mamu Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Über den Handyanbieter kannst du die Adresse des Mag. Steiner herausfinden (ausser des handelt sich um ein Wertkartenhandy, dann muss man glaube ich bei der Anmeldung keine Adresse angeben) good luck! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ohne anzeige wird der provider kaum die adresse rausrücken... Zitieren
mamu Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Anzeige würde ich sowieso erstatten! Zitieren
han Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 hab grad bissi "forumpolizei" gespielt und bei seinen bazar einträgen hinweise auf diesen thread gemacht......bitte bescheid geben wie es weiter geht damit ich die dort bei bedarf rauslöschen kann Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ich kenn den persoenlich ist aus langenwang, is eigentlich a netter kerl, aber bissl a Chaot, ich denke der is zur zeit urlaub oder erkrankt, weil kann mir net vorstellen dass er was nicht verschickt, bislang immer ohne Probs! wart noch a bissl, und sonst meld dich bei mir wennst willst. aber hat eh geantwortet im Edison thread dass er weg war.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 aber hat eh geantwortet im Edison thread dass er weg war.... echt? muss i glei mal schaun... aber eigentli sollts ma einem käufer a schreiben, wenn ma auf urlaub is! weil das ma all seine sachen durchstöbert und schaut, ob er auf urlaub is oder so - also i net Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 muss i dir leider recht geben, ich aerger mich auch immer wenn ich zahle und das teil kommt net daher... bei mir passiert sowas net! leider is net jeder so schnell und verlaesslich wie ich (Eigenlob stinkt) Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 muss i dir leider recht geben, ich aerger mich auch immer wenn ich zahle und das teil kommt net daher... bei mir passiert sowas net! leider is net jeder so schnell und verlaesslich wie ich (Eigenlob stinkt) du hast nicht zufällig die adress von ihm? weil im telefonbuch stehen 2 mitn gleichn vornamen in dem dorf/stadt, weil vielleicht is ja mutter oder vater wer vo de 2, dann kann i di ja mal fragen Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 ich werd ihn morgen mal anrufen und fragen was da los is, Nummer geb ich ohne Erlaubnis keine weiter, bitte um Verständnis was hast du denn gekauft von ihm, das Edison? Zitieren
Leo Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Bei uns im Verein gibts auch einen der so heißt aus Langenwang. Falls mir wer genauere Angaben über den 'Mag' per PN zukommen lassen könnte... Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 ich werd ihn morgen mal anrufen und fragen was da los is, Nummer geb ich ohne Erlaubnis keine weiter, bitte um Verständnis was hast du denn gekauft von ihm, das Edison? also bei der handy-nummer, die beim rahmen dabei steht, hebt er net ab! hab mir sram x0 trigger und schaltwerk gekauft! danke schon einmal!! Zitieren
LBJ Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 http://tgi19.telekom.at/portal/page?_pageid=937,123999&_dad=portal&_schema=PORTAL Wennst du eingibts im Herold : Langenwang , Steiner ... gibt es 8 Festnetznummern ... mir wärs wert die durchzuprobieren. und wenn ich zufällig mal z.b. auf die Lammeralm Schifahren gehen wollen würde oder so oder einfach mal über die S6 fahre, würde ich scho dort sein, dann würde es mir wert sein. Extra wegen ihn hinfahren, naja von Wels wäre es ja auch nicht so weit? Wieviel haben eigentlich dei Trümmer gekostet? ... würde es sich mit dem Benzinkosten und deinem Telefonkosten decken? Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 naja, extra hinfahren werd ich ehrlich gesagt nicht! hab jetzt von einem anderen user erfahren, dass es sein könnte, dass er derzeit auf der messe in friedrichshafen ist, weil er vertreter oder so für einen rahmenhersteller ist! mal sehen, ob er nach der messe mal wieder online ist... sein letztes mal online is ja schon paar tage her... könnte passen datums-mässig Zitieren
Magier Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 eingeschriebenen (gefälschten) RA brief und gogo. fetz des orschloch sowas von her! :s: Ja, super Idee, und dann gleich selber noch eine Anzeige mit ausfassen. Ganz klasse, wirklich... Großes Kino... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 schon mal daran gedacht, dass der Name nur ein Nickname sein kann lG Michael Schumacher Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 genau... :s: wart noch bis die messe vorbei is und einen tag danach ruf an, wenns dann nix is beginn mit drohbriefen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 genau... :s: wart noch bis die messe vorbei is und einen tag danach ruf an, wenns dann nix is beginn mit drohbriefen drohbriefe schreiben stalker, ich würds eher mit komunikation und wenn das nyx hilft, sanfter erpressung probieren... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 dann werden die eben SANFTE erpressungsbriefe genannt... :f: :s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ein drohbrief ist für mich ein brief auf die art: wenn du das und jenes ned machst, passiert das und jenes... sanfte erpressung ist zb, damit zu drohen, die gesamte korrespondenz im inet zu veröffentlichen, in allen möglichen foren die geschichte publik zu machen etc... meiner meinung, ohne jetzt eine der beiden parteien zu kennen, wird das ganze schon noch über die bühne gehen... Zitieren
Der Peter Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 [...] sanfte erpressung ist zb, damit zu drohen, die gesamte korrespondenz im inet zu veröffentlichen, in allen möglichen foren die geschichte publik zu machen etc... [...] Beeindruckend... :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gut erklärt... halte mich schon wieder raus... schreibe irgendwie nur unsinn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Beeindruckend... :f: wenn du öfters in einem forum was verkaufst, ist dir das vielleicht ned ganz wurscht. aber egal, ich hatte noch nie probleme, weder beim kaufen noch beim verkaufen Zitieren
Der Peter Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wenn du öfters in einem forum was verkaufst, ist dir das vielleicht ned ganz wurscht. aber egal, ich hatte noch nie probleme, weder beim kaufen noch beim verkaufen Benutzernamen kann man beliebig annehmen bzw. wenn jemand linken wirklich linken will hat der/die eine Sockenpuppe... Ich hatte allerdings nur einmal iBäh-Probleme, aber bis auf das Porto konnte ich mit alles wieder holen. :s: Aber im BB hatte ich auch nur gute Erfahrungen Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wenn du die Sache bis Mittwoch nicht geklaert hast, erklaere ich mich bereit den "Herrn Magister" zu outen, alle seine Ebay Auktionen und namen, seine BB Eintraege, seine Telnr und auch seine Adresse... letzteres tut ihm sicher am meissten weh! Aber ich denke immer noch dass sich das in chaotischer Weise seinerseits aufloest Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 @zet1: hört sich gut an, probiers nachher nochmal telefonisch, am mittwoch frag ich mal bei meinem anwalt nach, ob wir nicht ein nettes schreiben aufsetzen könnten (kein drohschreiben ) nur schön langsam wirds zach, weil am freitag hol ich mir wahrscheinlich mein rahmenset, dann fehlt nicht mehr viel fürs komplette bike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.