Zum Inhalt springen

Hilfe bein Kauf eines MTB`s


Gast Tadäus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, nach ca 8Std Schauberei an mehreren Bike konnt ich nun auch ein wenig das Kona Calders putzen, hier mal erste Fotos... wenns fertig is kommts in den Bazar (man sieht dass der vordere Vbrake Zug noch fehlt zb)

 

weitere Daten folgen noch... je laenger i hingschaut hab, desto schöner schaut so ein Stahlradls aus... hat schon was für sich (neben meinen fetten Coiler ROhren) :D

KonaCaldera.jpg

IMG_2996 Kopie.jpg

IMG_2997 Kopie.jpg

IMG_2995 Kopie.jpg

IMG_3004 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd des kona sofort nehmen, wenn ich ned scho langsam mein bike fertig hätte. schliesslich fehlt ma ja fast nur mehr ah gscheider rahmen den i ah bald in händen halte. und vor allem glaub ich dass ma vom zet1 mit sehr gutem gefühl was kaufen kann.

wenn i an mei MX Pro denk, de schaut aus wie neu (OK was eigentlich ah is :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, relativ leicht, aber hab keine genaue waage, zwischen 11-12kg schätz ich... nicht wirklich Leitbau teile drauf...kostet mal an die 1800 EUR neu

 

Rock Shox Judy Gabel

Avid 2.0 Vbrakes

LX Umwerfer, Schalthebel, Kurbelgarnitur, Innenlager, kassette, Kette

XT Schaltwerk

Mavic 220 UB Laufräder mit LX 100mm Naben und DT Comp 2.0-1.8mm Speichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...