noBrakes80 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 grad mal die Startlisten durchgstöbert und siehe da, Jürgen Beneke im DH gmeldet... http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTUyMDY&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=MzM5NDU& goa nit gwusst dass der noch/wieder fährt, anscheinend is er aber im Weltcup a schon recht schnell unterwegs gwesen! jez fahlt nur noch dass der Tomac und da Palmer a wieder einsteigen, und da zadi vielleicht Zitieren
pagey Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 jep, cool dass der erstens wieder fährt und zweitens gleich wieder schnell is... war in Mt. Saint Anne schon 17.er Zitieren
storck Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Die Schweizer MTB-Festspiele gehen scheinbar weiter! Gold im Team-Relay - welch Überraschung :f: Österreich nicht am Start, sind momentan noch ein wenig radlos! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Österreich nicht am Start, sind momentan noch ein wenig radlos! why that? Zitieren
storck Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 why that? gepäck is scheinbar noch nicht in schottland habs auf bike-guide.com glesn... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Naja nach dem fatalen Eisgenuss in der Türkei (Wo ja einige Teamfahrer ausgefallen sind) das nächste Hoppala bei der WM. Ob das nur Pech ist bezweifle ich Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 gepäck is scheinbar noch nicht in schottland habs auf bike-guide.com glesn... WEnn das stimmt ist das mehr als peinlich! Zitieren
storck Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 WEnn das stimmt ist das mehr als peinlich! weiß nicht was daran peinlich ist, eigentlich sollte man annehmen, dass das gepäck gleichzeitig eintrifft. oder sollns das bike im handgepäck mitnehmen?? Zitieren
jüdo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 weiß nicht was daran peinlich ist, eigentlich sollte man annehmen, dass das gepäck gleichzeitig eintrifft. oder sollns das bike im handgepäck mitnehmen?? Mann weiß aber schon das bei Überladung die Fracht aufgeteilt wird und das sollte man bei der Anreise schon einkalkulieren!! Ganz einfach! Zitieren
bruchpilot Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jo mei! Es wird ja net nur ein Flieger sein der da hochfliegt. Geht ja dann meist mit dem nächsten mit. Eigentlich sollts der Fluglinie peinlich sein, aber man kann das mitn Gepäck ja auch anders organisieren, da hat der jüdo schon recht. Zitieren
storck Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wenn di WM in Australien wär, dann wärs sicher kein fehler wenn mans schon vorher wegschickt. aber schottland??? das ist doch wirklich keine weltreise! da kann man mm schon erwarten, dass gepäck auch rechtzeitig oben ist. (oder zumindest 1 tag später, sind ja wohl nicht am renntag angereist) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 polen 2. im team relay, a nit schlecht Zitieren
storck Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 polen 2. im team relay, a nit schlecht wer hodn für polen starten dürfen?? Gibts des Galiniski noch? So auf di schnelle fällt ma noch da Formicki ein. Bei den Damen hats vor ein paar Jahren auch 2 gute geben die im Austria Cup überall gwonnen ham. aber von denen war auch schon lang nichts mehr zu hören. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich finde es halt sehr schade, denn ich glaube das wir mit dem Team nicht schlecht abgeschnitten hätten. Ich muss dem Judo schon recht geben, eigentlich sollte der Rädertransport rechtzeitig erledigt werden. Und man sollte schon meinen das der ÖRV genug Erfahrung hat um auch solche Probleme bei der Planung einer WM zu berücksichtigen. Schade!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wenn di WM in Australien wär, dann wärs sicher kein fehler wenn mans schon vorher wegschickt. aber schottland??? das ist doch wirklich keine weltreise! da kann man mm schon erwarten, dass gepäck auch rechtzeitig oben ist. (oder zumindest 1 tag später, sind ja wohl nicht am renntag angereist) Naja Viel früher werns net angereist sein denn die Anita M. hat auch keinen Flieger mehr bekommen nach dem´s ihr ein paar Tage vor der WM gesagt haben das Starten darf!?! Die ist dann mit dem Auto Rauf :f: Aber eh wurscht ÖRV halt! Ein wundern das den Michi mitgenommen haben! Zitieren
storck Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich muss dem Judo schon recht geben, eigentlich sollte der Rädertransport rechtzeitig erledigt werden. Und man sollte schon meinen das der ÖRV genug Erfahrung hat um auch solche Probleme bei der Planung einer WM zu berücksichtigen. wolln ma jetzt wieder einmal aufn ÖRV losgehen? ich weiß nicht was ihr euch vom ÖRV erwartet? das ist im prinzip ein 1-Mann-Unternehmen mit 2 Halbtagssekretärinnen .... sollen die 1 woche vorher quer durch österreich touren und die bikes einsammeln, damit vorher wegschickt werden können? Und außerdem, hätten die Fahrer irgendwelche Einwände gehabt hätten sie das auch selbst in die hand nehmen können - schon vorher! aber egal, is sowieso eine sinnlose diskussion weil schon zu spät!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wolln ma jetzt wieder einmal aufn ÖRV losgehen? ich weiß nicht was ihr euch vom ÖRV erwartet? das ist im prinzip ein 1-Mann-Unternehmen mit 2 Halbtagssekretärinnen .... sollen die 1 woche vorher quer durch österreich touren und die bikes einsammeln, damit vorher wegschickt werden können? Und außerdem, hätten die Fahrer irgendwelche Einwände gehabt hätten sie das auch selbst in die hand nehmen können - schon vorher! aber egal, is sowieso eine sinnlose diskussion weil schon zu spät!!! 1 Mann Unternehmen hihi *grins* der war lustig????? Zitieren
storck Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 der einzige der was zu sagen hat und auch hin und wieder was sagt is der herr massak! mit seine 2 sekretärinnne, frl. binder und Weisz. wen hab ich jezt vergessn? so mtb-bezogen natürlich Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wolln ma jetzt wieder einmal aufn ÖRV losgehen? ich weiß nicht was ihr euch vom ÖRV erwartet? das ist im prinzip ein 1-Mann-Unternehmen mit 2 Halbtagssekretärinnen .... sollen die 1 woche vorher quer durch österreich touren und die bikes einsammeln, damit vorher wegschickt werden können? Und außerdem, hätten die Fahrer irgendwelche Einwände gehabt hätten sie das auch selbst in die hand nehmen können - schon vorher! aber egal, is sowieso eine sinnlose diskussion weil schon zu spät!!! Das hat nix mit losgehen auf den ÖRV zu tun, das war einfach nur eine Feststellung ohne jemanden einen Vorwurf zu machen. Aber vielleicht solltest du das nächste mal a bissl mehr die Fakten lesen und ned soviel interpretieren. Zitieren
storck Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 na hast eh recht, wolltest damit sicher nicht dem örv di schuld geben. war mein fehler Zitieren
pagey Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ausnahmsweise würd ich da mal nicht dem örv die schuld geben.....bei jedem WC gehen dutzende räder verloren oder kommen zu spät an.... Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Schnell mal zu etwas erfreulichem: Elisabeth Osl holte soeben bei den U23 Fahrerinnen die Bronzene :bounce: :bounce: Info: http://www.bike-guide.com/ Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Morgen heists dann Daumen drücken für unsere Junioren Matthias Hoi und Alexander Gehbauer. Vor allem da Alex ist derzeit in bestechender Form :bounce: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wie schauts mit seinem bruder aus. müsste ja in der u23 was machbar sein, oder? sg Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Robert schätz ich unter die Top 8, in der U23 gibts aber extreme Konkurrenz: Schurter, Fuglsang, Tann,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.