass mein radl reinpasst. Da lege ich schon andere kriterien an. Aber gusto und geschmäcker sind verschieden und darüber kann man nicht streiten, oder? :devil:

Genau! Ich habe mir nämlich extra einen Renault Trafic Generation geholt damit ich ohne Stress und mit viel Platz und Gepäck an jeden WK komme :klatsch: 3 Trias gehen locker samt Fahrrad und Zelt rein :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...