spi Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 christine u. ich werden Sport Nora morgen in Mühldorf (hoffentlich) würdig vertreten. sollte was schief gehen, haben wir ja Ro als unseren JOKER mit stellt sich sonst noch wer der herausforderung?? Zitieren
stefOnTour Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 nachdem Krumbach (letztes Challenge Rennen) mein Debüt für heuer war, ist jetzt Mühldorf (letztes Trophy-Rennen) dran ==> BIN also DABEI !! ....wo ist das nächste - letzte Rennen - einer Serie Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 sollte was schief gehen, haben wir ja Ro als unseren JOKER mit gute idee, ich werde diesmal als frau starten, Verenas Sport BH passt mir eh so gut, hehe Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 da wünsch ich euch viel spass mädels! und machts a foto vom RO im BH. bin bei der konkurrenzveranstaltung im mühlviertel. Zitieren
Stine Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 da wünsch ich euch viel spass mädels! und machts a foto vom RO im BH. bin bei der konkurrenzveranstaltung im mühlviertel. dir auch viel spass bei der plagerei im mühlviertel Zitieren
dlawe28 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 dir auch viel spass bei der plagerei im mühlviertel Mühlviertel: Soll super Männer geben dort.... Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Mühlviertel: Soll super Männer geben dort.... hab keine gsehen - i hab leider soviel dreck in den augen ghabt, da haben alle ganz verschwommen ausgesehn. und die, die beim rennen mitgefahren sind, haben alle urgrauslich ausgschaut danach. pfui gack. ich hab von einem ghört, dass mim gsicht voll in den gatsch gefallen ist (und das wo zwischendurch immer pferdegacki war) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich hab von einem ghört, dass mim gsicht voll in den gatsch gefallen ist ned sag dass i die gesichtsmaske ned braucht hab Zitieren
willka Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ned sag dass i die gesichtsmaske ned braucht hab doch, doch - hat dir gut getan, roch halt ein bisserl streng. aber statt dem "jetzt noch gefährlicher" kannst drunter schreiben "sieht jetzt noch jünger aus" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.