Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tommy... haben wir uns gar net gesehen... Schad.

Also ich kenn ja nur mehr die "alte" Stecke, war von der neuen angenehm überrascht...

Wow, ein paar knackige Anstiege, die es in sich hatten, aber auch super Passagen im Wald zum gemütlichen Dahinfahren geeignet, aber auch ein paar Bergabpassagen... war cool. Muhaha... Siegerzeit 2 Std und ein paar Zerquetschte ist aaaah... nachdem wir als Betreuer ja eher gemütlich gefahren sind und auch des öfteren Stehen geblieben sind, haben wir natürlich erheblich länger gebraucht... aber selbst, wenn ichs ohne den Sch***schweren Rucksack und in meinem Tempo fahren würd... die Zeit ist wär wohl net drinnen :)

So, mal schaun, obs irgendwo Fotos gibt...

Geschrieben
kotblechgepäcksträgerturnpatscherlradler dabei. ich sags euch leute, das war eine gaude, da spielten sich dramen ab! :toll:

Leider nur ein paar der extravaganten Erscheinungen auf Bild festgehalten... hab noch viel mehr von denen entdeckt ghabt... alles auf der MTB-Strecke.

DSCN7392_600x450.JPG

DSCN7398_600x450.JPG

DSCN7400_600x450.JPG

Geschrieben

du, den mit dem körberl hab i a gsehn. der war a hit! was der wohl so alles mitzaht hat? :confused:

@ nora

den jungen hamma schön abgschossen, gell? (hmmmm, eigentlich warst das ja du, hehe) der war vielleicht angfressn ....... :rofl:

aber die hetzerei war mir dann doch a bissl zu blöd ....... und die verhackertbrote waren aber sowas von fein, mjamm, mjamm .... :D

Geschrieben
Tommy... haben wir uns gar net gesehen... Schad.

Also ich kenn ja nur mehr die "alte" Stecke, war von der neuen angenehm überrascht...

Wow, ein paar knackige Anstiege, die es in sich hatten, aber auch super Passagen im Wald zum gemütlichen Dahinfahren geeignet, aber auch ein paar Bergabpassagen... war cool. Muhaha... Siegerzeit 2 Std und ein paar Zerquetschte ist aaaah... nachdem wir als Betreuer ja eher gemütlich gefahren sind und auch des öfteren Stehen geblieben sind, haben wir natürlich erheblich länger gebraucht... aber selbst, wenn ichs ohne den Sch***schweren Rucksack und in meinem Tempo fahren würd... die Zeit ist wär wohl net drinnen :)

So, mal schaun, obs irgendwo Fotos gibt...

Zur Siegerzeit muss man sagen: die ersten beiden mit einer zeit über knapp 2 stunden sind ned wirkli die lange gefahren (zugegeben, die strecke war ned sauschwer, aber einen schnitt von über 25 km/h bringt da ned einmal ein hermida zsamm).

die waren für die lange angemeldet, sind dann aber auf die kurze abgebogen (i glaub da relativiert sich die zeit dann wieder ;) )

als erste san verlässlich da günther und i über die ziellinie geeiert, vor uns war ja auch des führungsmotorrad und uns hat des ganze rennen keiner überholt (ausser a ganz motivierter bei der ersten labe, wo wir gewartet haben und der voll durchzogen is, des hat er dann aber bereut :D ).

also ned bei der siegrzeit schrecken: 2:24 waren es bei zügigem tempo, des nur zum vergleich für alle die dabei waren.

Geschrieben

Ich glaub, die haben des ned absichtlich gemacht.

Entweder lang genannt und dann doch auf die Kurze abbogen (sag ma so: auf die noch Kürzere :D ), oder verfahren, was aber sehr schwer möglich war.

Möchte aber niemandem unterstellen, daß er da geschummelt hat, wäre in diesem Fall auch zu offensichtlich gewesen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...