Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na schau. Da scheint mich ja doch wer lieb zu haben :D

 

aba geh, bild da nix drauf ein!!!

es geht grundsätzlich nur um diehygiene! kein gefummel, blicke bleiben auf augenhöhe, UND keine sexuellen anspieleungen...

so, wennma des geklärt haben.. zu mir oder zu dir!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba geh, bild da nix drauf ein!!!

es geht grundsätzlich nur um diehygiene! kein gefummel, blicke bleiben auf augenhöhe, UND keine sexuellen anspieleungen...

so, wennma des geklärt haben.. zu mir oder zu dir!! :D

 

Bin einverstanden.

 

Ich bin ja ein Gentleman. Ich komm natürlich zu dir damit du nicht so viel Aufwand hast. Du kannst ja daweil schon mal die Kerzen anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einverstanden.

 

Ich bin ja ein Gentleman. Ich komm natürlich zu dir damit du nicht so viel Aufwand hast. Du kannst ja daweil schon mal die Kerzen anzünden.

 

kerzen??? hamma net gmeint, es bleibt im geregeltem rahmen??? wens kerzen gibt, weiß ma grundsätzlich immer zu was as führt... und bin i da die einzige die da so auf kerzen anspringt??? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerzen??? hamma net gmeint, es bleibt im geregeltem rahmen??? wens kerzen gibt, weiß ma grundsätzlich immer zu was as führt... und bin i da die einzige die da so auf kerzen anspringt??? :rofl:

 

Ich weiß ja nicht was du mit Kerzen normalerweise so machst. Aber ich werds dann ja eh sehen ;)

 

Aber wenns unbedingt sein muss können wir die Kerzen auch weglassen. Handtuch teil ma uns oder wie siehts da aus ? Dass du für deine Haare wahrscheinlich ein eigenes brauchst kann ich mir sogar denken... schau wie sehr ich mich für das weibliche Geschlecht interessiere. Ein wahrer Gentlemen und ein wirklich lieber Bursche bin ich. Jaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du mit Kerzen normalerweise so machst. Aber ich werds dann ja eh sehen ;)

 

Aber wenns unbedingt sein muss können wir die Kerzen auch weglassen. Handtuch teil ma uns oder wie siehts da aus ? Dass du für deine Haare wahrscheinlich ein eigenes brauchst kann ich mir sogar denken... schau wie sehr ich mich für das weibliche Geschlecht interessiere. Ein wahrer Gentlemen und ein wirklich lieber Bursche bin ich. Jaja.

 

wie si des anhört "was ich so mit kerzen mach"!!! na lustig, da darf si jetzan jeder sein eigenen teil dazu denken... jugenfrei bleiben bitte! :D

 

du willst as handtuch teilen, wie kommtsn dazu, is des bei euch daheim so üblich oder wie schaut des aus?! ein gemeinschaftshandtucxh für die ganze family, wie geil is das denn??? :rofl:

und nur weil du dich fürs weibliche geschlecht interessierst heißt des aba wohl wirkli net das du automatisch a gentleman und a liaba bursch bist!!!

des zeigt nur, dasd net schwul bist, fertig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie si des anhört "was ich so mit kerzen mach"!!! na lustig, da darf si jetzan jeder sein eigenen teil dazu denken... jugenfrei bleiben bitte! :D

 

das is zuviel verlangt.:D

 

mist durch verdammte hackeln hab ich kaum zet fürs forum...und dann entgehn mir sogar nette convrsations...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holerö miss Novak und da rest!

 

Fü wichtiger find i:

 

Was gibts nextes Johr neigs im Park

 

Wann is termin 24h rennen

 

wann gründ ma endli a Fahrgemeinschaft von Graz (oder südlicher)

zum zauberhaften?

 

Somit schen Tog no.

 

P.s.: Neuschnee am Schöckl......wunderschöne 1.Spuren gezogen !!:toll:

 

ijooo, wür müss ma uns ja ah ausleben!!! lass uns den spaß!! :D

 

und was nächstes jahr im bikepark neu is fndest so wie unter am andern threat! ;)

 

fahrgemeinschaft vo graz weg, i ibn dabei!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hoffentlich mein erstes Rennen.

 

Fährt von euch sonst noch wer mit ?

 

Abgesehen von denen die gesponsert werden und mitfahren müssen ;)

 

jaaa, bei mir auch as erste rennen, die spannung steigt!!! na, i freu mi echt scho voll drauf!!

 

und wen mienstn jetz genau mit "von EUCH"? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, bei mir auch as erste rennen, die spannung steigt!!! na, i freu mi echt scho voll drauf!!

 

und wen mienstn jetz genau mit "von EUCH"? *g*

 

Naja... natürlich niemanden explizit. Mir is da nur so zu Ohren gekommen, dass hier jemand in nem Team fährt, weil er/sie beim alleine fahren immer so traurig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaub das interessiert dich nicht. Is aber ansonsten ein recht nettes Mädel. Solltest mal kennen lernen. Hat ne schöne Dusche zuhause.

 

hm, na doch sag, wen meinst???

jaaa, stell ma die amal vor, i freu mi immer über weibliche unterstützung!! :)

 

öööö, sag amal... wie viel hupfstn du no unter die dusche, du mieser fremdgeher... woah!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, na doch sag, wen meinst???

jaaa, stell ma die amal vor, i freu mi immer über weibliche unterstützung!! :)

 

öööö, sag amal... wie viel hupfstn du no unter die dusche, du mieser fremdgeher... woah!!

 

Meinst du ICH würd DICH betrügen ? NIEEEEEEEEEEEEEE !!!!

 

Ich hab nur mal bei ner Party von ihr in die Dusche gespieben. Bin 3 Stunden drin gehangen und da hatte ich genug Zeit um sie mir genau anzusehen.

 

Du musst mir glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ICH würd DICH betrügen ? NIEEEEEEEEEEEEEE !!!!

 

Ich hab nur mal bei ner Party von ihr in die Dusche gespieben. Bin 3 Stunden drin gehangen und da hatte ich genug Zeit um sie mir genau anzusehen.

 

Du musst mir glauben!

 

 

woah, iiiiihr saubattln...!!!

wir mädls machen des wenigstens hinter am busch!!! :D

 

und von welchem mädl redestn jetz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...