Zum Inhalt springen

VM Terminverschiebung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um mehr Mitgliedern, z.B: Titelanwärter wie Isabella, die Möglichkeit zu geben an der VM teilzunehmen möchte ich den Vorschlag bringen das wir diese um 1 Woche nach hinten verschieben - Termin wär dann der 29. September

Was sagt ihr dazu

Bitte um euer Feedback

Geschrieben

ich werd an dem wochenende wieder mal den club bei einem dh-rennen vertreten. da findet nämlich das rennen am semmering statt. ist das allerletzte in der saison und das muss ich mir einfach wieder geben. hab ja auch mit dem allerersten in dieser saison begonnen :)

ab oktober hab ich dann ganz viel zeit. dann ist es nämlich endgültig vorbei mit der dh-rennsaison. da werden dann wohl wieder touren in angriff genommen nachdem die parks auch alle einer nach dem anderen dicht machen werden...

Geschrieben
Um mehr Mitgliedern, z.B: Titelanwärter wie Isabella, die Möglichkeit zu geben an der VM teilzunehmen möchte ich den Vorschlag bringen das wir diese um 1 Woche nach hinten verschieben - Termin wär dann der 29. September

Was sagt ihr dazu

Bitte um euer Feedback

Bin DAGEGEN, weil ich am 29. auf Antons Hochzeit bin!

LG,

Mike

Geschrieben

Mia wurscht, waun's is'.

Blöd wär' nur erstes oder zweites OktoberWE, da bin ich irgendwann am See den WoWa abbauen. Vielleicht schaff' ich es ja heuer, mal teilzunehmen....

LG

buffalo

Geschrieben

Am 22.9. bin ich wie gesagt in USA, der 29. ginge bei mir.

Lisi muss ich noch fragen.

Aber wär schad wenn der Mike net dabei ist, er ist mein Tipp für den VM-Titel!

lg Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...