Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Terminkalender bis jetzt.

Wie ist das genau? Rookies Cup ist ab 11 und laut ÖRV ist das Mindestalter 16 oder? Demnach ist das keine vom ÖRV genehmigte Veranstaltung und deshalb kanns auch keine Lizenzklassen geben.

Schaut eher so aus als ob die Lizenzfahrer einfach ein Bauernopfer sind.

Geschrieben
wer sagt das es kans geben wird?

sagt keiner aber alle anderen rennen sind längst eingetragen und genehmigt ...

wär super wenn ich mich täuschen würd und sie einfach spät dran sind mit dem termin :(

der rookies cup is noch dazu am gleichen wochenende wie die staatsmeisterschaft in innsbruck ...

Geschrieben

aso...na schäna schaß!!!!!!

aber das forum is super - offiziell nimmt eh keiner stellung zu den themen :p

wir werdens also eh wieder irgendwie erfahren...woascheinlich so wie das bikepark closing weend...auf einmal wars aus...:rolleyes:

Geschrieben
Fährst halt Leogang oder so mit.

Schad ists schon drum. War von der Infrastruktur und der Orga her eigentlich immer spitze.

naja ich bin ja das letzte rennen mitn hardtail gfahren und hätt hald gern gewusst wie viel plätze ich mim dhler besser bin.:p

Geschrieben
geh naaaa, wasn das für ein gagg???? :(

des kann amal garnix...

aba as 24 h rennen bleibt fix, oder???

Da hams ja schon den Termin und alles festgelegt, also wird das schon passen. Wenn nicht, könnt's mich eingraben...

Geschrieben

Nur nochmal zur klarstellung:

1) Es gibt das 24H Rennen, termin ist festgelegt.

2)Es gibt den IXS Rookies Cup, dort darf jeder teilnehmen der keine lizenz hat. Sprich jeder der Funklasse fährt kann auch dort mitfahren

(Eventuell ausgenommen sind Funclass Lizenzfahrer, aber da gibts sowieso nicht viele)

Ander Lizenzfahrer sind nicht startberechtigt und da der Rookies cup am gleichen wochenende wie die ÖM in Innsbruch stattfindet würde ich sowieso nicht hinfahren.

Irgendwie is es halt traurig dass man sich in Österreich (bei den wenigen Rennen) gegenseitig die Teilnehemer wegnimmt und die Rennen am gleichen Wochenende veranstaltet

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hoff das dieses Jahr wieder ein "normales" DH-Rennen stattfindet. Diesmal hät ich mir nächmlich auch vorgnommen teilzunehmen. (zum ersten mal) :)

Also alle brav beten das es doch noch was wird!!!:D

*bitte* ;)

Und überhaupt, solls ja jedes Jahr bessa gewesen sein, hab ich gehört, also wieso kein rennen??

Geschrieben
wie gsagt ich will ja nicht behaupten dass es kein rennen gibt ... es schaut eben nur leider danach aus ... verstehen kann ichs beim besten willen ned aber vielleicht passiert ja doch noch was und alles wird gut .... vielleicht sollt ma einfach mal nachfragen statt spekulieren bzw. alles zusammen druck machen damits wissen wie gross die nachfrage is (solltens aber auch so wissen wenn man die letzten rennen hernimmt)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
warat scho fein!!!

und sons bleibt uns no as 24 h rennen und des is ja so wie so glei mo lustiger!!! in den meisten fällen halt!! :D

24h dh - materialmord olé...

mir is fad und die hackn nervt...:f: will biken.

wie schauts eigentlich aktuell am schöckl aus? rideable? oder fressen mi die eisbären wenn i hinfahr :confused:

Geschrieben
schöckl fetzt im moment scho gscheit, i mein ja, schnee liegt genug, und bei uns hat's im moment immer um die 3 grad, ABA is trotzdem ziemli geil zum fahren!!!!
Geschrieben
schöckl fetzt im moment scho gscheit, i mein ja, schnee liegt genug, und bei uns hat's im moment immer um die 3 grad, ABA is trotzdem ziemli geil zum fahren!!!!

danke an die wetterfee :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...