Zum Inhalt springen

Dämpfer "aufpumpen"


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

das habe ich dir schon in kreta gesagt... :rolleyes: ;)

 

CU,

HAL9000

 

Das hast du mir nicht schon in Kreta gesagt!! Du hast nur gesagt, dass du glaubst, dass vielleicht noch a bissi was reingehört, aber nyx von 2 bar gesagt ;)

 

Außerdem, seit wann höre ich denn auf dich :devil::D

nojo ... eigentlich scho meistens, oba des muas eh neamt wissn!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von markob

hmmm ... do muas i ma oba a gscheidara Pumpn zualegn :rolleyes: :D

 

So ungefähr habe ich das auch interpretiert. Aber auch wenn man ein Zehntel davon nimmt, also ein bissi mehr als 7 bar, dann ist die Gabel meiner Meinung nach zu weich. Ich habe jetzt ca. 8 bar drinnen und habe ein recht gutes Gefühl beim Fahren.

 

CU,

 

markob

 

habe das gleiche problem und gewicht mit der skareb

habe im deutschen forum was brauchbares gefunden:die formel find i jetzt nimmer hab sie mir aber ausgerechnet und mit 95 kg körpergewicht kommt 157,2 psi raus die armys rechnen in psi etc naja das sind ca 11 bar die habe ich jetzt auch drinn nur würd i gern a bisserl mehr drinn haben da sich die gabel noch immer sehr weich anfühlt

wieviel druck darf man max reinpumpen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

hmmm ... do muas i ma oba a gscheidara Pumpn zualegn :rolleyes: :D

 

So ungefähr habe ich das auch interpretiert. Aber auch wenn man ein Zehntel davon nimmt, also ein bissi mehr als 7 bar, dann ist die Gabel meiner Meinung nach zu weich. Ich habe jetzt ca. 8 bar drinnen und habe ein recht gutes Gefühl beim Fahren.

 

CU,

 

markob

 

hast du noch die orginale feder in verwendung oder bist schon auf a härtere umgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...