herb_j Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 18. no kiddies! ...mit einwilligung d. erziehungberechtigten soits klappen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 no kiddys is der falsche ausdruck... no wannabes, wobei dann wären nicht nur kiddys weg mal abgesehen davon, wie schon der herb geschrieben hat, mit einwilligung d. eltern gehts auch schon ab 16... davor kannst es vergessen Zitieren
Donni Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 no kiddys is der falsche ausdruck... no wannabes, wobei dann wären nicht nur kiddys weg mal abgesehen davon, wie schon der herb geschrieben hat, mit einwilligung d. eltern gehts auch schon ab 16... davor kannst es vergessen ja oke danke! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 überleg eh ob i mitfahren sollt...als einzelstarter...owa eigentlich is materialmord im zeitraffer :f: Zitieren
Atina Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 einzel is glaub i einfach nur eeeewig zach... habs letztes jahr recht krass gfunden , dasd eigentli in jeder gondel schmerztabletten gfunden hast!!!! :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 einzel is glaub i einfach nur eeeewig zach... habs letztes jahr recht krass gfunden , dasd eigentli in jeder gondel schmerztabletten gfunden hast!!!! :f: des woan maschierpulverl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Bin auch wieder ziemlich hin und her gerissen ob ichs nicht als Einzelstarter probieren soll. Vierer Team ist eigentlich eine ziemlich gemütliche Sache. Und bevor man im zweier fährt wo man eh auch relativ wenig Ruhe haben wird kann man gleich einen auf hart machen. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Bin auch wieder ziemlich hin und her gerissen ob ichs nicht als Einzelstarter probieren soll. Vierer Team ist eigentlich eine ziemlich gemütliche Sache. Und bevor man im zweier fährt wo man eh auch relativ wenig Ruhe haben wird kann man gleich einen auf hart machen. eh, aber ich hab leider kein "weils eh scho wurst is" radl um das es mir nicht zu schad is... Zitieren
Atina Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 eh, aber ich hab leider kein "weils eh scho wurst is" radl um das es mir nicht zu schad is... haha, kannst mir ja mein gambler rahmen dafür abkaufen!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Bei mir wird's dieses Jahr wieder ein Zweier Team Und bevor ich ned genug Geld für a zweites Radl und an Mechaniker hab, der mir das eine während dem Rennen dann immer serviciert, wird's nix mitm Einzel... Aber ich würd echt gern :f: Selbstzerstörung in progress Zitieren
Damz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 haha, kannst mir ja mein gambler rahmen dafür abkaufen!!! den gammler? den kannst uns nachwerfen und noch an 100ter dzugeben als entsorgungsgebühren..... Zitieren
Atina Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 blablafuckingbla... nix gibts, haben si eh a paar gmeldet, aba weil ihr säcke alle so groß sein müssts!!! @MR.V: paaaasst, hamma schu as erste 2er team das ma verräumen können!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mit wem gehst du an den Start? Zitieren
Atina Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mit wem gehst du an den Start? mitn scherzi, kennst erm vlt. eh?? scherz daniel!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Name sagt mir nichts. Welches Radl hat er und wo ist sein Revier? Zitieren
Mr.V Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 @MR.V: paaaasst, hamma schu as erste 2er team das ma verräumen können!! Haha, we'll see. Kann zwar gut möglich sein, aber schau ma mal :) Hauptsache es macht wieder a Gaude und der Körper tut gscheit weh >) Zitieren
Felixxx Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 omg http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/panorama/ seit ihr arm dran ^^ in innsbruck liegt kaum noch schnee Zitieren
Atina Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 omg http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/panorama/ seit ihr arm dran ^^ in innsbruck liegt kaum noch schnee da nächste ungustl!!!!! i kann nur mien kopf schütteln... ABA nix gibts... nur mehr a paar wochen, des kann ma no verkraften, i werd ab montag zmindest amal anfangen aufn semmering rauf zu radln!!! spaaaaaß! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 frau anita - happy bday amal Zitieren
Mr.V Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Wie jetzt? Frauen werden auch älter? >) Hehe, wenn des so ist, von mir auch alles Gute. Gscheid feiern Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Wie jetzt? Frauen werden auch älter? >) Hehe, wenn des so ist, von mir auch alles Gute. Gscheid feiern na, des stimmt so ned! frauen feiern üblicherweise den jahrestag ihres 18. geburtstags...in der anita ihren fall isses der...nein sag eh nix... Zitieren
Mr.V Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Haha, aso xD Stimmt, bei einer Frau fragt man ja nicht nach dem Alter... sonst tut's weh Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 sollt ma jetz ned überbewerten, aber der gentlemen hält sich anfoch bissl zrück. ich muss nochmals erwähnen: ich liebe den bikestore ABER schenkts den koffern in der filiale im 23. doch bitte a bissl a hirn!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.