Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

momentan sieht es so aus als ob die z line nicht käme, 4cross kommt sicher keiner.

 

die dh strecke wird fertiggestellt (neuer verlauf im letzten streckenteil)

die fr strecke wird fertiggestellt (im letzten streckenteil)

neu angelegter zielbereich wird kommen

pumptrack soll auch entstehen

 

 

warum, wieso und warum nicht kann ich auch nicht beantworten

 

es taut, juhu

 

 

alle die sich einbringen wollen sind im april und mai herzlichst zur mithilfe eingeladen

 

u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die zline und der 4x sind chon letztes jahr in der broschüre gestanden... aber die realität sieht anders aus. ja im april wollens viele buddelhelfer... mal sehn ob ich da kann. problem is, arbeit. bezahlte arbeit. und ich weiss nicht ob da deshalb zeit hab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich hätt auch mal einen Vorschlag für einen Change...

 

Wäre es möglich es endlich mal zu realisieren, eine vernünftige Informationspolitik am Zauberberg einzuführen??? War gestern am Berg oben und siehe da, die Gondel hat den halben Tag nicht funktioniert, was ja ansich schon mal passieren kann, ABER Leidln...schreibts doch bitte a kurze Info auf die Homepage damit Leute wie ich, die sich extra an Tag freinehmen um pünktlich um 10h oben zu sein dann nicht mitm faden Aug dortstehen. Ich war gestern echt angepisst. Es kann doch nicht sein dass man jedes Mal bevor man rauffährt extra nochmal anrufen muss ob es alles offen ist und funktioniert !! Für mich war das gestern eine Leerfahrt, da ich um halb2 schon wieder abrauschen musste (da gabs noch immer keine Gondel) das einzige was ich machen konnte, war zur Enzianhütte rauffahren und von dort zum Slopestyle rauftreten, was bei den Temperaturen super lustig is....

 

Wie wärs endlich mal einen Mailverteiler einzurichten, oder noch besser News per SMS ??? Jedes halbwegs gute Skigebiet bietet so ein Service an, und am Zauberberg könnte man das für den Winter auch gleich nutzen...es ist doch wohl nicht zuviel verlangt den zahlenden Gästen mitzuteilen, dass es einen halben Tag lang keine Gondel gibt, bevor sie unnötig anreisen, oder zB auch wenn Streckenteile gesperrt sind, etc etc..

 

Ich bin echt angfressen, wenn das so weitergeht war das auch meine letzte Saisonkarte!

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Für mich war das gestern eine Leerfahrt, da ich um halb2 schon wieder abrauschen musste (da gabs noch immer keine Gondel)

 

es geht noch besser:

 

wir waren ebenfalls um 10 uhr am semmering, haben uns dann unten anderswertig beschäftigt und ab ca 14.15-14.45 als die gondeln dann wieder gegangen sind eine halbtageskarte gekauft.

 

erste fahrt zum einfahren *herrrrlich*, dann bei der zweiten fahrt fing es zu regnen an. daraus entwickelte sich ein heftiges gewitter. der lift wurde gesperrt. nach einer kurzen hoffnungs- bzw regenpause fing es dann zu hageln an. um 16.45 ist dann wieder mal die sonne gekommen und der lift wurde wieder aufgemacht. da sich aber ein weiteres gewitter am horizont abgezeichnet hat, sind wir dann letztendlich um 17.00 heimgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...