der.bub Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 danke für die info! und der BM soll das vom papier ins www stellen Zitieren
professor Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 an die Herren mit dem Stockerl-Stammplatz und ganz besonders der Irene und Karin! I glaub des einzige Stockerl auf dem ich jemals gestanden bin war das vor der Haustüre damit ich kleiner Gsterml den Knopf von der Sprechanlage dawischt hab. Schad das ich nicht mitfahren konnte. Zitieren
sWo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 warst ja eh dabei also der jauerling war schon ziemlich zach für mich aber die langen abfahrten wären was für dich gewesen christian Zitieren
elmelos Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Bilder gibts auch schon: http://www.bikepics.at/ 382 Neugebauer, Herbert 365 Hahn, Markus 424 Kirchknopf, Thomas 53 Manzer, Stefan 39 Binder, Stefan 322 Lehrer, Philipp 29 Engelhardt, Andreas 34 Schichor, Christian 412 Kopriva, Kurt 102 Watzer, Franz 175 Neuherz, Irene 173 Praxl, Karin Zitieren
professor Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 warst ja eh dabei also der jauerling war schon ziemlich zach für mich aber die langen abfahrten wären was für dich gewesen christian philipp und robert habens mir schon per mail geschildert. der eine anstieg soll ganz schön zach gewesen sein. beim runterfahren gibt der robert auch ordentlich gas, wüste nicht wer da von uns beiden da schneller wäre. Zitieren
NoRush Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 tut leid, dass ich nicht dabei war. bin heute erst wieder in´s weltgeschehen eingetreten. hatte ANGINA, und fühl mich noch immer wie ausges*******. lg bis groß engersdorf. Zitieren
akira12 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Bitte Fotos, wenn gibt an mich, damit ich an die Zeitungen weiterleiten kann. Hier hätte ich ein passendes Foto für die Zeitung. :l: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 danke fotos sind alle in orig. grösse beim norbert am pc !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.