exotec Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 was mir grad aufgfalln is des redwood gibts überhaupt nimma unter menü bicycles-mountain ... und wieder a auslaufmodel mehr in meiner garag Zitieren
exotec Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 i bin ja schon gespann wie a gummi ringerl am 13. bereits an DHL übergeben und noch immer nicht da Zitieren
exotec Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 heute ist er gekommen, mein van nicholas redwood rahmen und er sieht mehr als :love: aus ich glaube nicht das ich da den ersten kratzer ohne überstehe so die nächsten tage ist aufbauen angesagt , foto folgt dann im mtb post fred Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 heute ist er gekommen, mein van nicholas redwood rahmen und er sieht mehr als :love: aus ich glaube nicht das ich da den ersten kratzer ohne überstehe so die nächsten tage ist aufbauen angesagt , foto folgt dann im mtb post fred hab´ ihn auch gestern bekommen einer der schönsten rahmen den ich je in der hand hatte :love: könntest ihn wiegen? hab´ im vannicholas forum die antwort auf was ist das wahre gewicht bekommen: I found my 58cm Euros almost spot on -- quoted 1540g, measured 1580g (with cable guide on under BB) Hope this helps, pat Zitieren
exotec Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 könntest ihn wiegen? i hab leider keine ordentliche wage (auf der kuchenküchen version 1,8kg) frau hat mi grad angerufen das die 2008 xt kurbel kommen ist --> morgen erste ausfahrt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 i hab leider keine ordentliche wage (auf der kuchenküchen version 1,8kg) frau hat mi grad angerufen das die 2008 xt kurbel kommen ist --> morgen erste ausfahrt na gut 1.8kg wär schlimm werd ihn am weekend wiegn bilder posten ned vergessn Zitieren
exotec Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 werd ihn am weekend wiegn hastn gwogn? bin heute mit dem aufbau fertig gworden. im laufe der woche kommt noch ein neuer lrs (novatec narben, dt revo speichen und mavic xc717 - build by radstudio krems) drauf. da werde ich die 800g schweren und nicht begeisternden conti vap(le)or auch gleich tauschen und mit dem alten lrs verscherbeln. aufgrund der bb-gemeinde wirds wohl mischbereifung nn und rr werden. foto muss noch etwas warten, da zz nur handy kamera :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.