Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir nach Mank und den nachgezogenen Reklamationen leider noch immer am 3. Platz in der Teamgesamtwertung sind, muss ich einen flammenden Aufruf loswerden:

ES GEHT UM EINEN GRATISABEND IN DER BRAUEREI WIESELBURG :U:

ALSO:

Nehmts Eltern, Grosseltern, Freunde und Verwandte zum Fahren mit, damit in Mühldorf der 1.Platz fixiert werden kann!

Daniel, Elmelos und ich sind berufsbedingt in Friedrichshafen und somit sind uns leider die Füsse gebunden.... :(

@elmelos: sag jetzt nix wegen meiner gebundenen Füsse...

Geschrieben
Da wir nach Mank und den nachgezogenen Reklamationen leider noch immer am 3. Platz in der Teamgesamtwertung sind, muss ich einen flammenden Aufruf loswerden:

ES GEHT UM EINEN GRATISABEND IN DER BRAUEREI WIESELBURG :U:

ALSO:

Nehmts Eltern, Grosseltern, Freunde und Verwandte zum Fahren mit, damit in Mühldorf der 1.Platz fixiert werden kann!

Daniel, Elmelos und ich sind berufsbedingt in Friedrichshafen und somit sind uns leider die Füsse gebunden.... :(

@elmelos: sag jetzt nix wegen meiner gebundenen Füsse...

shit!

hab seit gestern extreme halsschmerzen.

hoffe ich krieg das bis samstag wieder in ordnung.

ergebnis wird eh nix (da kein training möglich), werde meinen arbeitskollegen im rennen begleiten.

Geschrieben

Die Herren von der Hobbytrophy haben entschieden, dass Fahrer, welche im ersten Rennen einen Teamnamen angegeben hatten, diesen nicht mehr ändern dürfen...

Somit fehlen uns die Punkte zu Recht, die Teilnahmebedingungen bestätigen das... - LEIDER

aja es fehlen noch immer punkte

Markus + meine ( knappe 450pkte )

+Wilka ( ca 85pkte )

Geschrieben

soweit ich das verstanden habe gilt das für leute welche sich für die ganze trophy gemeldet haben.

deswegen haben sie mir für die ummeldung auch 5 euro abgeknöpft.

bei nachnennungen für vereinzelte rennen sollte es aber laut HT.webpage möglich sein sich für jedes beliebige team zu melden.

wenn die jetzt mit so einem bürokratischen sch.. anfangen nur weils um ihr platzer fürchten überleg ichs mir gleich ob ich nächstes jahr noch mit fahr.

ist ja lächerlich!

Geschrieben
na sehr schade - da kann wohl jemand ned verlieren :f:

sieht zumindest ganz dannach aus :(

aber wenns tatsächlich so ist wäre es ja richtig interessant nächstes jahr mit einer noch größeren mannschaft (pro rennen min. 30 leute oder so) anzutreten.

mal schauen obs dann noch eine möglichkeit gibt sich raus zu winden :rofl:

Geschrieben

Kaum sind die Nurblöddaherreder nicht dabei erlebt der BS unglaubliche Erfolge!!

Irenes erster und sicher nicht letzter Sieg!

Herbert gewinnt das 5. HT Rennen vor Markus!

Karin 4., Stefan und Knopfi verdammt chanell unterwegs.

@Präsi: Wann und Wo wird gefeiert??

Geschrieben

Gratulation an die gesamte Mannschaft!!! :klatsch:

Besondere Gratulation an Irene zu ihrem ersten ersten Platz! :toll:

Herbinator und Markus in gewohnter Form unterwegs :klatsch:

:love: :love:

Bitte Fotos, wenn gibt an mich, damit ich an die Zeitungen weiterleiten kann. :)

und teamwertung in mühldorf : 2. :jump:

gesamtwertung 3. platz !!!!!! :bounce:

gesamt trophy :

herbert 1. markus 2.

irene : 2.

karin : 3.

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...