Anningerwarrior Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ich war jetzt einige zeit nicht sooft präsent im board, hab nicht mitgekriegt das ihr schon gefahren seid. ich fahr mit einingen leuten morgen um 16:15 vom schranken bei der annigerstraße weg die strecke ab. alles bis auf den teil runter nach gaaden und wieder rauf, sowie die letzen paar meter direkt vor und nach dem start/ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Möchten Morgen so gegen 17:00 auch von Mödling wegfahren. (wenns net regnet) Wie gehts denn von den 3 Eichen nach Gumpolds.? Wo ist der Start der Bergwertung und wo gehts da rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 den 3 eichen (beim 2ten mal) zum försterhaus(?), die forststraße runter bis zum tieftal, tieftal runter bis zur betonstraße beim haus an der wasserleitung. betonstraße rauf bis zum fritz (=veigl) = bergwertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Na ich bin gespannt, ob wir das finden werden. Danke jedenfalls + Gruss Beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.