Magier Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 100 € für - Software - Hardware - Miete - Aufstellkosten (Standort des Kastls) - Service - Versicherungen um 100 € wird nicht mal ein Pfuscher seinen hintern heben Dann fehlen da noch - Löhne - Abgaben - Krankenversicherung - .... - Programmentwicklung - ... Für einen angehenden 5. Klässler einer HAK nicht berauschend. 5 setzen! Danke, du sparst mir viel Tipparbeit... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ...das Zeug von Hottenrott... ...yep - stimm' ich zu - "Ausdauertrainer Radsport" find ich ganz gut... Zitieren
hofrat Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 also ich schreib meine trainingsplan auch selber und muss sagen das ist ja kein aufwand ... das macht richtig spass und vorallem versteh ich seitdem besser was es braucht .. und wenn du wirklich gut in form bist dann weißt das es nicht nur billig war sondern du alleine das erreicht hast. Ich find das eine echte bereicherung und macht die ganze sport geschichte noch viel spannender. kann ich nur unterstreichen. und weil friel's triathlon trainingsbibel so faszinierend war, hab ich mir jetzt auch seine radbibel bestellt. das selber-erstellen ist der geistige ausgleich zu den selbst-verordneten körperlichen anstrengungen Zitieren
gebath Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 ähm wer sagt dass ich einen eigenen Service-Mitarbeiter brauche? also ich hab ein Ferialpraktikum in einem IT-Unternehmen (Ein-Mann) gemacht und der hat Firmen bis Wien betreut und das ganz gut! es geht nicht jeden Tag 5x der Server ein und die HP muss auch nicht neu geschrieben werden! Löhne für wen jetzt genau? für die Trainer? die brauch ich ja noch nichtmal bei dem Fitness Paket! für den Service/Kontakt? also auf meine Nachfrage von vor 2 Wochen kam bis heute nix da kann net viel dahinter sein und im schlimmsten Fall dauerts a bissl länger aber fürs Fitness Paket oder auch Personal Training I sind die Kosten nciht so hoch... aber was solls! werde mir wie schon gesagt die Trainingsbibel holen und mal schauen ob ichs nicht wirklich einfach selber schreib! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ähm wer sagt dass ich einen eigenen Service-Mitarbeiter brauche? also ich hab ein Ferialpraktikum in einem IT-Unternehmen (Ein-Mann) gemacht und der hat Firmen bis Wien betreut und das ganz gut! es geht nicht jeden Tag 5x der Server ein und die HP muss auch nicht neu geschrieben werden! Löhne für wen jetzt genau? für die Trainer? die brauch ich ja noch nichtmal bei dem Fitness Paket! für den Service/Kontakt? also auf meine Nachfrage von vor 2 Wochen kam bis heute nix da kann net viel dahinter sein und im schlimmsten Fall dauerts a bissl länger aber fürs Fitness Paket oder auch Personal Training I sind die Kosten nciht so hoch... aber was solls! werde mir wie schon gesagt die Trainingsbibel holen und mal schauen ob ichs nicht wirklich einfach selber schreib! du bist echt die idealbesetzung für eine kaufmännisch/wirtschaftliche ausbildung. du bist sicher auch der meinung dass kilometergeld rein verbrauchsorientiert kalkuliert werden sollte. Zitieren
Magier Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ähm wer sagt dass ich einen eigenen Service-Mitarbeiter brauche? also ich hab ein Ferialpraktikum in einem IT-Unternehmen (Ein-Mann) gemacht und der hat Firmen bis Wien betreut und das ganz gut! es geht nicht jeden Tag 5x der Server ein und die HP muss auch nicht neu geschrieben werden! Löhne für wen jetzt genau? für die Trainer? die brauch ich ja noch nichtmal bei dem Fitness Paket! für den Service/Kontakt? also auf meine Nachfrage von vor 2 Wochen kam bis heute nix da kann net viel dahinter sein und im schlimmsten Fall dauerts a bissl länger aber fürs Fitness Paket oder auch Personal Training I sind die Kosten nciht so hoch... aber was solls! werde mir wie schon gesagt die Trainingsbibel holen und mal schauen ob ichs nicht wirklich einfach selber schreib! Ich hab noch einen besseren Tip für dich: Hol dir eine Trainingsbibel, lern das Zeug, programmier ein kleines Programm und biets dann für 5€ im Monat an. Na, wär das nix? Da wirst in wenigen Monaten zum Trillionär! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ich hab noch einen besseren Tip für dich: Hol dir eine Trainingsbibel, lern das Zeug, programmier ein kleines Programm und biets dann für 5€ im Monat an. Na, wär das nix? Da wirst in wenigen Monaten zum Trillionär! Zitieren
Squarry Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Bei deinen Ausgaben fuer fahrbare Untersaetze muss das auch noch drin sein Jaja... immer werde ich arme Sau wegen meinem teurern Material doof von der Seite angemacht :s: Hab ich schon erwähnt, dass ich mir wahrscheinlich das neue Kuota Kredo (hab mich an der Eurobike verliebt...) mit Dura-Ace und Ergomo bestellen werde? Die einen haben Saft in den Beinen, ich habe gutes Material Zitieren
paflo78 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Die einen haben Saft in den Beinen, ich habe gutes Material Ganz meine Meinung. Hab mir auch erst kuerzlich ein neues Spielzeug geleistet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.