Atina Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 :toll:spääät aba doch!!!! danke, danke , danke...!!!! und is scho ok manuel, du kannst as ruhig laut sagen das i scho 12 worden bin!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 :toll:spääät aba doch!!!! danke, danke , danke...!!!! und is scho ok manuel, du kannst as ruhig laut sagen das i scho 12 worden bin!!!!! ijoooooo Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hi riders/innen:wink: ich bin am 16.04.2010 am bikepark,würde mir dort ein bike ausborgen.soll ich es mir reservieren lassen,oder genügt es am sonntag vor ort nehmen-ausborgen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Der Andrang wird sich in Grenzen halten nachdem da der bikepark noch geschlossen hat. :devil: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Der Andrang wird sich in Grenzen halten nachdem da der bikepark noch geschlossen hat. :devil: die eröffnung vom bikepark ist laut info am 08.04 und 09.04,ist das richtig.also meinst du das ich eine chance habe mir eins auszuborgen. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 die eröffnung vom bikepark ist laut info am 08.04 und 09.04,ist das richtig.also meinst du das ich eine chance habe mir eins auszuborgen. 08. MAI (=05.) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 08. MAI (=05.) ja richtig mai entschuldige mein fehler:wink: bin mit den terminen schon wucki:rofl: lg runzelbirn Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich würds auf alle Fälle reservieren. Kein großer Aufwand und du stehst dann nicht blöd da. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich würds auf alle Fälle reservieren. Kein großer Aufwand und du stehst dann nicht blöd da. okay,danke für die info,werde ich machen:toll: lg martin(runzelbirn) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Auf jeden Fall reservieren. Letztes Jahr waren sie am we fast immer ausgebucht. Zitieren
Atina Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 juhuuuuuuu, und i komm dieses jahr sogar mit kompletten bike!!!!! bleibt wer vo euch glei oben übers we??? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 juhuuuuuuu, und i komm dieses jahr sogar mit kompletten bike!!!!! bleibt wer vo euch glei oben übers we??? wir fahren mit den bikes am donerstag von neu-guntramsdorf-anninger-semmering.sind dann am samstag gegen späten nachmittag am semmering,zimmer suchen,und am sonntag ganzen tag am bikepark(für mich ist es das erste mal)wird sicher cool:bounce:freuen uns schon drauf:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: können uns sicher dort treffen:toll:schick dir eine pn mit meiner händy-nr. Zitieren
cryion Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 juhuuuuuuu, und i komm dieses jahr sogar mit kompletten bike!!!!! bleibt wer vo euch glei oben übers we??? hättest du denn vor das ganze wochenende dort zu sein? wenn i nämlich samstags auch scho gesellschaft hätt wärs durchaus a überlegung wert dassi scho samstags runterfahr und dann a über nacht bleib. Zitieren
Atina Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hehe, ich bleib fix oben, und no viel andere ah no!!! zauberbar am abend is pflicht sag i amal!!!! ^^ da san die saufbirnen des sommers wieder vereint!!!! :toll: Zitieren
cryion Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hehe, ich bleib fix oben, und no viel andere ah no!!! zauberbar am abend is pflicht sag i amal!!!! ^^ da san die saufbirnen des sommers wieder vereint!!!! :toll: redn wir do jetzt eigentlich eh olle vom 15./16.? ^^ Zitieren
Damz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 i hab jetzt schon angst vor der party... der zauberbar DJ is a katastrope, aber die party gewaltig.... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Prost:U:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif:k:Prost http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif:f::k:Prost http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif Zitieren
double alpha Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 juhuuuuuuu, und i komm dieses jahr sogar mit kompletten bike!!!!! Bist du bis jetzt nur mit dem Lenker in der Hand die Strecken abgefahren Zitieren
double alpha Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wir fahren mit den bikes am donerstag von neu-guntramsdorf-anninger-semmering.sind dann am samstag gegen späten nachmittag am semmering,zimmer suchen,und am sonntag ganzen tag am bikepark(für mich ist es das erste mal)wird sicher cool:bounce:freuen uns schon drauf:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: können uns sicher dort treffen:toll:schick dir eine pn mit meiner händy-nr. Cu am 16.05.2010 im bikepark Zitieren
herb_j Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 nana, eh mit komplettbike nur hald ned zammbaut Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hi riders:wink: habe ne frage,wer von euch kennt das gästehaus bergbahnen am semmering und wie weit ist es entfärnt vom bikepark. laut telefonischer auskunft-kostet das zimmer 25 euro,und sie sind neben dem park. lg runzelbirn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.