perkelino Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Fellow Nervenärzte, feines Besteck diesmal beim Downhill in Windischgarsten: Mit groben war diesem Gatsch nicht beizukommen. Trotz geschnittenem Intense Spike mit nur 1,4 bar (feinster Reifen, im schweren Gatsch die Referenz, noch vor Maxxis Wetscream und Michelin Mud) war Grip nur in mückenfurzgroßen Portionen zu finden. Es hat die Leute runtergewandlt, das glaubt ja keiner. Eingelenkt, umgelegt wie im Speedway, und eigensinnig zieht die Kurve vorbei. Dramen haben sich abgespielt, es war zum Brüllen. Es war genau mein Wetter. Den ersten Lauf hab ich mit 15 Sekunden Vorsprung auf den zweiten gewonnen, im zweiten wars ein bissl knapper, aber immer noch ausreichend gemütlich. Wobei man dazu sagen muss, dass sich das Fahrerfeld im Laufe des Wochenendes sukzessive ausgedünnt hat und mit Maxi Krapfenbauer und dem starken Ungarn Mate Ferneci im Finale zwei Leute statt am Start schon im Krankenstand waren, mit denen ich heuer schon am Stockerl gestanden bin. Good luck, mutherfuckers! Ein ganz eigenes Kapitel war wieder einmal Killer-B: Am Samstag konnte sie nicht von den Vorzügen eines richtigen Gatschreifen überzeugt werden (siehe oben), was sie grimmig büßen musste. Beim Besichtigen am Sonntag hat sie sich den Sattel zerlegt und die Überreste des Titangestells haben ihr den Oberschenkel auf ein paar Zentimeter Länge aufgeschlitzt. So ganz spontan hat der Streckenarzt ein Nähen abgelehnt; nicht einmal mit einem schmucken Kreuzstichmuster wollte er in den Oberschenkel der B. verzieren. "Do schaut's weiß ausa," sagte B. Den ersten Lauf hat sie wegen dieser kleinen Schramme ausgelassen, den zweiten gewonnen. Erster Austria-Cup-Sieg im Downhill somit für Birgit Braumann, Intense Mountainbiker.at, exakt ein Jahr nach ihrem ersten richtigen Radrennen nach vielen, vielen Jahren im Kreis fahren auf der Suche nach dem Ziel. Ganz große Gratulation, und selbst wenn Anita und Petz nicht am Start waren: Meines Wissens nach ist sie die erste seit den absoluten Pioniertagen, die in XC und DH Austria-Cup-Rennen gewonnen hat. Respect da Mutz! Zitieren
cowan Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 BIG Respekt und Gratulation :love: :bounce: gaanz arge Hinhaltung und werde meinerseits diese Woche bei den World Games vollstrecken mit aktiver Präsenz :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 BIG Respekt und Gratulation :love: :bounce: gaanz arge Hinhaltung und werde meinerseits diese Woche bei den World Games vollstrecken mit aktiver Präsenz :devil: net schlecht herr+frau specht hob den klanan eh gsogt er soll sich den gips entlich obereissn und gas gebn ...is aber leider net so a hoarte sau wie´s frl.killer-bi :devil: @karli...nimm den ron seine gatschroafn weg ...wirst es brauchn in da hinterglemm http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.