der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Gilt das immer noch? ja bubi is morgen mit mädi zerst essen in thal und dann gehts aufn berg rauf Zitieren
Silverblue Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 @ elmelos: Viel Glück für morgen, werd dich anfeuern. Ich hoff dass du die Einheimischen-Wertung gewinnst, wenn Vaval nicht fährt. Habts ja bitte ein Glück, dass ich nicht mehr startberechtigt bin, sonst hätt ich euch herbrennt auf die 2 Runden :devil: Viel Spaß morgen! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Du kannst ja bei der Mtb-Wertung zeigen wie sehr Du mich herbrennt hättest!! Zitieren
Silverblue Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Du kannst ja bei der Mtb-Wertung zeigen wie sehr Du mich herbrennt hättest!! Hab leider kein MTB, zum Glück Zitieren
Silverblue Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Glaubst ich lass mich von dir herbrennen??? Zitieren
Silverblue Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Nein jetzt im Ernst: Könnt eh bei den Einheimischen auch starten aber ich mag nicht, fürs 10 Runden-Rennen hab ich kein Bike und will auch keines borgen. Off-Season. Werd dir beim Sieg zuschauen und dabei gemütlich nen Sturm trinken :love: Wir sehen uns morgen. LG Omar Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Sturm trinken wird sicher gelingen, mit dem Sieg schauts nicht so gut aus, ich bin letztes Jahr auch nur Dritter geworden und werde mich beim Mtb sicher nicht für die Einheimischenwertung schonen- schliesslich muss der Präsi überrundet werden! bis Morgen! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 onklom für morgen alles gute! das mitn präsi machst locker!!! und die einheimischen solltest eigentlich auch machen! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 onklom für morgen alles gute! das mitn präsi machst locker!!! und die einheimischen solltest eigentlich auch machen! Auch wenn sich der Präsi durch 'zufälligen' Doppelpatschen aus der Affaire gezogen hat- kann man sagen: Mission erfüllt! hier einige Bilder: Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Übrigends: Danke an Alle fürs anfeuern!! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Übrigends II: fotografiert hat der Schnucki Zitieren
Norb Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Irene: 1.Platz Susi: 2. Platz Markus: 3.Platz Thomas: 1.Platz = Local Hero!!!!! Und ganz wichtig: Der erste Sieg auf seinem Lieblingsgerät = Rennrad. Anbei auch das erste Siegerbild des Local Hero. Da hab ich ihn aber schon fast doppelt gesehen... Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 brav seits gefahren!! onkel tom das hast du sehr gut gemacht!!! @irene & susi: konntet ihr euch gegen das mädl durchsetzn??? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74231 Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 gratulation an onkel tom - suverän gefahren -taktisch 1 a - hab keinen fehler gesehen i bin leider 1,5 runden zu früh abgehauen - ging nicht ganz auf - aber der sponsor war 3-4 runden 1. und immer zu sehen alles fürn sponsor Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ja bei den mädels hätten noch inka karin und stella fahren müssen ! das wäre ein 5 fach sieg geworden !!! die irene mit fully und slicks wieder sooooo schnell - warts nur wenn die 2008 am gewicht der bikes feilt - die wird abgehen Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 brav seits gefahren!! onkel tom das hast du sehr gut gemacht!!! @irene & susi: konntet ihr euch gegen das mädl durchsetzn??? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74231 na ja - du hättest das net verblasen Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 gratulation an onkel tom - suverän gefahren -taktisch 1 a - hab keinen fehler gesehen was gibts bei 2 runden für a taktik??? bis jetz hatte ich die noch nie in KE Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 heuer war der mitbewerb sehr stark taktik : 1. runde winschatten -vollgas 2. runde überholen - vollgas ziel : als 1. sein Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 heuer war der mitbewerb sehr stark taktik : 1. runde winschatten -vollgas 2. runde überholen - vollgas ziel : als 1. sein so gwinnst du also immer die rennen :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Bilder und Ergebnisse gibts unter: http://www.lavitesse.at/catago/Vitesse/FE/Index/index -> News Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.