Zum Inhalt springen

welcher wiener shop ist euer stammgeschäft?

welcher wiener shop ist euer stammgeschäft?  

164 Benutzer abgestimmt

1. 1. welcher wiener shop ist euer stammgeschäft?

• Donau Fritzi
      23
    • Bike Attack
      13
    • Hi Tec
      7
    • Mountainbiker
      35
    • Cooperative
      6
    • Cycle Circle
      7
    • Cyclopia
      8
    • anderer Shop
      30
    • anderes Bundesland
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würds mir selber zusammen bauen..irgendwelche kumpels werdn dir shco helfen können oder ?

wie ich des machmit downhillen ? ich fahr so gut wie jedes wochenende zu den parks und Dh strecken...is zwar ein teurer spass und i kann keine autobahn mehr sehn aber des is es mir wert....dirtjumps gibts schon noch ein paar ganz feine in wien....nur wird keiner gross drüber reden wollen sonst passiert dort des gleiche !

Geschrieben

okay, dass is ja irgendwie logisch, dass man etwaige zerstörung verhindern mag. am bisamberg oben in der nähe der elisabethöhe wärn geile vorraussetzungen zum dirt-jump bau.

selbst-zusammenbauen: naja, i kenn keinen freund, der davon ne ahnung hat*g*die kaufen sichs nur komplett und tun maximal die schaltung selbst justieren. die heiklen sachen wie rahmen nachbearbeiten, steuersatz einschlagen, gabel ablängen und bowdenzüge verlegen könnte vielleicht ein händler für mich erledigen, wenn ich bei ihm die bremsen, tretlager, steuersatz, gabel und seilzüge kaufe. wenn ichs ned kauf und mit dem zeugs hinkomme, bin ich sicher ned länger erwünscht*lol*.

mein traumbike wäre ein da bomb molotov oder sputnik, ein nicolai bmxtb wär sicher auch ned schlecht, doch da liest man viel bzgl. verzogene rahmen und teuer sans auch.

ich hab da an dieses bike gedacht: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=94771

finds sehr sehr geil und is sicher auch bisamberguphill tauglich um dann runterzubrettern oder oben zu dirt-jumpen. wieviel glaubst würd mir des preislich kosten? mag nämli ned soooo viel ausgeben.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wasn los?

wieso sollt i die bude nimmer erkennen?

hat die gitti leicht zammgramt? endlich amoi noch 6 jahr?

oder hats der torsten gar in d' luft g'sprengt?

des warat wenigstens amoi a anfang. :D :D :D

na ohne spass!

zwei dinge die ich in meinem erfahrungsschatz nicht missen möchte und die ich bei gittis-2rad-shop in mattersburg gekauft habe:

1.) mein hagan gen II, das um kilometer besser war als sein ruf und mir immer beste dienste geleistet hat.

2.) die storck carbon kurbel, die echte 300gr hat und am STP montiert ist(beide kurbelarme!, 175mm länge)

und natürlich an haufen andere trümmer ohne denen ich niemals hätte leben können! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...