Zum Inhalt springen

Bikepark dieses Wochenende?


kicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für einen Tag is Semmering fast ein bisserl weit (230 km eine Richtung), andererseits war ich noch nie dort und reizen würds mich schon. :rolleyes:

 

wenn sich wer findet der auch bis sonntag bleibt bin ich auf jeden Fall fix dabei, für nur einen Tag muss ich noch ein bisserl überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr heute nimmer raus. Orsch Wetter, und Beifahrer hab ich auch keinen...

 

Tja hast was versäumt... War auch am Semmering. Hab die Jöga und den Sigi getroffen. Überhaupt keine Leute und geregnet hat es auch net wirklich, wenn dann max. 10 min., danach gings gleich wieder zum fahren. Strecke war überhaupt nicht nass und total griffig...

 

Wie schauts mit Leogang am 21gsten aus? Kommst auch?

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kann mi dem Gerald nur anschließen...

 

Wetter war bescheiden, aber net schlecht...

Hat ein paar Minuten mal kurz hergetröpfelt, aber nix schlimm... auf der Strecke war eine Lacke und die war schon vorher dort... extrem griffig, nix feucht.

 

Überhaupt keine Leut... da ja gleichzeitg a Windisch DH war...

 

Länger hätt ichs ohne DH wohl net ausgehalten... bin seit Les Gets nimma gefahren... die ersten 4-5 Abfahrten bin i mir wieder vorgekommen, wie der erste Mensch... hab den Freeride durchgebremst :)

Dann is wieder gut gegangen...

 

Flo, der DHX 5.0 geht gegenüber dem 3er anders... i könnts jetzt net mal beschreiben, was anders ist, i merk nur einen Unterschied - zum positiven. Muss natürlich erst ein gescheites setup finden, hab jetzt nur mal so probiert. Werd ihn aber definitiv nehmen. Geld... überweisen oder in Leogang bar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lassts mich net im Stich, will wirklich keiner 2 Tage in Bikepark fahrn? Ein Tag zahlt sich wie gsagt net recht aus für mich.

 

Wie wärs mit einem Pre-Herbstfrieren, würd auch zum Wetter passen :D

 

@Flo

Welches Morewood hast denn gekauft? Will Fotos sehn!!!!!

Und vor allem interessiert mich welchen Dämpfer du drinnen hast, bin ja mit meinem Swinger nicht so zufrieden und überleg grad wegen einem Luftdämpfer (ev. Roco 2008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joga

 

Überweisen wär mir lieber. Weiß noch net ob ich in Leogang dabei bin... werd mit Eva eher spontan hinfahren.

Schick dir PM! :)

 

Jo, Semmering hat mich eh gefuxt dass ich dann doch net gefahren bin. Grmpf. Aber Eva hat sich bereit erklärt mich a paar mal in Spitz zu shutteln, auf Zeit fahren macht Spaß! :bounce: Rekord liegt bei 15min, nachm 3. Mal ist nix mehr gangen, war fix und fertig.

 

Donnerstag Semmering steht!

Hier mein Waldi. :) Jetzt aber mit 38er Blatt und neuen Laufrädern (Single Track).

Kicki, schmeiß den Swinger raus. Das ganze Manitou-Graffl verhaut dir das ganze Radl. ;) Hab auch kurz überlegt ob ich nen Luftdämpfer probieren sollte, war mir aber dann doch zu riskant. Hab jetzt a 350er Feder drin, mit ordentlich Negativfederweg funktioniert der DHX wirklich noch um einiges besser.

 

http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/izumu1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federweg hats 215mm. Ist ca 30mm kürzer als das Fusion, Tretlager dürft auch 20mm höher liegen. Rahmengewicht liegt ebenfalls bei ca 4,6kg mit Dämpfer.

 

Jo, fahren tut es sich anders, aber net so signifikant wie ichs erwartet hätt. :D

Den kürzeren Radstand merkt man , fahrs mit recht viel Negativfederweg und der flachsten Einstellung am Dämpferschlitten.

Wie zu erwarten ists spritziger als das Fusion, über Wurzeln und Stufen drüberbügeln geht aber auch.

Pedalrückschlag natürlich, merkt man aber nur beim kleinsten Gang.

Hinterbau ist sehr sensibel und ordentlich steif. Trotz höherem Tretlager gehts ähnlich gut in den Kurven, driften tuts besser. :D Bricht sehr kontrolliert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...