Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D ich hab eh gehofft, dass er mir sie nicht rauspuhlt, aber es hat ihm anscheinend Spaß gemacht. Vor allem wenn er die Hautfetzten rundherum noch zusätzlich abziehen und abschneiden konnte :f: - auch im Gesicht vergaß ich zu erwähnen...
Na da muaßt durch, sonst gibts ka Pickerl mehr fürn Astralkörper. :D
Geschrieben
Na da muaßt durch, sonst gibts ka Pickerl mehr fürn Astralkörper. :D

eh schon wieder alles paletti - scotty hat geglaubt i bin jetzt für immer traumatisiert, nur weil mir mein Jochbein einen Hauch von Quasimodo ins Gesicht gehaucht hatte :D

Geschrieben

Tja wenns nach vor fliegt hilft e nur a Bauchfleg......

Wenn i donn de Kurbel ummontier donn fall i sicha links um!!!

Das mitn zamenrolln stimmt sicher, ist ja auch Körperspannung sehr wichtig beim herfallen. Angeblich haben manche Radfahrer nach jedem Sturz Muskelkater, nur vom anspannen der Muskulatur.

Da hatts euch aber anständig erwischt wenn die Steine rausgeholt werden mussten!!!! :k: Das ist nicht mal mir passiert und ich bin ein Sturzpilot *bäääääähhhhh*

aber ich weiß auch wo ich mich hinlegn muss, und irgendwann werd ich dann noch auch Geld finden.... :zwinker:

Wird trotzdem ein unerfüllbarer Wunsch bleiben...

Leider

mfG

Geschrieben
Da lob i ma des Straßenfaorn... da kannst bei am Sturz zuschaun wie da da Asphalt eine Hautschicht nach der anderen auffrisst.. HERRLICH! :D

Jaja das kenn ich auch, aber wirst lachen das kannst beim Biken auch!!! Alles geht wenn man nur will, oder sich dumm genug anstellt :zwinker:

mfG

Geschrieben

bei mir ist es meistens die linke seite die abgeschuerft wird beim biken wie auch beim skaten inline oder eis egal beim 28km/h wheele oder auf der nassen holzbruecke immer das selbe , und das pedal :s: hau ich mir vorzugsweise aufs rechte schienbein ,selten auch aufs linke.

das waren mein 5 cent,bis dann ,christian

Geschrieben

also ich hab mal a Zeit ghabt, da bin ich andauernd auf des linke Knie gfalln. richtig mit Schwung bin ich mehr auf die rechte Seitn gfalln.

ja und dann hab i :f: ch auch mal so richtig hochkant einen Überschlag produziert und des Radl um mich kreisen lassen. :devil:

vll ist es aber genau so, wie wenn mann sich mal in den Finger geschnitten hat, da stößt man dann auch immer damit an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...