Zum Inhalt springen

Delle im Oberrohr


gebath
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn der lack absteht wird's schwierig das einfach mit übermalen hinzubekommen... wär wahrscheinlich eher unschön... dann ist ein sticker wahrscheinlich die beste option... keine ahnung wo man sowas am besten bekommt wenns kein vereinskleber sein soll... vielleicht sogar beim forstinger?

 

bei den chaoten gibts übrigens auch nicht nur siegfahrer, da ist absolut jeder willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das meine ich nicht aber ein Fußball Jugi im Verein ist zu 90% besser als einer der nur auf der Straße rumkickt. MIr ist klar dass es auch die Milliwatt-Leute bei den 2RC gibt aber irgendwie war zwar die Idee da mich mal zu melden nie aber der Entschluss... wobei ja der Mitgliedsbeitrag 0,5€ pro Monat ist und man sicher viele nette Leute hat und so aber naja hat noch nicht gereicht! abgesehen davon sind mir bis jetzt alle Chaoten die ich gesehen hab um die ohren gefahren. einer war mind. in Zwettel und einige in Mautern beim Wacher RM... naja werd mal fragen gehen sicher kanns auch ein Vereinssticker sein kommt halt nur blöd wobei man das ja gleich verbinden könnte mit einem Beitritt wobei mir irgendwie das Geld für diese endgeilen Dressen fehlt und ich im Gerolsteiner Dress dann irgendwie net ganz dazupass naja mal shcauen. Werde vermutlich morgen mal im Radshop vorbeischauen und die mal auf Ehrlichkeit durchleuchten und fragen obs an komplett durchsichtigen Sticker haben....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut hat nen Tag länger gedauert aber gestern musst ich einfach ne Runde drehen. heute wars soweit und ich bin ins RadStudio Krems gefahren. Der schaut sich das Oberrohr an und was sagt er? "Des macht nix da kaufst dir am besten an Nagellack oder lässt dir die Farbe wo hinmischen und lackierst das Fleckerl a bissl aus. oder wenns dich net stört da hamma durchsichtige sticker in versch. Größen um 4,90 das kannst drübermachen würd eh auf die Kettenstrebe auch eins gehören aba vorher reinigen!" nix mit neuer Rahmen oder so einfach schnell und korrekt. Zwar so gesehen ein schlechter Verkäufer aber ein guter Geschäftsmann (so hält man die Kundschaft im Haus wenn man sie ehrlich berät -also zu mindest mich)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haben sie RSC Krems! wurde heute von nem Mitglied der zufällig im Geschäft war (hab das Rad von einem von denen übertragen gekriegt und er hat erkannt...) eingeladen... recht freundliche Leutchen aber halt leider null mit HP oder Community und Infos... Naja mal schauen ob 2RC die sind ja in Stein draußen oder eben RSC Krems. WEnn ich das Dress entscheiden ließe dann 2RC da schwarz zu blau besser passt als rot/schwarz zu blau ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA :)

 

Und bei den Wachauer Radtagen auf der Kinder und Pensionistenstrecke!!! :toll: :toll: :toll:

 

Jetzt sei ned so. Wenn ich bei einem Rennen mitfahren würd wär ich auch letzter und trotzdem kann ich ganz passabel Radlfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...