Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ all

hab mir heut meinen wunsch, den glockner mit dem rad zu bezwingen selber erfüllt.wetter war optimal.

@ frazo

wünsch euch beiden eine schöne woche,mit genau den selben schönen trails.

ps:ein paar davon kannst ruhig für mich mitfahren.

ciao sali.

Geschrieben

Kann mich den Meldungen nur anschließen, bis auf den Regenguß beim Einfahren in der Früh wars optimal, Plazierung weiß ich noch nicht so genau, aber mit rund 2:27 Stunden bin ich mehr als zufrieden, Ziel war unter 3 Stunden, wenns gut läuft unter 2:30 - und das ist sich ausgegangen.

Mit ein wenig mehr Streckenkenntnis und besserer Vorbereitung wären vielleicht noch einige Minuten drinnen.

Geschrieben

na ich für meinen Teil als schwerster mit Startgewicht von gut 110 kg bin auch raufgekommen mit 3st 19 min.

bedanken möcht ich mich bei meinem "Durchfall der mir gleich nach dem Start einen besuch im Hotel WC bescherte :mad:

und gut 20 Min gekostet hat!

somit hab ich meine Wunschzeit von unter 3 St nicht erreicht-aber realistisch schaffen können :eek:

Auch dem "feinen regen in der früh möcht ich meine Lob aussprechen :f: war nicht leiwand durchnäßt mit eiskalten Füßen

den Berg zu erklimmen.

PS:danke an No Win der mein "Taxi war!

Bedenklich ist nur,wieso ich mir dauernd solche Bergauf sessions geb-wo ich doch nur runter will :rolleyes:

Witzig am Berg nach kehre 1:sagt fülliger schwabel Holländer zu mir während ich atakiere:he Du teils dir ein ein-da kommt noch viel Mann-5 minuten später wurde derselbige mit dem schlußwagen aufgesammelt :o viel gewicht heißt nicht immer schwach!gell!zumindest bei mir :du:

Geschrieben

Grüss Euch!

War schwieriger als Ich erwartet habe,vom Start weg in der Führungsgruppe und bis zur 9 Kehre ists mir gut gegangen aber dann ist der Einbruch gekommen und Ich hob glaubt Ich komme nicht mehr rauf :k: .

Gut das ich eine dreifachkurbel gehabt habe.

Geschrieben

... und mit meiner leistung bin ich auch zufrieden (2:00:23)...

und das ganze noch dazu mit einer verkühlung... - diesbezüglich

gab mir das rennen den rest... - montag hatte ich 38° fieber... :(

den anninger habe ich zu beginn der stärkeren steigungen schon

noch gespürt und zu diesem zeitpunkt habe ich geistig die 2 stunden

schon abgehakt. aber ich konnte das tempo halten und die letzten

(seeeehr langen ;)) kilomter wusste ich, dass es sich eventuell doch

ausgehen könnte... :)

die 23 sekunden wurmen mich trotzdem a bissl... ;)

nächstes jahr: 1:45... ;):p

ein zufriedener (aber immer noch verkühlter)

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ein zufriedener (aber immer noch verkühlter)

HAL9000

Dann schau', dass du dich schnell auskurierst bis zum Grimming-Marathon am Sonntag! ;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...