Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Über den Handyanbieter kannst du die Adresse des Mag. Steiner herausfinden (ausser des handelt sich um ein Wertkartenhandy, dann muss man glaube ich bei der Anmeldung keine Adresse angeben)

good luck!

Geschrieben
hab grad bissi "forumpolizei" gespielt und bei seinen bazar einträgen hinweise auf diesen thread gemacht......bitte bescheid geben wie es weiter geht damit ich die dort bei bedarf rauslöschen kann
Geschrieben

ich kenn den persoenlich ist aus langenwang, is eigentlich a netter kerl, aber bissl a Chaot, ich denke der is zur zeit urlaub oder erkrankt, weil kann mir net vorstellen dass er was nicht verschickt, bislang immer ohne Probs!

wart noch a bissl, und sonst meld dich bei mir wennst willst.

aber hat eh geantwortet im Edison thread dass er weg war....

Geschrieben
aber hat eh geantwortet im Edison thread dass er weg war....

echt? muss i glei mal schaun...

aber eigentli sollts ma einem käufer a schreiben, wenn ma auf urlaub is! weil das ma all seine sachen durchstöbert und schaut, ob er auf urlaub is oder so - also i net

Geschrieben
muss i dir leider recht geben, ich aerger mich auch immer wenn ich zahle und das teil kommt net daher... bei mir passiert sowas net! leider is net jeder so schnell und verlaesslich wie ich (Eigenlob stinkt):D
Geschrieben
muss i dir leider recht geben, ich aerger mich auch immer wenn ich zahle und das teil kommt net daher... bei mir passiert sowas net! leider is net jeder so schnell und verlaesslich wie ich (Eigenlob stinkt):D

du hast nicht zufällig die adress von ihm? weil im telefonbuch stehen 2 mitn gleichn vornamen in dem dorf/stadt, weil vielleicht is ja mutter oder vater wer vo de 2, dann kann i di ja mal fragen

Geschrieben

ich werd ihn morgen mal anrufen und fragen was da los is, Nummer geb ich ohne Erlaubnis keine weiter, bitte um Verständnis ;)

was hast du denn gekauft von ihm, das Edison?

Geschrieben
ich werd ihn morgen mal anrufen und fragen was da los is, Nummer geb ich ohne Erlaubnis keine weiter, bitte um Verständnis ;)

was hast du denn gekauft von ihm, das Edison?

also bei der handy-nummer, die beim rahmen dabei steht, hebt er net ab!

hab mir sram x0 trigger und schaltwerk gekauft!

danke schon einmal!! :toll:

Geschrieben

http://tgi19.telekom.at/portal/page?_pageid=937,123999&_dad=portal&_schema=PORTAL

Wennst du eingibts im Herold : Langenwang , Steiner ... gibt es 8 Festnetznummern ... mir wärs wert die durchzuprobieren.

und wenn ich zufällig mal z.b. auf die Lammeralm Schifahren gehen wollen würde oder so oder einfach mal über die S6 fahre, würde ich scho dort sein, dann würde es mir wert sein.

Extra wegen ihn hinfahren, naja von Wels wäre es ja auch nicht so weit?

Wieviel haben eigentlich dei Trümmer gekostet? ... würde es sich mit dem Benzinkosten und deinem Telefonkosten decken?

Geschrieben

naja, extra hinfahren werd ich ehrlich gesagt nicht!

hab jetzt von einem anderen user erfahren, dass es sein könnte, dass er derzeit auf der messe in friedrichshafen ist, weil er vertreter oder so für einen rahmenhersteller ist! mal sehen, ob er nach der messe mal wieder online ist... sein letztes mal online is ja schon paar tage her... könnte passen datums-mässig

Geschrieben
eingeschriebenen (gefälschten) RA brief und gogo. fetz des orschloch sowas von her! :s:

Ja, super Idee, und dann gleich selber noch eine Anzeige mit ausfassen. Ganz klasse, wirklich... Großes Kino...

Geschrieben
genau... :s:

wart noch bis die messe vorbei is und einen tag danach ruf an, wenns dann nix is beginn mit drohbriefen

:rolleyes: drohbriefe schreiben stalker, ich würds eher mit komunikation und wenn das nyx hilft, sanfter erpressung probieren...

Geschrieben

ein drohbrief ist für mich ein brief auf die art: wenn du das und jenes ned machst, passiert das und jenes...

sanfte erpressung ist zb, damit zu drohen, die gesamte korrespondenz im inet zu veröffentlichen, in allen möglichen foren die geschichte publik zu machen etc...

meiner meinung, ohne jetzt eine der beiden parteien zu kennen, wird das ganze schon noch über die bühne gehen...

Geschrieben
wenn du öfters in einem forum was verkaufst, ist dir das vielleicht ned ganz wurscht.

aber egal, ich hatte noch nie probleme, weder beim kaufen noch beim verkaufen :U:

Benutzernamen kann man beliebig annehmen bzw. wenn jemand linken wirklich linken will hat der/die eine Sockenpuppe...

Ich hatte allerdings nur einmal iBäh-Probleme, aber bis auf das Porto konnte ich mit alles wieder holen. :s:

Aber im BB hatte ich auch nur gute Erfahrungen :U:

Geschrieben

wenn du die Sache bis Mittwoch nicht geklaert hast, erklaere ich mich bereit den "Herrn Magister" zu outen, alle seine Ebay Auktionen und namen, seine BB Eintraege, seine Telnr und auch seine Adresse... letzteres tut ihm sicher am meissten weh!

Aber ich denke immer noch dass sich das in chaotischer Weise seinerseits aufloest :toll:

Geschrieben

@zet1: hört sich gut an, probiers nachher nochmal telefonisch, am mittwoch frag ich mal bei meinem anwalt nach, ob wir nicht ein nettes schreiben aufsetzen könnten (kein drohschreiben :p )

nur schön langsam wirds zach, weil am freitag hol ich mir wahrscheinlich mein rahmenset, dann fehlt nicht mehr viel fürs komplette bike :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...