Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wäre interessant, ob's bei den neueren modellen immer noch so ist!

wennst willst kannst das gerne bei meinem enduro sl probieren :) - ich bin zu faul bzw. hab ich beim normalen fahren nix davon gemerkt...

Geschrieben
es geht mMn ganz einfach nur darum, dass die hinterbaufederung entgegen der behauptung von specialized beim bremsen sehr wohl beeinflusst wird - die stahlfeder wurde nur vom dämpfer genommen, um den effekt für's video zu verstärken.

soo hab gestern

das mit meinem 2005er sj fsr versucht

dtswiss ssd 210l dämpfer

nix dergleichn bemerkt wie in dem tollen youtube-video :f:

Geschrieben
wirst auch kaum was merken können bei aufgepumptem dämpfer ;)

na super dann is ja die aktion

auf dem youtube-vid

komplett fürn hugo wie der queicheng gschriebn hat

*kopfschüttel* :spinnst?:

war wieder ´mal eine sinnlose "wir ziehen über specialized her"- action :toll:

Geschrieben

versteh ned was des ganze soll ...

gibt so viele hinterbaukonzepte die sollen schädliche antriebs- und bremseinflüsse eliminieren und dennoch immer voll aktiv arbeiten

wie´s dann in wirklichkeit is ...

deshalb gibts beim neuen rm eine BMA

rm_proto.jpg

Geschrieben

bei einem eingelenker ist eine bma immer die effektivste variante, oder einfach finger weg von der hinterbremse...

ein viergelenker oder vpp mit bma macht keinen sinn, das funktioniert ned gscheid.

und rocky bleibt hald den abgestützten eingelenbkern treu, da ist die bma doch ein adäquates mittel...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...