Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no kiddys is der falsche ausdruck... no wannabes, wobei dann wären nicht nur kiddys weg :rofl:

mal abgesehen davon, wie schon der herb geschrieben hat, mit einwilligung d. eltern gehts auch schon ab 16... davor kannst es vergessen

Geschrieben
no kiddys is der falsche ausdruck... no wannabes, wobei dann wären nicht nur kiddys weg :rofl:

mal abgesehen davon, wie schon der herb geschrieben hat, mit einwilligung d. eltern gehts auch schon ab 16... davor kannst es vergessen

ja oke danke!

Geschrieben

einzel is glaub i einfach nur eeeewig zach...

habs letztes jahr recht krass gfunden , dasd eigentli in jeder gondel schmerztabletten gfunden hast!!!! :f:

Geschrieben
einzel is glaub i einfach nur eeeewig zach...

habs letztes jahr recht krass gfunden , dasd eigentli in jeder gondel schmerztabletten gfunden hast!!!! :f:

des woan maschierpulverl :zwinker:

Geschrieben

:rofl:

Bin auch wieder ziemlich hin und her gerissen ob ichs nicht als Einzelstarter probieren soll.

Vierer Team ist eigentlich eine ziemlich gemütliche Sache. Und bevor man im zweier fährt wo man eh auch relativ wenig Ruhe haben wird kann man gleich einen auf hart machen. :rolleyes:

Geschrieben
:rofl:

Bin auch wieder ziemlich hin und her gerissen ob ichs nicht als Einzelstarter probieren soll.

Vierer Team ist eigentlich eine ziemlich gemütliche Sache. Und bevor man im zweier fährt wo man eh auch relativ wenig Ruhe haben wird kann man gleich einen auf hart machen. :rolleyes:

eh, aber ich hab leider kein "weils eh scho wurst is" radl um das es mir nicht zu schad is...

Geschrieben
eh, aber ich hab leider kein "weils eh scho wurst is" radl um das es mir nicht zu schad is...

haha, kannst mir ja mein gambler rahmen dafür abkaufen!!! :rofl:

Geschrieben

Bei mir wird's dieses Jahr wieder ein Zweier Team :p

Und bevor ich ned genug Geld für a zweites Radl und an Mechaniker hab, der mir das eine während dem Rennen dann immer serviciert, wird's nix mitm Einzel... Aber ich würd echt gern :f: Selbstzerstörung in progress :D

Geschrieben
haha, kannst mir ja mein gambler rahmen dafür abkaufen!!! :rofl:

den gammler? den kannst uns nachwerfen und noch an 100ter dzugeben als entsorgungsgebühren..... :p

Geschrieben

blablafuckingbla... nix gibts, haben si eh a paar gmeldet, aba weil ihr säcke alle so groß sein müssts!!! :p

@MR.V: paaaasst, hamma schu as erste 2er team das ma verräumen können!! :wink::toll:

Geschrieben

@MR.V: paaaasst, hamma schu as erste 2er team das ma verräumen können!! :wink::toll:

Haha, we'll see. Kann zwar gut möglich sein, aber schau ma mal :p:) Hauptsache es macht wieder a Gaude und der Körper tut gscheit weh >) :D

Geschrieben
Wie jetzt? Frauen werden auch älter? >)

Hehe, wenn des so ist, von mir auch alles Gute. Gscheid feiern ;)

:look:

na, des stimmt so ned! frauen feiern üblicherweise den jahrestag ihres 18. geburtstags...in der anita ihren fall isses der...nein sag eh nix...

Geschrieben

sollt ma jetz ned überbewerten, aber der gentlemen hält sich anfoch bissl zrück.

ich muss nochmals erwähnen: ich liebe den bikestore ABER schenkts den koffern in der filiale im 23. doch bitte a bissl a hirn!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...