jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 omg...sollt ich mir sorgen machen?? :devil: um dich oder um mich? Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 um dich oder um mich? das is jetzt die frage!!! aba NATÜRLICH um MICH!!!! Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @ betti: wie schautsn jetzan aus mitn gepimpten rahmen, kommt des jetz no oder lasst as??? Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Dann fang ich schon einmal an. Allerdings solltest du dich auch jetzt schon mental darauf vorbereiten dass das neue Radl dann bald nicht mehr so neu ausschaut. Wie wird es denn jetzt aufgebaut? öööö, was solln des heißen??? also i fahr ja SO dermaßen behutsam mitn radl... der eine sturz am sschöckl war nur a kleine showeinlage für dich, dei DU ja eigelti garnet mitkriegt hast!! *tz* hmm, is so aufbaut: - vivid 5.1 dämpfer - boxxer race 09 - elixir CR (*harrrr*) - schaltwerk: X.9 short cage - DT-Swiss felgen jaaaa, so amal die wichtigesten punkte, also wirkli sehr fein, da gibts nix, also, i fahr di aus lauter motivation in grund und boden!!! Zitieren
Damz Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hmm, is so aufbaut: - vivid 5.1 dämpfer - boxxer race 09 - elixir CR (*harrrr*) - schaltwerk: X.9 short cage - DT-Swiss felgen geile trümmer, nur die dt felgen sind zu kotzen.... lenker? vorbau? sitrohr? sattel? naben? kurbelgarnitur? mehr input fürs volk! Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @ betti: wie schautsn jetzan aus mitn gepimpten rahmen, kommt des jetz no oder lasst as??? kommt a drauf an was mei kontostand sagt!! i hoff i erfahr die woche no was, aba da ich daweiln no nix ghört hab befürcht i eher das i mei xc schnittchen selbst zahln muss :s: Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 geile trümmer, nur die dt felgen sind zu kotzen.... lenker? vorbau? sitrohr? sattel? naben? kurbelgarnitur? mehr input fürs volk! ja sir: aaaaaalso, as ganze paket... -Sattelstütze: scott -Steuerlager: FSA integriert -Kettenführung: Truvativ Boxguide 38T -Kurbel: Holzfeller OCT 1.1 wht 38T -Innenlager: Howitzer Team -Schalthebel:X.9 Trigger ESP -Kassette: PG 970 Road 11-23T -Kette: Power Chain ll PC 991 Cros Step -Vorbau: Holzfeller 40mm -Lenker: Holzfeller Flatty -Reifen: Maxxis High Roller 42a jop, sands jetzan zufrieden herr damz!? Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 kommt a drauf an was mei kontostand sagt!! i hoff i erfahr die woche no was, aba da ich daweiln no nix ghört hab befürcht i eher das i mei xc schnittchen selbst zahln muss :s: wirds sehr teuer???? Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wirds sehr teuer???? jaa wird ein plastik-racfully (=carbon) i werd eh reinschreiben was wird, wenn ichs weis.. und nur ein mini foto reinposten damit sich die vielen dhler ned erschrecken bei so einem xc teil!! Zitieren
Damz Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 jaa wird ein plastik-racfully (=carbon) ....ja, was man für an knackigen hintern nich alles in kauf nimmt... naja is ja ne recht nette liste atina:D Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 jaa wird ein plastik-racfully (=carbon) i werd eh reinschreiben was wird, wenn ichs weis.. und nur ein mini foto reinposten damit sich die vielen dhler ned erschrecken bei so einem xc teil!! i finds ja faszinieredn wie viel leute eignetli a neues radl haben werden in der kommenden saiosn, mei , da werden dann alle neidisch sein die no ihr "altes" haben... ge damz!!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @atina: wir wissen eh alle dass dir jedes wochenende irgendwas anderes eingehn wird, drum gfrei di jetzt neigebauer, im sommer wirds dann wieder ein fall für die tränendrüse :devil: neu is ned immer gleich besser Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @atina: wir wissen eh alle dass dir jedes wochenende irgendwas anderes eingehn wird, drum gfrei di jetzt neigebauer, im sommer wirds dann wieder ein fall für die tränendrüse :devil: neu is ned immer gleich besser heast, nimm des wieder zruck!!! ja guad, beim kona is ma jedes we was eingangen, aba wen wundert des, des hat aaaabsolut nix mitn fahrstil zum tun ghabt, weil nämlich, beim intense ios genau nie was hin gwesen *HAH* also, deine aussage hat da nix zu melden!!! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 heast, nimm des wieder zruck!!! hahahahahahaaaaaa niemals Zitieren
Damz Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 i finds ja faszinieredn wie viel leute eignetli a neues radl haben werden in der kommenden saiosn, mei , da werden dann alle neidisch sein die no ihr "altes" haben... ge damz!!! :devil: haha, also glaunst das scott wird dich besser fahren als das intense?? mein sxt hat nicht schlapp gemacht:p Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hat eigentlich IRGENDJEMAND schon IRGENDETWAS von IRGENDWELCHEN Neuerungen im Bikepark für '09 gehört ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 neee...du? Ne, abgesehen von der Z-Line von der ich da vor 2 Jahren mal was gelesen hab, die angeblich kommen soll, nichts. Wobei ich den Glauben diesbezüglich schon aufgegeben habe. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 i fahr di aus lauter motivation in grund und boden!!! Ja klar na. Wenn ich warte mähst mich wahrscheinlich um. Radl hört sich fein an. Aber vergiss die Boxguide und nimm eine System 3. @bikepark Hoffentlich schüttens noch ein paar LKW Ladungen Steine in den DH. :devil: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ja klar na. Wenn ich warte mähst mich wahrscheinlich um. @bikepark Hoffentlich schüttens noch ein paar LKW Ladungen Steine in den DH. :devil: Da sollns doch lieber die von der Freeride nehmen. Brauch ma ja nicht extra Lkw-weise von wo anders holen. Dann wird der Berg auf der einen Seite immer niedriger und auf der anderen immer höher aufgeschüttet. Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 haha, also glaunst das scott wird dich besser fahren als das intense?? mein sxt hat nicht schlapp gemacht:p nanana, ICH werde das SCOTT besser fahren... des wird da unterschied dieses jahr sein... und wegen neuerungen hab i ah no nix ghört... es soll amal wer nachfragen, dann wüsst am ja glei direkt mehr!! *hehe* Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ja klar na. Wenn ich warte mähst mich wahrscheinlich um. Radl hört sich fein an. Aber vergiss die Boxguide und nimm eine System 3. oba geehhhh, sehs positiv, dann hast glei a aufregende gschicht zu dazählen... "jööö, i bin von am niiiegelnagel neuem gambler nieder gmaht worden!!!!" :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @anita na hört sich ja fein an deine neues radl!! i wart ja nur drauf das ihnen das blöd reden vergeht, wennst as dann verputzt!! wegen neuerungen.. liest den keiner vom semmering dieses nette geplaudere mit und will und news erzähln??? *ganz lieb schau* Zitieren
Damz Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ja, bitte....die boxguide is a jammer. irgendwie komisch, die lesen alle, aber sind des schreibens nicht mächtig. Zitieren
Atina Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 was krieg i dafür wenn i euch gute brauchbare informationen liefere???? ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.