Zum Inhalt springen

nicht mein jahr !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Scott-Maniac

ja du hast recht - hab eine salbe bekommen, die ist meine ganz große hoffnung

 

ich bin noch immer ein fan der linsen - nur über meine blödheit die reinigung betreffend ärgere ich mich am meisten ! - aber jetzt weiß ich es besser

gruezi!

die salbe (refobacin ???) wird das schon wieder richten! weiche kontaktlinsen muss man halt wie ein irrer reinigen :)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

also die salbe heißt TOBRADEX ...hmmm, in knapp 90min werd ich wissen ob sich meine entzündung bessert oder nicht (termin in baden beim augenarzt)

servas!

bin zwar kein arzt, aber das ist ein antibiotikum. alles wird wieder gut werden :) keine kontaktlinsen tragen in der naechsten zeit - hoer auf Deinen arzt!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scott-Maniac

:(

gute besserung

 

zum Trost:

mir hat mein Arzt letztens auch gesagt, dass ich weitere 3 Monate(!) keinen "extremen Sport" (laut ihm gehört da Mountainbiken auch dazu) machen solle, da sich das noch alles verschlimmern könne :rolleyes: womit er warscheinlich nicht unrecht hat, ich merke leider, dass es (LWS) wieder schlechter worden is ...... jaja den scheiss hab ich jetzt mein ganzes leben lang :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy roox !

 

danke für deine wünsche ! - ich muß ehrlich sagen diese tage ohne biken waren echt schlimm - mach mir ehrlich gesagt sorgen, irgendwie bin ich ganz süchtig nach dem treten in die pedale (egal ob bike oder road-bike)

 

die sucht is a luda !

 

bye - scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

mann ich bin ein glückspilz ! war heute mittag beim arzt, good news mein entzündung geht superschnell zurück, das antibiotika greift besonders schnell, ich darf am samstag wieder biken gehen, muß weiterhin die salbe verwenden, darf zum rennen (rosalia) die linsen wieder tragen (vor 2 tagen absolut undenkbar)

 

bereits mit dem gips (anfang april) hatte ich mords glück - der 1wöchige ruhestellungsgips hat sich ja auch als reine sicherheitsmaßnahme herausgestellt (ansonsten wären ja 8 wochen gips angesagt gewesen)

 

ich muß echt dankbar sein, hab mich heute (am abend) schon mal vorsichtig 35km auf dem roadbike bewegt

 

bye bye - the lucky scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom !

 

ja ich weiß, das hört sich immer alles sehr dramatisch an, aber echt kein scheiß - der augenarzt (dr. jo abel - baden = kein unbekannter in österreich) hat mir ziemlich ins gewissen geredet und er hat mir gesagt was auf dem spiel steht, aber ich kenne mich auch selber ganz gut - i erhole mich auch irre schnell (egal ob krankenheiten etc.)

 

knochenheilung nach bruch - das würde auch bei mir dauern, ich hatte nach dem BB-Day Sturz einfach Glück, der Primar hat gemeint ich habe einen Kahmbeinbruch und nach einer woche ruhegips hat sich alles in luft aufgelöst - glück gehabt

 

tom, wie lange wirst du ausfallen ? ich hoffe es geht dir recht bald besser und biken kann wieder auf deinem tagesplan stehen ! :) :)

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

war heute mittag beim arzt, good news mein entzündung geht superschnell zurück, das antibiotika greift besonders schnell,

servas!

 

no - hods da birkipapa ned imma gsogt? wichtig ist, dass Du die salbe wirklich solange nimmst, wie es Dir dein arzt vorgeschrieben hat, und nicht zu frueh absetzt...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

tom, wie lange wirst du ausfallen ? ich hoffe es geht dir recht bald besser und biken kann wieder auf deinem tagesplan stehen ! :) :)

 

lg / scott-maniac

 

Biken is für 3 Wochen gestrichen, kann mit dem Thermoplastverband im normalen Griff keinen Lenker halten. Wär auch a bisserl gfährlich und die Rüttlerei beim Downhill is sicher nicht heilungsfördernd.

 

Nur Rennradln, und das nur im Obergriff, funktioniert. (kurze Pause alle Stunden, weil sonst der Finger einschlaft, kann ja auch keinen Handschuh drüberziehen.) also gibt's massig GA-Einheiten. ;) :) :) :)

 

@Kahnbein

hab ich mir vor 3 Jahren gebrochen 6 Wochen Gips, da is leider nix nach einer Woche verschwunden, die ersten 3 Wochen davon hatte ich sogar noch ziemliche Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...