Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 seid i nimma sauf, eigentlich nur Ciclopia, Kaffee is gut, und zum plauschen is auch immer wer dort Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Letzte Woche war ich wieder mal auf einen Ciclopia-Kaffee. Morgen Vormittag wird´s wieder so weit sein, Material von Tauplitz zurückbringen und gleich neues Zeug fassen, Samstag is Radrettung in Hietzing/Altgasse, beim Bezirksfest Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wann bist dort? Morgen? Irgendwann zwischen 10.30 und 11.30 schätzungsweise... Wenn du Samstag meinst, 10.00 gez los in der Altgasse, bin scho neugierig, ob´s der Anhänger aushält :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Unverbindlich, kommt auf den Chef an. Ich mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Psssst! Ich meine, kommt drauf an, ob er merkt dass ich mich abseile oder nicht.... :devil: A orndliche am Zwölfa und er merkt sihalich nyx Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Letztens ist um einen Wickel gegangen. Chef und ein Mitarbeiter haben da über die rechtlichen Möglichkeiten sinniert. Ich stand eher gelangweilt dabei bis ich sagte: "A gscheite Gnackwatschn und der Fall ist gelöst." Chef starrt mich an....."Bei Ihnen weiß man aber nie wirklich, ob das Schmäh ist oder ob sie es gleich machen....." Bei mir hätt er´s g´wusst *PATSCH*:devil: Zitieren
stuki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Das Casablanca im ersten ist ganz gut am Samstag, da spielens immer Livemusik.Wer A3 Clapton Beatles und soweiter mag is da ganz gut aufgehoben. Nachteil: weing Mädels. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.