Atina Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ?? WAS??? versteh ichs richtig, das am semmering ka rennen mehr geben wird, oder is mei auffassungsvermögen wieder amal im arsch?! ^^ Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 wer sagt das es kans geben wird? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Der Terminkalender bis jetzt. Wie ist das genau? Rookies Cup ist ab 11 und laut ÖRV ist das Mindestalter 16 oder? Demnach ist das keine vom ÖRV genehmigte Veranstaltung und deshalb kanns auch keine Lizenzklassen geben. Schaut eher so aus als ob die Lizenzfahrer einfach ein Bauernopfer sind. Zitieren
pagey Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 wer sagt das es kans geben wird? sagt keiner aber alle anderen rennen sind längst eingetragen und genehmigt ... wär super wenn ich mich täuschen würd und sie einfach spät dran sind mit dem termin der rookies cup is noch dazu am gleichen wochenende wie die staatsmeisterschaft in innsbruck ... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 aso...na schäna schaß!!!!!! aber das forum is super - offiziell nimmt eh keiner stellung zu den themen wir werdens also eh wieder irgendwie erfahren...woascheinlich so wie das bikepark closing weend...auf einmal wars aus... Zitieren
Atina Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 geh naaaa, wasn das für ein gagg???? des kann amal garnix... aba as 24 h rennen bleibt fix, oder??? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Na also wirlich. Wenn die keinen 6. Zauberberg Downhill machen geh ich protestieren! Besetzen wir den Hirschenkogel Zitieren
Aufkaut Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 na super:mad: da hätt ich dann mal an dhler und dann gibts ka rennen:s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Fährst halt Leogang oder so mit. Schad ists schon drum. War von der Infrastruktur und der Orga her eigentlich immer spitze. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Fährst halt Leogang oder so mit. Schad ists schon drum. War von der Infrastruktur und der Orga her eigentlich immer spitze. naja ich bin ja das letzte rennen mitn hardtail gfahren und hätt hald gern gewusst wie viel plätze ich mim dhler besser bin. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Sowas ist nie wirklich aussagekräftig. Schon gar nicht bei so einem Starterfeld. Nimm einmal beide Räder und eine Stoppuhr mit. Dann hast du die gleichen Streckenbedingungen und die gleiche Tagesverfassung. Zitieren
Mr.V Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 geh naaaa, wasn das für ein gagg???? des kann amal garnix... aba as 24 h rennen bleibt fix, oder??? Da hams ja schon den Termin und alles festgelegt, also wird das schon passen. Wenn nicht, könnt's mich eingraben... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Nur nochmal zur klarstellung: 1) Es gibt das 24H Rennen, termin ist festgelegt. 2)Es gibt den IXS Rookies Cup, dort darf jeder teilnehmen der keine lizenz hat. Sprich jeder der Funklasse fährt kann auch dort mitfahren (Eventuell ausgenommen sind Funclass Lizenzfahrer, aber da gibts sowieso nicht viele) Ander Lizenzfahrer sind nicht startberechtigt und da der Rookies cup am gleichen wochenende wie die ÖM in Innsbruch stattfindet würde ich sowieso nicht hinfahren. Irgendwie is es halt traurig dass man sich in Österreich (bei den wenigen Rennen) gegenseitig die Teilnehemer wegnimmt und die Rennen am gleichen Wochenende veranstaltet Zitieren
herb_j Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Geschrieben 24. Dezember 2009 MERRY X-MAS ihr bremser http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren
Atina Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 i schließ mi an... feeeeetzige weihnachten ihr leude und a reiches christkind!!!! Zitieren
Freerider_11 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich hoff das dieses Jahr wieder ein "normales" DH-Rennen stattfindet. Diesmal hät ich mir nächmlich auch vorgnommen teilzunehmen. (zum ersten mal) Also alle brav beten das es doch noch was wird!!! *bitte* Und überhaupt, solls ja jedes Jahr bessa gewesen sein, hab ich gehört, also wieso kein rennen?? Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und wenns net da semmering is, fahrst halt, windischgarsten, und leogang mit UND natürlich schladming!! ^^ Zitieren
pagey Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 wie gsagt ich will ja nicht behaupten dass es kein rennen gibt ... es schaut eben nur leider danach aus ... verstehen kann ichs beim besten willen ned aber vielleicht passiert ja doch noch was und alles wird gut .... vielleicht sollt ma einfach mal nachfragen statt spekulieren bzw. alles zusammen druck machen damits wissen wie gross die nachfrage is (solltens aber auch so wissen wenn man die letzten rennen hernimmt) Zitieren
Freerider_11 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Mhm, ja stimmt Windischgarsten geht auch noch, nur leogang und schladming^^ sind leider auch schon weit zu fahren. Ja auch war, hoff ma einfach auf ein Wunder, vlt wirds noch was (hoffentlich) Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 warat scho fein!!! und sons bleibt uns no as 24 h rennen und des is ja so wie so glei mo lustiger!!! in den meisten fällen halt!! Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 warat scho fein!!! und sons bleibt uns no as 24 h rennen und des is ja so wie so glei mo lustiger!!! in den meisten fällen halt!! 24h dh - materialmord olé... mir is fad und die hackn nervt...:f: will biken. wie schauts eigentlich aktuell am schöckl aus? rideable? oder fressen mi die eisbären wenn i hinfahr Zitieren
Atina Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 schöckl fetzt im moment scho gscheit, i mein ja, schnee liegt genug, und bei uns hat's im moment immer um die 3 grad, ABA is trotzdem ziemli geil zum fahren!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 schöckl fetzt im moment scho gscheit, i mein ja, schnee liegt genug, und bei uns hat's im moment immer um die 3 grad, ABA is trotzdem ziemli geil zum fahren!!!! danke an die wetterfee Zitieren
Atina Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 naja, und was is jetz...?? kommst oder net??? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 naja, und was is jetz...?? kommst oder net??? hmmm...najoooo...hmmmm...schau ma mal...hmmm.... sa abend is des fm4 geburtstagsfest...hmmm....scheisse ich weiß ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.